Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 972 Beiträge · 14 Gefällt mir · 7.365 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 30.09.25, 13:41

Marta:

So, jetzt ist es die richtige Zeit für den nachmittäglichen Kaffee. ☕️ 

Nutellaschnecken? 🐌 😉

IMG_5452.png

Geniesse ALLES🍪🍰🍩☕️☕️, ich gönne es Dir 🥰

• 30.09.25, 13:37

Mandi:

So, ich nehme das Teil von Marta komplett, Karin also die Hälfte von meinem und alle anderen rittern um die zweite Hälfte von meinem, oder so ähnlich. Und wer leer ausgeht bekommt alle Kekse?

Karin, deine Probiergabel ist auch interessant. Es ist die vom Herrn T. beim Besuch in GB, nur das inzwischen der Goldlack ab ist.

Willst Du dir unbedingt den Magen verderben🤮🤢🤯?????

• 30.09.25, 13:35

Mandi:

So, ich nehme das Teil von Marta komplett, Karin also die Hälfte von meinem und alle anderen rittern um die zweite Hälfte von meinem, oder so ähnlich. Und wer leer ausgeht bekommt alle Kekse?

Karin, deine Probiergabel ist auch interessant. Es ist die vom Herrn T. beim Besuch in GB, nur das inzwischen der Goldlack ab ist.

🫨🫣😧 Dann nehme ich eben von Marta die Nutellaschnecken, so, die sind bestimmt auch ganz lecker😋😋

• 30.09.25, 13:34

Na dann, reich ran!

Danke vielmals!

• 30.09.25, 13:28

So, jetzt ist es die richtige Zeit für den nachmittäglichen Kaffee. ☕️ 

Nutellaschnecken? 🐌 😉

IMG_5452.png
  • 30.09.25, 12:56 - Zuletzt bearbeitet 30.09.25, 12:57.

• 30.09.25, 12:52

Karin:

Die Hälfte, ich bin bescheiden😌

Ich habs befürchtet, nicht nur Kekse sind es.

• 30.09.25, 11:30

Marta:

Ist zwar noch recht bald für Nachtisch, aber da wäre der Kaffee schon inkludiert 😉

IMG_5486.jpeg

😋😋☕️😋😋☕️😋😋         c

• 30.09.25, 11:05

Mandi:

Karin:

Muss man warten bis die Bauarbeiter fertig sind, oder darf ich schon Probieren?

IMG_0646.jpeg

Boah! Keine Ahnung, was du unter "probieren" verstehst.

Danke Mandi, irgendwas hat gefehlt! 😂😂😂

• 30.09.25, 11:05

Karin:

Wenn dann noch etwas übrig bleibt würde ich a gerne etwas probieren!!🤣

• 30.09.25, 11:04

Karin:

IMG_0646.jpeg

Und bitte mit einer kleinen Gabel ja!🙏

• 30.09.25, 11:03

• 30.09.25, 10:56

Karin:

IMG_0646.jpeg

Boah! Keine Ahnung, was du unter "probieren" verstehst.

• 30.09.25, 10:07

Ist zwar noch recht bald für Nachtisch, aber da wäre der Kaffee schon inkludiert 😉

IMG_5486.jpeg
  • 30.09.25, 10:01

IMG_0646.jpeg
  • 30.09.25, 09:50

Testaccount:

Welches Kalenderblatt war da zuerst am Markt?

Die Weisheiten der Welt reichen nicht für einen Kalender, wahrscheinlich nicht mal für einen Monat. In einer Woche ist so ziemlich alles abgehandelt. Der Rest sind Variationen.

Achja, und für die, die es damals nicht gesehen haben und denen heute noch nicht schlecht ist:

Tiramisu.jpg

Es lohnt sich, oder ist es sogar Sinn der Sache, dass einem davon schlecht wird?

• 30.09.25, 09:26
    IMG_5435.jpeg
  • 30.09.25, 08:42
    IMG_0632.jpeg
  • 29.09.25, 21:29

Testaccount:

Marta:

Und jetzt ganz ohne Samthandschuhe! Testi, schau lieber weg! 😁✨

IMG_5477.jpeg

Tschieses!

Das ist ja ganz exorbitant furchterbar.

So indoktrinierend, unumstößlich fix und es wackelt da als weise Wahrheit daher wie ein halbwüchsiger Enterich. Quack!

Und dann auch noch auf Englisch (weil Latein verstünden zu wenige und den Anspruch auf Intellektualität sollte man doch wahren) :)

Ich kann garnicht hinschau'n...

Aber ist diese Furchtbarkeit nicht eine Variation von:

"Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter."

Welches Kalenderblatt war da zuerst am Markt?

🤣🤣🤣 Nö, ich meine das eher wortwörtlich! 😇

Wusst ich‘s doch, dass man dich damit maximal triggern kann! 😜

Dein Hirn wurde gerade in dein absurdes Eck getragen und hat somit die Dauerschleife für eine kurze Zeit verlassen. Whoop, whoop! 🙌

De-pression = De-Komprimierung - Check this out! 🍀

IMG_5478.jpeg
  • 29.09.25, 21:15
    IMG_5038.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.