Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 972 Beiträge · 14 Gefällt mir · 7.365 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 04.10.25, 16:24

Marta:

Eine kleine, magische Geschichte zum Wochenende. 🍀🍄🌈🌟🔥🐲🪄✨🦄💥💚

Vor ein paar Tagen trieb hier ein drittklassiger Zauberer sein Unheil. Dank aufmerksamer Teilnehmerinnen wurde sein fragwürdiger Beitrag vom Support gelöscht! Es wurde der Wunsch ausgesprochen, den Wunschbrunnen von diesem problembehafteten Magikus zu befreien.

Als ich letztens mal nach meinen „Gefangenen“ im Kerker (Blockiertenliste) gesehen habe, fand ich zu meiner Verwunderung - ebenso sicher verwahrt - einen Neuzugang! 😁

Ganz offensichtlich hat der Support das Rufen des Wunschbrunnens erhört, denn ich hab diesbezüglich keinen einzigen Finger gerührt und auch gar nicht die Möglichkeit gehabt als nichtzahlendes Mitglied. 🤩🤷‍♀️

Ich wollte euch nur mitteilen, dass wir wieder unter uns sind und weiterhin unseren harmlosen Klamauk betreiben können und wenn es uns beliebt auch ganz große Zauber! 🧚‍♀️🧚‍♂️🪄

IMG_5569.jpeg

Gefangenen im Kerker…… alsoooo 

Ich habe sch viele Worte für die Blockierten gesehen, aber dieser ist echt Originell!!👍👍👍👍

• 04.10.25, 16:24

John:

Marta:

Vor ein paar Tagen trieb hier ein drittklassiger Zauberer sein Unheil. Dank aufmerksamer Teilnehmerinnen wurde sein fragwürdiger Beitrag vom Support gelöscht! Es wurde der Wunsch ausgesprochen, den Wunschbrunnen von diesem problembehafteten Magikus zu befreien.

Als ich letztens mal nach meinen „Gefangenen“ im Kerker (Blockiertenliste) gesehen habe, fand ich zu meiner Verwunderung - ebenso sicher verwahrt - einen Neuzugang! 😁

Ganz offensichtlich hat der Support das Rufen des Wunschbrunnens erhört, denn ich hab diesbezüglich keinen einzigen Finger gerührt und auch gar nicht die Möglichkeit gehabt als nichtzahlendes Mitglied. 🤩🤷‍♀️

Ich wollte euch nur mitteilen, dass wir wieder unter uns sind und weiterhin unseren harmlosen Klamauk betreiben können und wenn es uns beliebt auch ganz große Zauber! 🧚‍♀️🧚‍♂️🪄

IMG_5569.jpeg

Das habe ich doch schon mal gelesen, dass man(n) vorsichtig sein sollte mit dem was man(n) sich wünscht. Nicht wahr?

So schnell erfährt auch Frau dies……..😉😏🤗

Der Wunsch wurde nicht von mir ausgesprochen. Aber ja, ich sprach aus Erfahrung… 🐲😉

• 04.10.25, 16:22

Marta:

IMG_5569.jpeg

Das habe ich doch schon mal gelesen, dass man(n) vorsichtig sein sollte mit dem was man(n) sich wünscht. Nicht wahr?

So schnell erfährt auch Frau dies……..😉😏🤗

• 04.10.25, 16:11

IMG_5569.jpeg
  • 04.10.25, 14:57

Raouf:

Das ist doch die logische Antwort auf zwei gleichzeitig gestellte, asymmetrische Wünsche, oder nicht? 😴🕵️🐓🦜

Heiraten Glücklich.jpg

Ich tendiere dazu, dass es dann wohl eher die falsche Frau ist, 
    aber mit Kaffee ist vieles möglich, wünsche ein freudiges Wochenende:-)

schlaf.png

Tasse.jpg
  • 04.10.25, 14:13

Das ist doch die logische Antwort auf zwei gleichzeitig gestellte, asymmetrische Wünsche, oder nicht? 😴🕵️🐓🦜

Heiraten Glücklich.jpg
  • 04.10.25, 12:24

Marta:

Erika:

Das wünsche ich dir und mir

https://m.youtube.com/watch?v=Y5khCWnJT5U 

Danke, ich mag das Lied sehr 🥰

🥹 oooh ja, ich auch🥰 

das wünsche ich allen, den wahre Liebe ist kein Leiden…

mit Kinder hat der Song nochmals eine andere Bedeutung. deshalb so berührend, dass Udo Jürgens den Song mit seiner Tochter sang🙏🏻💕

• 04.10.25, 09:41

ich wünsch euch allen

IMG_0638.jpeg
  • 04.10.25, 07:42

Erika:

Danke, ich mag das Lied sehr 🥰

• 04.10.25, 07:40
    IMG_3749.jpeg
  • 04.10.25, 07:13
    8c9ac49c-d0ac-4eff-909a-51fc33e0cce1.jpeg

wünsche Euch einen wunderbaren Tag🤗

• 03.10.25, 23:54

• 03.10.25, 22:26

Marta,

was für etwas wunderbares 🤩 hast du hier gestaltet!!

Du siehst, es tut und alle sooo gut!!👍 

• 03.10.25, 22:23

John:

Marta:

Ich wollte mich heute bei euch beDANKen. Ich hab so viel Spaß mit euch und das mag ich einfach sehr gern, wenn ich blödeln kann! Es tut mir gut und hoffentlich euch ebenso…😃

IMG_5554.jpeg

Ich war zwar heute nicht so richtig dabei, habe aber alles nachgelesen und richtig  lachen 😆 müssen. 
    Mir tut es auch sehr gut und es lenkt mich von so vieles anderes ab. Deswegen sage auch ich DANKE SCHÖN !!🙏👍

Deswegen sind wir ja alle hier, zur Ablenkung, von was auch immer 🥳🤠🥳🤠🥳  

• 03.10.25, 22:14

Marta:

Ich wollte mich heute bei euch beDANKen. Ich hab so viel Spaß mit euch und das mag ich einfach sehr gern, wenn ich blödeln kann! Es tut mir gut und hoffentlich euch ebenso…😃

IMG_5554.jpeg

Ich war zwar heute nicht so richtig dabei, habe aber alles nachgelesen und richtig  lachen 😆 müssen. 
    Mir tut es auch sehr gut und es lenkt mich von so vieles anderes ab. Deswegen sage auch ich DANKE SCHÖN !!🙏👍

• 03.10.25, 21:03 - Zuletzt bearbeitet 03.10.25, 21:04.

IMG_5554.jpeg
  • 03.10.25, 20:57

Peperone:

Marta:

Informationen verarbeiten, Kuchen futtern und eine Massage! Das sind doch 3? 😉

Informationen verarbeiten und Kuchen futtern waren ja Dinge, die ich so oder so getan hätte^^, 
    aber ich gebe Dir Recht und muss dann halt bis morgen warten bis ich wieder was wünschen
    kann^^, allen eine gute Nacht und süße Träume:-)

talente.jpg

Wenn ein Wunschbrunnen so eine kleine Kapazität hätte, dass sich nur ein Wunsch ausgeht, wärs ein echt bescheidener Wunschbrunnen! Ich habe ihn unendlich gebaut! ALLES ist möglich! 🍀🍄🌈🦄✨🐲

• 03.10.25, 20:54

Marta:

Peperone:

Ich kann mich nicht erinnern mir 3 Massagen gewünscht zu haben?^^

...aber Kuchen ist noch genug da^^

Informationen verarbeiten, Kuchen futtern und eine Massage! Das sind doch 3? 😉

Informationen verarbeiten und Kuchen futtern waren ja Dinge, die ich so oder so getan hätte^^, 
    aber ich gebe Dir Recht und muss dann halt bis morgen warten bis ich wieder was wünschen
    kann^^, allen eine gute Nacht und süße Träume:-)

talente.jpg

• 03.10.25, 20:52

Massage bekommen, herzlichen Dank fürs Kuchen teilen, auch wenn er von mir fast geklaut wurde.

IMG_0659.png

Peperone:

Marta:

Schon wieder 3 Wünsche auf einmal? Scheint hier Programm… 😉

Ich kann mich nicht erinnern mir 3 Massagen gewünscht zu haben?^^

...aber Kuchen ist noch genug da^^

• 03.10.25, 20:50
    IMG_0668.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.