Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 972 Beiträge · 14 Gefällt mir · 7.365 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 05.10.25, 09:46

Marta:

Jetzt hab ich endlich etwas für Andrea gefunden, aber sie ist leider nicht mehr da. Schade!

Hier für alle die es brauchen, ein bisschen Sicherheit:

https://www.youtube.com/watch?v=GsRuJjgyZdQ

🙏🏻 dies ist sehr schön von dir Marta🙏🏻

weiss nicht, ob sie es wirklich wahrhaftig hätte annehmen können…

• 05.10.25, 09:16

Jetzt hab ich endlich etwas für Andrea gefunden, aber sie ist leider nicht mehr da. Schade!

Hier für alle die es brauchen, ein bisschen Sicherheit:

https://www.youtube.com/watch?v=GsRuJjgyZdQ

• 05.10.25, 09:14

Marta:

Tee für Maggie und mich. Sonst jemand auf der koffeinfreien Seite? 💁‍♀️

IMG_5576.jpeg

Guten Morgen, ich schließe mich der Teefraktion an 🍵, und bitte Brotfüffet von und mit Karin 🫓🥐🥖😄😄😄

• 05.10.25, 09:07

Tee für Maggie und mich. Sonst jemand auf der koffeinfreien Seite? 💁‍♀️

IMG_5576.jpeg
  • 05.10.25, 08:56 - Zuletzt bearbeitet 05.10.25, 08:57.

Danke vielmals! 

Halten wir damit jetzt wirklich bis Mittag durch?

• 05.10.25, 08:55

So gut, herzlichen Dank Mandi, das könnte knapp reichen für das Sonntagsfrühstück😃

Mandi:

Guten Morgen!

Für die Abhängigen unter uns habe ich da was besorgt, wie gestern versprochen.

Kaffee.jpg

• 05.10.25, 08:55

Karin:

Um Maggies Wünsche zu erfüllen, erweitert mit einer Saftbar

IMG_0672.jpeg

😍 danke liebe Karin… das wäre eher so meins🤩🤷🏼‍♀️😁😉

• 05.10.25, 08:53

Dann hat der Wunschbrunnen Mittleid, für die denen ein Toast zu langweilig ist ein ganzes Brotbuffet:

IMG_0673.jpeg
  • 05.10.25, 08:52

Um Maggies Wünsche zu erfüllen, erweitert mit einer Saftbar

IMG_0672.jpeg
  • 05.10.25, 08:47 - Zuletzt bearbeitet 05.10.25, 08:48.

Guten Morgen!

Für die Abhängigen unter uns habe ich da was besorgt, wie gestern versprochen.

Kaffee.jpg
  • 05.10.25, 08:26

Marta:

IMG_3741.jpeg

ä Säftle geht auch?😁😇 oder Tee?🙈 dann bin ich gerne auch dabei🤗

wünsche einen schönen herbstlichen Sonntag🍁🍄🍁

• 05.10.25, 07:38

Ja gerne, ich streck dir meine Tasse hin☕️

Wer will noch Toast dazu?

IMG_0643.jpeg
  • 05.10.25, 07:35
    IMG_3741.jpeg
  • 05.10.25, 00:09 - Zuletzt bearbeitet 05.10.25, 00:11.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Elli wieder gelöscht.
  • 04.10.25, 20:50 - Zuletzt bearbeitet 04.10.25, 20:52.

Marta:

Raouf:

Das ist doch die logische Antwort auf zwei gleichzeitig gestellte, asymmetrische Wünsche, oder nicht? 😴🕵️🐓🦜

Heiraten Glücklich.jpg

IMG_3736.jpeg

Hatten wir das nicht schon? Wir machen euer Leben interessanter! Was wollt ihr noch? 😁😎

Vermintes Terrain^^ und es fängt schon damit an, dass Du glaubst, dass es einen Gott und
    keine Göttin gibt, aber was wollt ihr denn bitte mit wahnsinnigen Männern, die bringen 
    euch doch dann auch höchstens zur Weißglut, wenn nicht gar schlimmer...

...zudem bleibt ja festzuhalten, dass es ohne Frauen keine (weiteren) Männer gebe, aber auf
    die Frage, was wir denn noch wollen, würde ich ganz einfach mit Pommes antworten^^ 

kleinigkeiten.jpg
  • 04.10.25, 18:25

Maggie:

Raouf:

Wenn man den Erklärungswillen Gottes kennt, bleibt einem als Mann nur, schweigend zu akzeptieren und auf bessere Zeiten zu hoffen.🙏🙏🙏🙏🙏Das ist aber ein Totschlagargument. So etwas macht man nicht.😴😴😴

also was genau macht man(n) nicht?

akzeptieren? auf bessere Zeiten hoffen? kapitulieren?😉

„man(n)” steht hier als synonym für „Phrau”. Sie hat Gottes Willen als Totschlagargument in die Diskussion eingeschleust. 
    Übrig bleibt nur der friedliche Kampf im Untergrund.🕵️😴

• 04.10.25, 18:07 - Zuletzt bearbeitet 04.10.25, 18:08.

Raouf:

Marta:

IMG_3736.jpeg

Hatten wir das nicht schon? Wir machen euer Leben interessanter! Was wollt ihr noch? 😁😎

Wenn man den Erklärungswillen Gottes kennt, bleibt einem als Mann nur, schweigend zu akzeptieren und auf bessere Zeiten zu hoffen.🙏🙏🙏🙏🙏Das ist aber ein Totschlagargument. So etwas macht man nicht.😴😴😴

also was genau macht man(n) nicht?

akzeptieren? auf bessere Zeiten hoffen? kapitulieren?😉

• 04.10.25, 18:06

Marta:

Raouf:

Das ist doch die logische Antwort auf zwei gleichzeitig gestellte, asymmetrische Wünsche, oder nicht? 😴🕵️🐓🦜

Heiraten Glücklich.jpg

IMG_3736.jpeg

• 04.10.25, 16:40 - Zuletzt bearbeitet 04.10.25, 16:40.

Raouf:

Heiraten Glücklich.jpg

IMG_3736.jpeg

• 04.10.25, 16:31 - Zuletzt bearbeitet 04.10.25, 17:04.

John:

Marta:

Eine kleine, magische Geschichte zum Wochenende. 🍀🍄🌈🌟🔥🐲🪄✨🦄💥💚

Vor ein paar Tagen trieb hier ein drittklassiger Zauberer sein Unheil. Dank aufmerksamer Teilnehmerinnen wurde sein fragwürdiger Beitrag vom Support gelöscht! Es wurde der Wunsch ausgesprochen, den Wunschbrunnen von diesem problembehafteten Magikus zu befreien.

Als ich letztens mal nach meinen „Gefangenen“ im Kerker (Blockiertenliste) gesehen habe, fand ich zu meiner Verwunderung - ebenso sicher verwahrt - einen Neuzugang! 😁

Ganz offensichtlich hat der Support das Rufen des Wunschbrunnens erhört, denn ich hab diesbezüglich keinen einzigen Finger gerührt und auch gar nicht die Möglichkeit gehabt als nichtzahlendes Mitglied. 🤩🤷‍♀️

Ich wollte euch nur mitteilen, dass wir wieder unter uns sind und weiterhin unseren harmlosen Klamauk betreiben können und wenn es uns beliebt auch ganz große Zauber! 🧚‍♀️🧚‍♂️🪄

IMG_5569.jpeg

Gefangenen im Kerker…… alsoooo 

Ich habe sch viele Worte für die Blockierten gesehen, aber dieser ist echt Originell!!👍👍👍👍

Ich gebs zu, es entspringt nicht meinem Hirn, aber ich finde die Betrachtungsweise auch gut! 😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.