Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 2.846 Beiträge · 18 Gefällt mir · 18.808 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 13.11.25, 09:25

Jochen:

Guten Morgen,

Die beiden haben mich gestern noch bis ins Bett begleitet.

Und tatsächlich – er hat sie angesprochen.

„Hey, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich fiebere dem Moment entgegen, in dem du das Café betrittst.
    Wie wäre es – mein Privatjet steht vollgetankt am Flughafen. Lust, das Wochenende mit mir zu verbringen?“

😂🤣Pretty woman💃🏻💕

na, dass war ja mal ein Traum… willkommen zurück in der Realität. magst ein Kaffee ☕️?🤗

• 13.11.25, 09:23

Guten Morgen,

Die beiden haben mich gestern noch bis ins Bett begleitet.

Und tatsächlich – er hat sie angesprochen.

„Hey, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich fiebere dem Moment entgegen, in dem du das Café betrittst.
    Wie wäre es – mein Privatjet steht vollgetankt am Flughafen. Lust, das Wochenende mit mir zu verbringen?“

• 13.11.25, 09:06
    IMG_8206.jpeg

doch, doch… ein herzliches HALLO 🙋 geht immer🤗

wünsche einen ZAUBERhaften Tag✨

• 13.11.25, 08:39

Sie und der Kellner? Ich wusste es😂😂😂😂😂

Raouf:

Euch einen Tag mit kleinen erfolgsreichen  Schritten...
    Die Beiden von Gestern...Gemeinsames  Zeitungslesen macht Spaß....😊😎

558482569_1117646580554664_423733738627882460_n.jpg

• 13.11.25, 08:29

Euch einen Tag mit kleinen erfolgsreichen  Schritten...
    Die Beiden von Gestern...Gemeinsames  Zeitungslesen macht Spaß....😊😎

558482569_1117646580554664_423733738627882460_n.jpg
  • 13.11.25, 07:58
    IMG_1060.jpeg
  • 13.11.25, 06:28
    IMG_6560.png
  • 12.11.25, 23:19

Marta:

Maggie:

IMG_8207.jpeg

wow… da “musste„ ich mich jetzt mal durch den heutigen Tag lesen… könnte nicht jemand eine Zusammenfassung erstellen? das wäre mein Wunsch🤗😅

gute Nacht allerseits oder freudiges Aufstehen, je nach Lesenszeit

Naaaa, von heutiger Unterhaltung kann man fast nichts weglassen, viel zu spannend. Prädikat wertvoll! 🤩

genau Marta… deshalb musste ich mich updaten😉

• 12.11.25, 23:17

Maggie:

IMG_8207.jpeg

wow… da “musste„ ich mich jetzt mal durch den heutigen Tag lesen… könnte nicht jemand eine Zusammenfassung erstellen? das wäre mein Wunsch🤗😅

Naaaa, von heutiger Unterhaltung kann man fast nichts weglassen, viel zu spannend. Prädikat wertvoll! 🤩

• 12.11.25, 23:08
    IMG_8207.jpeg

• 12.11.25, 22:45
    IMG_6847.jpeg
  • 12.11.25, 21:26

Es ist wieder sehr dunkel, Schlafzeit....

G1 t.jpg
  • 12.11.25, 20:16

Mandi:

Marta:

Hält die Besserung noch an?

Ja. Ich träume zwar immer was, aber ich kann mich kaum erinnern daran, also wird es nicht weltbewegendes gewesen sein. Im Unterschied zu diesen anderen Träumen, die recht lange nachgeklungen haben.

Das “hört“ man sehr gerne! Weitermachen! 🍀

IMG_6832.jpeg
  • 12.11.25, 19:27 - Zuletzt bearbeitet 12.11.25, 20:23.

Marta:

Hält die Besserung noch an?

Ja. Ich träume zwar immer was, aber ich kann mich kaum erinnern daran, also wird es nicht weltbewegendes gewesen sein. Im Unterschied zu diesen anderen Träumen, die recht lange nachgeklungen haben.

• 12.11.25, 19:26

Testaccount:

Na dann sind das meine ganz persönlichen Albträume. Hoffentlich übertragen die sich nicht auf dich! 

Danke!

Nachdem jetzt wieder ein bisschen Platz für Albträume bei mir ist - wer weiß! Werde berichten, wenn mich Frauen im Traum verfolgen, einziehen wollen und dergleichen.

• 12.11.25, 18:31

Karin:

Gute Nacht zusammen🙋🏻‍♀️

Ich bin Mal weg…

IMG_5055.jpeg

Bis Morgen in alter frische und ja, Jochen, es hat sehr Spass gemacht das Foto zu beschreiben, danke Raouf für das inspirierende Foto und allen, die sich darauf eingelassen haben.

Viel Glück🃏🍀liebe Karin, und verspiele im Höchstfall nur Deine Jetons, nicht Deine Klamotten🍀😉

• 12.11.25, 18:10

Karin hat schon die richtigen Worte gefunden, da gibt es nichts hinzufügen. Danke! ✨

IMG_6738.jpeg
  • 12.11.25, 18:08

Karin:

Gute Nacht zusammen🙋🏻‍♀️

Ich bin Mal weg…

IMG_5055.jpeg

Bis Morgen in alter frische und ja, Jochen, es hat sehr Spass gemacht das Foto zu beschreiben, danke Raouf für das inspirierende Foto und allen, die sich darauf eingelassen haben.

Viel Glück im Spiel, liebe Karin! 🍀 Und angezogen bleiben! 😉🙃

• 12.11.25, 17:54

Gute Nacht zusammen🙋🏻‍♀️

Ich bin Mal weg…

IMG_5055.jpeg

• 12.11.25, 17:41 - Zuletzt bearbeitet 12.11.25, 17:42.

Testaccount:

Mandi:

Aber wenn du fertig Mandifiziert bist, dann schon.

Ich freue mich schon darauf, und bin wirklich sehr dahinter in der Mandifizierung weitere Fortschritte zu tun.

Da können mich auch ein paar Albträume nicht davon abhalten.

Ich nehme ja an, dass es in diesen Träumen um so Themen geht wie "Eine Frau stürmt in dein Leben" oder noch schlimmer, zieht bei dir ein, fängt an, sich in deine Belange einzumischen. 

LIEGT IN DEINEM BETT!! - Furchtbar, kann ich nachvollziehen.

Ich hoffe ja sehr, dass - sollte dem so sein - diese Furchtbarkeiten nicht allzu oft vorkommen.

Mittlerweile setze ich mich im Café von Frauen weit entfernt nieder (je ansehnlicher, desto weiter).

Vermeide ich den Blickkontakt, und bin recht wortkarg, sollte ich in die unglückliche Situation geraten, doch mit einer konversieren zu müssen.

Und die Frauen meiner Freunde betrachte ich nicht als Frau, gebe ihnen auch Männernamen und verwende den maskulinen Artikel.

🥺🥺🥺, oh mein Gott, Testi, so schlimm??? Das tut mir wirklich leid. Vielleicht kann der Wunschbrunnen Hilfestellung geben? Albträume in Sachen Frauen sind wirklich gruselig 🤯🤯🤯🤯

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.