Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 2.843 Beiträge · 18 Gefällt mir · 18.793 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 17.11.25, 07:10
    IMG_8329.jpeg

wünsche Euch einen prima Start in die neue Woche🤗

• 17.11.25, 07:07

Marta:

Danke Mandi für die Hilfestellung, ich konnte die Anfrage gestern einfach nicht ernst nehmen gestern. Von Mann zu Mann ist das Verständnis sicher besser, da ist die gleiche Sprache schon inkludiert. 

Gerne, ich bin heute noch(!) frisch, so ging das schon. Ja, Mandi kann sehr technisch, das kann ganz praktisch sein.

Wunderschönen gute Morgen allerseits, hier hat es gerade zu regnen begonnen. Auch gut!

• 17.11.25, 07:04 - Zuletzt bearbeitet 17.11.25, 07:05.

Mandi:

Testaccount:

Kann man Weichspüler zu jeder Wäsche geben?

Mischt man den mit den anderen Waschmittel?

Gehört vielleicht das andere, 2. Fach dafür?

Wird der gleichzeitig mit dem Waschmittel in die Wama gegeben?

Muss ich da ein Zaubersprüchlein aufsagen, damit er auch funktioniert?

Soll da extra gespült werden?

Kann ich auch Katzen damit waschen? 

- Vermutlich ja.

- Auf keinen Fall! Das normale Waschmittel sind anionische Tenside, der Weichspüler sind kationische Tenside.

- Ja, ins 2. oder 3. Fach (ins letzte Fach). Schau bitte in die Bedienungsanleitung.

- Ja, man kann alle zwei oder drei Fächer am Anfang auffüllen - Bedienungsanleitung.

- Nein.

- Nein.

- Du nicht. Nur Karin kann und darf das.

Ich verwende keinen Weichspüler. Wer will schon absichtlich Chemikalienrückstände in der Wäsche haben?

Danke Mandi für die Hilfestellung, ich konnte die Anfrage gestern einfach nicht ernst nehmen. Von Mann zu Mann ist das Verständnis sicher besser, da ist die gleiche Sprache schon inkludiert. 

• 17.11.25, 07:02
    1000034209.jpg
  • 17.11.25, 06:57

Karin:

Könntest du auch ein selbstgemachter Raumspray daraus panschen:

Mische 250 ml destilliertes Wasser, 150 ml Weichspüler und 100 ml reinen Alkohol in einer Sprühflasche. Sprühe die Mischung in Räumen oder auf Textilien für einen angenehmen Duft,

Das ist hoffentlich nicht dein Ernst! "Chemtrail" im Wohnzimmer.

• 17.11.25, 06:54

Testaccount:

Kann man Weichspüler zu jeder Wäsche geben?

Mischt man den mit den anderen Waschmittel?

Gehört vielleicht das andere, 2. Fach dafür?

Wird der gleichzeitig mit dem Waschmittel in die Wama gegeben?

Muss ich da ein Zaubersprüchlein aufsagen, damit er auch funktioniert?

Soll da extra gespült werden?

Kann ich auch Katzen damit waschen? 

- Vermutlich ja.

- Auf keinen Fall! Das normale Waschmittel sind anionische Tenside, der Weichspüler sind kationische Tenside.

- Ja, ins 2. oder 3. Fach (ins letzte Fach). Schau bitte in die Bedienungsanleitung.

- Ja, man kann alle zwei oder drei Fächer am Anfang auffüllen - Bedienungsanleitung.

- Nein.

- Nein.

- Du nicht. Nur Karin kann und darf das.

Ich verwende keinen Weichspüler. Wer will schon absichtlich Chemikalienrückstände in der Wäsche haben?

• 17.11.25, 06:44
    IMG_7030.jpeg
  • 16.11.25, 23:28

Danke. Marta euch auch gute. Nacht  bis morgen. LG Monika x

IMG-20251116-WA0002.jpg
  • 16.11.25, 23:05

Gute Nacht allerseits! 🍀🍀🍀

IMG_6836.jpeg
  • 16.11.25, 23:04

Erstmal danke. Für. Den Tipp. ,ihr seit. Lieb. ,werde morgen ausprobieren. ,schönen abend LG Monika. 💖

• 16.11.25, 22:54

Mich hat den ganzen Tag das schöne Liebeslied begleitet und ich habe mehrere Versionen dazu gefunden.

DAS Original, so stellt sich das so mancher vor 😜😎

https://www.youtube.com/watch?v=lMyl7ureXZ8&list=RDlMyl7ureXZ8&start_radio=1&pp=ygUcZXMgbXVzcyB3YXMgd3VuZGVyYmFyZXMgc2VpbqAHAQ%3D%3D

Die Persiflage, Kitsch as Kitsch can 😂
    https://www.youtube.com/watch?v=DfxyPQW1jeU&list=RDDfxyPQW1jeU&index=1

Eine sehr schöne Version 🥰
     https://www.youtube.com/watch?v=eHca9g3Fpwo&list=RDeHca9g3Fpwo&start_radio=1

• 16.11.25, 22:20 - Zuletzt bearbeitet 16.11.25, 22:22.

Monika:

Ich habeywas ausprobiert. Wue man Videos. Von yuo tube.  Rübergeschickt. Bekommt.  

Hat glaube ich nicht funktioniert. Tut mir leid  

Monika. 🤨

Du kannst auch so machen

1. Mauszeiger auf youtube Adresse zeigen und dann linke Maustaste drücken, die Adresse wird blau
    2. Rechtemautaste drücken und auf Kopieren drucken
    3. In GE gehen  und in die gewünschte Stelle rechte Maustaste drücken und auf Einfügen drücken
    4. Enter…
  •  

Monika:

Ich habeywas ausprobiert. Wue man Videos. Von yuo tube.  Rübergeschickt. Bekommt.  

Monika. 🤨

Liebe Monika, schau hier nochmal, erst nach öffnen der Beitragserstellung auf das mit 1 gekennzeichnete Symbol klicken, dann in dass sich dadurch geöffnete Feld, den Link ein-
    fügen und dann den mit 3 gekennzeichneten Haken klicken, dann müsste es funktionieren, lG:-)

link.jpg
  • 16.11.25, 22:09

Der Sonntag neigt sich dem Ende zu. Ich wünsche euch wunderschöne Träume – in Schwarz-Weiß geht auch.

514246570_1389603483166922_1039899895132756459_n.jpg
  • 16.11.25, 21:53

Monika. 🤨

• 16.11.25, 21:48

https://youtube.com/shorts/JeKqcwVLBlk?si=0t_bqb5tVAeJMAmS

• 16.11.25, 21:48

Wenn ich meinen Weichspüler in die die davor vorgesehenen Öffnung frei lasse..... werden sogar Beine weich und die Frau zerfließt wie Wachs in meinen Händen

• 16.11.25, 21:36

Jochen:

Maresa:

Ok, dann alles auf Anfang 🫣❗️🤣

🤣🤣🤣

Nochmal von vorne 

Zum Thema Weichspüler fällt mir auch was ein..... 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Dan leg mal los…… mal sehen was jetzt kommt 

• 16.11.25, 21:34

Maresa:

Jochen:

Vor lauter Weichspüler ist se jetzt Weichspüler und Sahnig geworden 😉😁

Ok, dann alles auf Anfang 🫣❗️🤣

🤣🤣🤣

Nochmal von vorne 

Zum Thema Weichspüler fällt mir auch was ein..... 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

• 16.11.25, 21:32

Monika:

Hallo marta. ,danke für die. Beschreibung,wg den vidio. Schicken. ,aber. Habe. Ausprobiert. ,kommt bei Foto. ,immer. Datei. ,Kamera. ,wo muss ich hin um die Videos. Rüber zu senden. ?

Schönen abend. LG Mo🌻

Hallo Monika, da ich jetzt nicht weiß, wo genau das Problem auftritt, kann ich leider nicht weiterhelfen. Tut leid. 🍀

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.