Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 4.774 Beiträge · 24 Gefällt mir · 31.584 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• Gestern, 09:36

Einige GE-Göttinnen ziehen sich zurück,

der eine oder andere Forums-Engel auch.

So ist das Leben, ein kommen und ein gehen.

Ich wünsche allen eine gute Zeit auf all ihren Wegen.

• 31.12.25, 21:46

Maggie:

Gabi:

Hallo liebe Wunschbrunnengemeinde, da bin ich doch noch pünktlich nach Hause gekommen, um mich hier den vielen Wünschen anzuschließen. 

Das mit dem Wunschbrunnen war von Dir, liebe Marta, eine wunderbare Idee, obwohl der Anlass  dafür nicht so schön war. Danke für die vielen schönen Kommentare, Gedanken, Fotobeiträge. Ich denke, jeder kann irgendwas schönes aus dem Brunnen mitnehmen, im übertragenen Sinne.

Bleibt oder werdet alle glücklich, arbeitet an Euren Wünschen, Träumen, Zielen.

Und wenn einer mal ein bissel mutlos wird, schaut er hier rein und  dann geht es hoffentlich wieder ein bißchen besser. 

Mir ist hier jeder ein bißchen ans Herz gewachsen und hat mir irgendwie Mut und Zuversicht gebracht. Dafür ein ganz grosses 

😘🤩😘   DANKESCHÖN 😘🤩😘

an alle.

Und zuallererst wünsche ich allen Gesundheit, ohne Gesundheit ist alles nichts.

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches, fröhliches 2026

🥳🥂🍀🥳🥂🍀🥳🥂🍀🥳🥂🍀🥳🥂🍀

Gabi aus LE

IMG_7125.jpeg

Danke, liebe Maggie, ich geb mir Mühe 🙏 

• 31.12.25, 21:34

Hallo meine. Lieben. Wunschbrunnenmitglieder 

Ich möchte auch an euch. Allen. 

Männlich. Und weiblich. 

Mal ein Danke schön. ,schreiben. ,

Ich bin ja erst seit. Paar Monaten. ,bei euch. ,

Aus dem Grund weil alleine, war. ,und eine. Traurige Phase. Durchleben, 

Aber. Dadurch das ich. Jetzt im. Wunschbrunnen bin. ,fühle ich mich nicht mehr ,so alleine. ,

Weil durch eure. Respektvolle,liebevolle. ,ehrliche. ,aufrichtige. ,menschliche. Art. 

Fühlt man sich. Aufgehoben. ,

Akzeptiert. ,und. Vertraut. 

Ich habe. Euch alle ,lieb gewonnen. ,und bleibe. Auch. 

Habt mir schon durch einige. Schlechte Phasen geholfen. ,

Danke dafür. ,

Das motiviert. Mich immer wieder 

☘️☘️☘️🎶🎊🥳

Freue mich im neuen Jahr auf. 

Schöne. Bilder ,Beiträge.  Von allen. ❤️ 

Euch. Allen. Ein gesundes. ,frohes. Friedvolles. ,glückliches. 

20.26 🥂☘️☘️☘️☘️🥳.LG monika. https://youtube.com/shorts/4BoChbd5S9E?si=9K8uafjIHMLZ1Z_B

• 31.12.25, 20:47

Gabi:

Hallo liebe Wunschbrunnengemeinde, da bin ich doch noch pünktlich nach Hause gekommen, um mich hier den vielen Wünschen anzuschließen. 

Das mit dem Wunschbrunnen war von Dir, liebe Marta, eine wunderbare Idee, obwohl der Anlass  dafür nicht so schön war. Danke für die vielen schönen Kommentare, Gedanken, Fotobeiträge. Ich denke, jeder kann irgendwas schönes aus dem Brunnen mitnehmen, im übertragenen Sinne.

Und wenn einer mal ein bissel mutlos wird, schaut er hier rein und  dann geht es hoffentlich wieder ein bißchen besser. 

Mir ist hier jeder ein bißchen ans Herz gewachsen und hat mir irgendwie Mut und Zuversicht gebracht. Dafür ein ganz grosses 

😘🤩😘   DANKESCHÖN 😘🤩😘

an alle.

🥳🥂🍀🥳🥂🍀🥳🥂🍀🥳🥂🍀🥳🥂🍀

Gabi aus LE

IMG_7125.jpeg
  • 31.12.25, 20:19 - Zuletzt bearbeitet 31.12.25, 20:20.

😘🤩😘   DANKESCHÖN 😘🤩😘

an alle.

🥳🥂🍀🥳🥂🍀🥳🥂🍀🥳🥂🍀🥳🥂🍀

Gabi aus LE

• 31.12.25, 19:48

Hallo meine liebe ⛲️ Brunnenfreunde, 

ich habe nach einem Spruch gesucht um euch zu bedanken für die Zeit, die echt tolle Zeit wo ich bei euch war und bin und bleibe. 
    Den richtigen habe ich einfach nicht gefunden und deswegen sage ich ganz einfach:

DANKE!!

Ich war alleine, bevor ich den Wunschbrunnen gefunden habe. Euch allen gefunden…..

Und auf einmal war ich es nicht mehr und das ist und war für mich essenziell. In einer Zeit wo ich nicht mehr suchen wollte, jemand kennen zu lernen. Ich war es mehr als satt, immer wieder enttäuscht zu werden. 
    In den letzten Wochen hat sich bei mir so einiges getan. Ich habe 4 Jahre getrennt gelebt von meiner Frau und unsere 2 Hunde 🐶. Das wird sich ändern, spätestens ab Ende März wo mein Mietvertrag endet. Dann werde ich wieder „zuhause“ sein. Ja, es wird noch einiges brauchen, aber wir möchten es beide. Wieder eine Familie sein. 

Ich war die letzten Wochen nicht ganz so viel online, hier. 

Wie Marta geschrieben hat, ich war wieder mehr im realen Lebe. 
    Aber……. ich werde hier bleiben und sein, manchmal mehr, manchmal weniger. Der Frühling kommt, mit Arbeit im Garten 🪴. Mit etwas weniger Zeit für den Brunnen ⛲️. 

Ich wünsche euch allen alles erdenkliche Gute und Liebe 🥰 für 2026. 

John. 

• 31.12.25, 19:33
    a0323e62-bb89-4a17-9616-e02f7a019b73.jpeg

wünsche Euch alles Gute zum 2026🥳🥂🥰

• 31.12.25, 18:38

Dir auch ein gutes Gehops ins 2026😂

Testaccount:

Musik, vielleicht für ein Rüberhopsen ins Neujahr.

https://www.youtube.com/watch?v=_avEbrfVL6A&list=PLnOSH5j1sQh-XW3SDgkUFRz5Fwp5_kPRK&index=3

• 31.12.25, 17:56

🥹hooooooohhhh wie heeeeeeerzig, hach ist das Bild allerliebst🥰danke Raouf und dein Text auch

Raouf:

Danke, liebe Karin, und danke auch dir, liebe Marta, für euren ausgiebigen Dank in Form einer riesigen Anzahl von Pixeln. Deshalb spendiere ich euch gemeinsam ein Bild als Dankeschön.
    Allen anderen, männlichen wie weiblichen, danke ich ebenfalls für den netten, friedlichen und kreativen Austausch von Informationen und Gedanken.
    Die grauen Zellen haben sich riesig gefreut, den Löffel nicht abgeben zu müssen.

605973156_1178715437781111_143684898092152265_n.jpg

Ich bleibe heute im Bett und mache nichts, außer essen und Kaffee trinken...

• 31.12.25, 17:45
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Raouf wieder gelöscht.
  • 31.12.25, 17:07 - Zuletzt bearbeitet 31.12.25, 17:07.

John:

Marta:

Ein letzter Sonnenuntergang des Jahres 2025 von meiner Terrasse aus fotografiert.

IMG_4819.jpeg

Wo wohnst du auch wieder? Das war doch Österreich 🇦🇹….  Da ist es aber schön, auch wenn die Sonne untergeht 👍👍🥰

Ich wohne in einer absoluten Nebelgegend (Winter), die Natur hat mir heute ein besonderes Geschenk gemacht und ich werte das als ein gutes Zeichen für 2026! 🍀🥰

• 31.12.25, 17:05

Marta:

Ein letzter Sonnenuntergang des Jahres 2025 von meiner Terrasse aus fotografiert.

IMG_4819.jpeg

Wo wohnst du auch wieder? Das war doch Österreich 🇦🇹….  Da ist es aber schön, auch wenn die Sonne untergeht 👍👍🥰

• 31.12.25, 16:33

Danke, liebe Karin, und danke auch dir, liebe Marta, für euren ausgiebigen Dank in Form einer riesigen Anzahl von Pixeln. Deshalb spendiere ich euch gemeinsam ein Bild als Dankeschön.
    Allen anderen, männlichen wie weiblichen, danke ich ebenfalls für den netten, friedlichen und kreativen Austausch von Informationen und Gedanken.
    Die grauen Zellen haben sich riesig gefreut, den Löffel nicht abgeben zu müssen.

605973156_1178715437781111_143684898092152265_n.jpg

Ich bleibe heute im Bett und mache nichts, außer essen und Kaffee trinken...

• 31.12.25, 16:23 - Zuletzt bearbeitet 31.12.25, 16:44.

IMG_4819.jpeg
  • 31.12.25, 16:03 - Zuletzt bearbeitet 31.12.25, 16:40.

Ihr Lieben,

ich kann mich nur Karins herzlichen Worten anschließen.

Es bleibt mir nur DANKE zu sagen für die fröhlichen, ausgelassenen, berührenden, nachdenklichen und lehrreichen Stunden mit Euch. 🙏

Auch ich werde mich im neuen Jahr mehr im realen Leben aufhalten statt im Forum Unsinn zu treiben. 😉

Somit wünsche ich euch einen glatten Übergang in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2026! Alles Gute! 🍀🪅✨💚🎉🌟🍄💫🎊⭐️🎏

IMG_8077.jpeg
  • 31.12.25, 15:22 - Zuletzt bearbeitet 31.12.25, 16:06.

Mandi hat recht, eh ich es verpasse bitte ich auch jetzt schon den Wunschbrunnen zu sorgen, dass euch das neue Jahr viele liebevolle, innige, sinnliche, flauschige und rosige Zeiten bringt, wo ihr vor Gesundheit strotzt und Ende des Jahres sagen könnt, dass war ein wunderschönes glückliches Jahr.✨⭐️💫🌟🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Dies ist meine Interpretation des Bildes mit den Füssen und der Rose. Ich denke niemand hat herzigere Füsschen als Cäsi….. 

IMG_2007.jpeg

PS Danke Mandi für das Kompliment und deine Kommentare

Ja, danke Raouf für das wecken der Kreativität bildlich und danke Testi für literarische Inspiration. 
    Gabi, Mäggi, Melanie, Marese und John, danke für eure netten Kommentaren. Danke auch dir Monika for dein Wohlwollen.

Marta danke für alles, die viele Lacher und dein da sein🤗

Danke an alle hier im Brunnen für die Wohlfühlathmosphäre.

Da ich im neuen Jahr wieder vermehrter in der realen Welt eingebunden werde, werde ich hier seltener anwesend sein.

Read you next year👋

• 31.12.25, 13:26 - Zuletzt bearbeitet 31.12.25, 13:27.

Raouf:

Die Vorbereitungen für den Abend sind in vollem Gange. Haltet durch, bleibt wach und aufmerksam beim Streichen der verschiedenen Objekte und vor allem bei der Farbwahl.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen erlebnisreichen letzten Tag des Jahres.

37.jpg

Ich komme nicht umhin, dieses Bild hier zu kommentieren.

Es erinnert mich in seiner Innigkeit und Vertrautheit sehr stark an dieses eine Bild von Karin mit der Katze, wo die Katze die Finger Karins berührt.

Die beiden Bilder sind für mich in ihrer Aussage Geschwister.

• 31.12.25, 13:23 - Zuletzt bearbeitet 31.12.25, 13:24.

John:

Bist du im Moment in Australien oder so??

Ne, aber sicher ist sicher. Vielleicht habe ich später keine Gelegenheit mehr oder ich vergesse es.

• 31.12.25, 13:09

Mandi:

Guten Morgen allseits!

Und auch gleich nen Neujahrpunsch, äh, -wunsch rausgehauen:

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und viel Gesundheit und Zufriedenheit übers ganze neue Jahr dann.

Du bist ja schon gut drauf!!👍

Bist du im Moment in Australien oder so??

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.