Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 938 Beiträge · 14 Gefällt mir · 7.162 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 02.10.25, 21:42

Karin:

Juble nicht zu früh, John. Maggie wird mich würdevoll vertreten in den dunklen STUNDEN😂

John:

Dann werden wir wohl demnächst ab 19.00 Uhr nicht mir viel aus der Schweiz vernehmen…..😁

ist das irgendwie aufgefallen, dass ich ein Nachtvogel 🦉 bin?😇

schönheitsschlaf habe ich schon lange aufgegeben 🤷🏼‍♀️ und allgemein Schlaf brauche ich nicht allzuviel😁

• 02.10.25, 21:29

Marta:

John:

Eine Revanche brauche ich nicht. Da stehe ich drüber. Wenn Peperone mal gut überlegt wieviel Einwohner Deutschland hat im Vergleich zu Holland dann gibt es auch 10:1 mehr Fußballspieler in Deutschland 🇩🇪 als in die Niederlande 🇳🇱. 
    Marta, ich hatte es ein bisschen geahnt dass da PL in dir sein konnte. Obwohl ich auch an dem Land neben Österreich gedacht hatte…….😉

Oh, da bin ich entweder zu weit gegangen, oder mein (schlechter?) Witz nicht angekommen.

Ich hab nichts mit Fussball am Hut, kenne mich auch gar nicht aus. 🙈

War nur als harmlose Kabelei gemeint, denn mein innerer Troll ist schon lange gut verwahrt und seit einiger Zeit brav im Körbchen, bereitet sich wohl auf den Winterschlaf vor. 🧌🍀😇

Ja-ja, ein polnisches Mädchen kennt man schon an der Nasenspitze, sagt mein Schwager. 😉

Nein, du bist nicht zu weit gegangen, keine Sorge 😉. Ich habe dein Witz wohl nicht richtig verstanden.  Das tut mir leid, weil wenn ich eins verstanden habe hier, ist das du es für mich nie böse oder negativ meinst.

Aber so richtig polnisch habe ich nichts in dir gesehen. Aber ich weiß auch nicht was typisch polnisch ist und was nicht.

Lieben Gruß 🍀😉

• Wünsche mir nur Sicherheit im ganzen Leben

• 02.10.25, 21:25

John:

Marta:

Es geht natürlich um Fussball. 😁

Ich warte noch auf die Revanche von John. Schließlich schlagen 2 Herzen in meiner Brust (A + PL) und da sind die Chancen auf einen WM-Titel nicht annähernd vorhanden… 😂

Eine Revanche brauche ich nicht. Da stehe ich drüber. Wenn Peperone mal gut überlegt wieviel Einwohner Deutschland hat im Vergleich zu Holland dann gibt es auch 10:1 mehr Fußballspieler in Deutschland 🇩🇪 als in die Niederlande 🇳🇱. 
    Marta, ich hatte es ein bisschen geahnt dass da PL in dir sein konnte. Obwohl ich auch an dem Land neben Österreich gedacht hatte…….😉

Oh, da bin ich entweder zu weit gegangen, oder mein (schlechter?) Witz nicht angekommen.

Ich hab nichts mit Fussball am Hut, kenne mich auch gar nicht aus. 🙈

War nur als harmlose Kabelei gemeint, denn mein innerer Troll ist schon lange gut verwahrt und seit einiger Zeit brav im Körbchen, bereitet sich wohl auf den Winterschlaf vor. 🧌🍀😇

Ja-ja, ein polnisches Mädchen kennt man schon an der Nasenspitze, sagt mein Schwager. 😉

• 02.10.25, 20:12

Juble nicht zu früh, John. Maggie wird mich würdevoll vertreten in den dunklen STUNDEN😂

John:

Karin:

In der Tat, mir fallen die Augen zu wenn es dunkel wird😏

John hat recht, da heute der kalte Kaffee fehlte folgt nun der Schönheitsschlaf…

Ich ess dann gerne eins der Kirschjoghurts von Peperone Morgen zum Frühstück, wenn eines noch übrig wäre🤗

Dann werden wir wohl demnächst ab 19.00 Uhr nicht mir viel aus der Schweiz vernehmen…..😁

• 02.10.25, 20:10

Karin:

John hat recht, da heute der kalte Kaffee fehlte folgt nun der Schönheitsschlaf…

Ich ess dann gerne eins der Kirschjoghurts von Peperone Morgen zum Frühstück, wenn eines noch übrig wäre🤗

Erv:

Habe ich mir auch gerade gedacht. Wir sind doch alle in der selben Zeitzone?😁

• 02.10.25, 20:09

Marta:

Peperone:

Dann hätte er schon seit 1973 sterben dürfen^^

Niederländische Hockeynationalmannschaft der Herren – Wikipedia

Ich warte noch auf die Revanche von John. Schließlich schlagen 2 Herzen in meiner Brust (A + PL) und da sind die Chancen auf einen WM-Titel nicht annähernd vorhanden… 😂

• 02.10.25, 20:08

Erv:

John:

Bist du schon müde? 🥱 

• 02.10.25, 20:03

Peperone:

Marta:

Schön zu sehen, dass Du meine Kritik annimmst, dich ihr stellst und dich erklärst, aber bis vor 
    ein paar Jahren, hatte auch niemand geglaubt, dass Frankreich oder Spanien jemals Weltmei-
    ster im Fussball werden würden, auch wenn diese, vom spielerischen her, sicher ganz andere 
    Mannschaften haben, persönlich mag ich dieses nationale Gedöns gar nicht so sehr und kuck
    lieber Vereinsfussball, auch wenn da, vor allem die Kaufkraft über Erfolge entscheidet, zeigen
    viele Vereine, dass Erfolg über multinationale Zusammenarbeit vielversprechender ist...

P.S. ich mag keinen Käsekuchen, hab Dir aber trotzdem ein Like gegeben, weil ich deinen 
    Denkansatz gut fand!

kirsche.jpg

Aha, es geht also doch um den Fußball……

Hatte ich mir schon gedacht, aber ich wollte mal kurz probieren abzulenken. Nicht geklappt…

Es ist immer eine Zeit wo manche Länder der Fußball international beherrschen und dann kommt die Zeit danach. Für Länder wovon Mann es wirklich nicht gedacht hat dass die irgendwann Topspieler hervor bringen können.

Aber seid getrost, keiner unserer Länder spielt im Moment eine Rolle….😀😀

• 02.10.25, 19:58

Erv:

John:

Bist du schon müde? 🥱 

Wie ist das mit dem Schönheitsschlaf? Manche brauchen da mehr von als andere🤣

• 02.10.25, 19:58

Marta:

Peperone:

Schön zu sehen, dass Du meine Kritik annimmst, dich ihr stellst und dich erklärst, aber bis vor 
    ein paar Jahren, hatte auch niemand geglaubt, dass Frankreich oder Spanien jemals Weltmei-
    ster im Fussball werden würden, auch wenn diese, vom spielerischen her, sicher ganz andere 
    Mannschaften haben, persönlich mag ich dieses nationale Gedöns gar nicht so sehr und kuck
    lieber Vereinsfussball, auch wenn da, vor allem die Kaufkraft über Erfolge entscheidet, zeigen
    viele Vereine, dass Erfolg über multinationale Zusammenarbeit vielversprechender ist...

P.S. ich mag keinen Käsekuchen, hab Dir aber trotzdem ein Like gegeben, weil ich deinen 
    Denkansatz gut fand!

kirsche.jpg
  • 02.10.25, 19:57

Ich wünsche euch, alle nicht Deutschen, einen schönen Arbeitsreichen Tag morgen……😎

ihr habt keinen Feiertag morgen, oder?🙄

• 02.10.25, 19:57

John:

Karin:

IMG_0663.jpeg

Bist du schon müde? 🥱 

• 02.10.25, 19:55

Karin:

IMG_0663.jpeg

Bist du schon müde? 🥱 

• 02.10.25, 19:54

Peperone:

Marta:

Manche Wünsche sind leichter zu erfüllen als andere. 😉😇

IMG_3713.jpeg

Also mit Hockey könnt ihr versuchen mich zu ärgern wie ihr wollt. Diese Sportart ist so überhaupt nicht meins. Das ist mir immer noch zu zart und fein. Ich habe viele Jahre Fußball gespielt und war immer der letzte an den der Gegner vorbei musste…… da konnte ich auch schon mal etwas fester anpacken.🙃🙃

• 02.10.25, 19:53
    IMG_0663.jpeg
  • 02.10.25, 19:50

Marta:

Teile ich mit euch! 😃

IMG_3715.jpeg

Mein Lieblingskuchen, ich würde auch ein Stück nehmen…..😋

• 02.10.25, 19:49

Marta:

John:

Okaaaay, da werde ich schön vorsichtig sein. Aber wer weiß, vielleicht wird der Wunsch ja irgendwann Wirklichkeit…….😇

IMG_3713.jpeg

Meint ihr vielleicht jemand aus der Reserve zu locken?😀

das zieht schon seeeeehr lange nicht mehr……😉

• 02.10.25, 17:07

Marta:

Teile ich mit euch! 😃

IMG_3715.jpeg

Auch du bist viel zu großzügig.

• 02.10.25, 15:50 - Zuletzt bearbeitet 02.10.25, 15:59.

Peperone:

Marta:

IMG_3713.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.