Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 2.843 Beiträge · 18 Gefällt mir · 18.792 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 16.11.25, 21:30

Testaccount:

Marta:

Steht alles in der Bedienungsanleitung drin. Schafft das Mannsbild diese zu lesen oder ist der Testosteronspiegel zu hoch? 😁😇

Mann bittet um Verzeihung für die unnötige Störung. Kommt nie wieder vor.

Jederzeit gerne, kannst auch nach dem Weg fragen! 😁🤗

• 16.11.25, 21:28

Jochen:

Maresa:

Ist die Sahne denn steifgeschlagen🙄?😂

Vor lauter Weichspüler ist se jetzt Weichspüler und Sahnig geworden 😉😁

Ok, dann alles auf Anfang 🫣❗️🤣

• 16.11.25, 21:27

Marta:

Testaccount:

Vielen Dank an die Brunnennixen, aba ich meinte eh eine Anwendung mit der Wama.

Kann man Weichspüler zu jeder Wäsche geben? Mischt man den mit den anderen Waschmittel?

Gehört vielleicht das andere, 2. Fach dafür? Wird der gleichzeitig mit dem Waschmittel in die Wama gegeben? Muss ich da ein Zaubersprüchlein aufsagen, damit er auch funktioniert? Soll da extra gespült werden? Kann ich auch Katzen damit waschen? 

Steht alles in der Bedienungsanleitung drin. Schafft das Mannsbild diese zu lesen oder ist der Testosteronspiegel zu hoch? 😁😇

Mann bittet um Verzeihung für die unnötige Störung. Kommt nie wieder vor.

• 16.11.25, 21:27
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Karin wieder gelöscht.
  • 16.11.25, 21:20

Maresa:

Jochen:

Heute ist aber ruhig hier🤔

Alle im Sonntagsmodus unterwegs? 

Jochen:

Vor lauter Weichspüler ist se jetzt Weichspüler und Sahnig geworden 😉😁

• 16.11.25, 21:11

Testaccount:

Kann man Weichspüler zu jeder Wäsche geben? Mischt man den mit den anderen Waschmittel?

Gehört vielleicht das andere, 2. Fach dafür? Wird der gleichzeitig mit dem Waschmittel in die Wama gegeben? Muss ich da ein Zaubersprüchlein aufsagen, damit er auch funktioniert? Soll da extra gespült werden? Kann ich auch Katzen damit waschen? 

• 16.11.25, 21:07

• 16.11.25, 21:03

Jochen:

Jochen:

• 16.11.25, 20:56

Hallo marta. ,danke für die. Beschreibung,wg den vidio. Schicken. ,aber. Habe. Ausprobiert. ,kommt bei Foto. ,immer. Datei. ,Kamera. ,wo muss ich hin um die Videos. Rüber zu senden. ?

Schönen abend. LG Mo🌻

• 16.11.25, 20:56

Testaccount:

Liebes Wunschbrünnlein, ich würde mir von dir gerne eine Antwort auf die Frage: was mach ich mit einem irrtümlich gekauften Weichspüler? erbitten.

Solltest du dir damit schwer tun, könnte es ja sein, dass eine deiner Brunnennixen weiß, was man mit einem Weichspüler wann wo mit was und warum tut.

Vielen Dank im voraus.

Probier es mal damit 😉
    https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=13228

• 16.11.25, 20:53
    IMG_1107.jpeg
  • 16.11.25, 20:49

Testaccount:

Liebes Wunschbrünnlein, ich würde mir von dir gerne eine Antwort auf die Frage: was mach ich mit einem irrtümlich gekauften Weichspüler? erbitten.

Solltest du dir damit schwer tun, könnte es ja sein, dass eine deiner Brunnennixen weiß, was man mit einem Weichspüler wann wo mit was und warum tut.

Vielen Dank im voraus.

Hi Testi

falls du den Weichspüler nicht für deine Wäsche verwenden willst…

Könntest du auch ein selbstgemachter Raumspray daraus panschen:

Mische 250 ml destilliertes Wasser, 150 ml Weichspüler und 100 ml reinen Alkohol in einer Sprühflasche. Sprühe die Mischung in Räumen oder auf Textilien für einen angenehmen Duft, 

Oder zum Putzen verwenden

• Staubwischen: Geben Sie eine kleine Menge Weichspüler ins Wischwasser. Dies hilft dabei, Staubpartikel länger fernzuhalten, da sie sich nicht mehr so leicht auf der Oberfläche festsetzen, FOCUS online.
    • Bodenpflege: Einige Tropfen Weichspüler in Wasser gemischt verleihen Laminat und Parkett neuen Glanz. Wenden Sie dies nur gelegentlich an und nicht für die regelmäßige Reinigung, Dyson.de.
    • Lederpflege: Geben Sie ein paar Tropfen Weichspüler auf ein Tuch und polieren Sie damit Lederartikel, um sie wieder zum Strahlen zu bringen, Merkur.
    • Fensterreiniger: Weichspüler kann auch als Ersatz für Fensterreiniger verwendet werden. Da weiss ich aber nicht, wieviel es davon braucht

• 16.11.25, 20:40

• 16.11.25, 20:32

Vielen Dank im voraus.

• 16.11.25, 19:42

Wir waren 4 Spielfreaks und spielten zum ersten Mal Nassau. Es ist ein Komplexes Brettspiel mit sehr viel Material das ziemlich lange dauert.😃

IMG_5081.jpeg
  • 16.11.25, 18:29

Hallo zusammen. ,heute habe. War ich kreativ. ,ich häckele. Sehr viel. ,kleine. Sachen. ,schicke euch ein. Bild. Mit. Meinen neuen. Gemachten. ,Glückwürmchen ,die. Haben schon viele. Llieblingsmebschenschen von mir. Geschenkt. Bekommen. ,

Wünsche euch auch. Mit dem Bild. Der glückwürmchen. ,viel. Glück.  Schönen abend. LG Monika. 

20251116_174328.jpg
  • 16.11.25, 17:49
    IMG_20251116_174756_7645957053525929080.jpg

Das war meine Aktivität heute 😍

Mit meinen zwei Lieblingmenschen.....

• 16.11.25, 17:20

Herbstimpressionen. Zwischendurch hat sich der Hochnebel zu einem strahlenden Sonnenschein gelichtet um sich dann wieder wie eine Decke über die Landschaft zu legen. Ein Herz-Birnbaum 💚

IMG_4273.jpeg
  • 16.11.25, 15:37

Nachmittagskaffee in sehr netter Gesellschaft 🥰

IMG_4272.jpeg
  • 16.11.25, 12:32

Monika:

GlückwünscheApp_81439.jpg

Guten. Morgen. Alle zusammen. ,hoffe euch geht es. Gut. .

Habe. Eine Frage. Wie. Bekommt. Ihr. Die.you tube. Videos. In die. Gruppe. Geschickt. ?

Alles Liebe. Monika. 🙂

Den Youtube Link kopieren und dann hier im Kommentar über den Link-Button einfügen

IMG_7025.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.