Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 1.828 Beiträge · 16 Gefällt mir · 12.826 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 18.10.25, 20:08

Ohhh und hier etwas 🍀🍀🍀🍀🍀

IMG_0783.jpeg
  • 18.10.25, 20:00

Ich auch, ich auch!

„Olé jetzt kommt der BVB“

Irgendwas machen wir falsch. 😎😇

IMG_5591.jpeg
  • 18.10.25, 19:45

Pepe, ich drücke dir die ganze Zeit die Daumen!!

IMG_0203.png
  • 18.10.25, 17:32 - Zuletzt bearbeitet 18.10.25, 17:32.

Nightowl:

Also ich bin heute mal egoistisch und habe nur einen Wunsch, einen Auswärtssieg meiner
     Borussia bei den Bayern in München oder wie man bei uns sagt, sie sollen den Bayern 
    die Lederhosen ausziehen, wünsche euch einen wundervollen Samstag und viele lG:-)

Bayern BVB.jpg

Aufstellung.jpg

Wer behauptet, es gäbe in Deutschland einen Mangel an qualifizierten Fachkräften, hat keine 

Ahnung, denn in Deutschland gibt es genug überqualifizierte Fachkräfte.⚽🥅⚽🥅

Fussball Kinder.jpg
  • 18.10.25, 14:30

Nightowl:

Also ich bin heute mal egoistisch und habe nur einen Wunsch, einen Auswärtssieg meiner
     Borussia bei den Bayern in München oder wie man bei uns sagt, sie sollen den Bayern 
    die Lederhosen ausziehen, wünsche euch einen wundervollen Samstag und viele lG:-)

Bayern BVB.jpg

Aufstellung.jpg

Ich bin dabei ⚽️⚽️⚽️

• 18.10.25, 14:25

Nightowl:

Bayern BVB.jpg

Aufstellung.jpg

Die Daumen gehalten 👍👍
    https://m.youtube.com/watch?v=6LHGY33cFiE&list=RD6LHGY33cFiE&start_radio=1&pp=ygUiaWNoIHfDvHJkZSBuaWUgenVtIGZjIGJheWVybiBnZWhlbqAHAQ%3D%3D

• Also ich bin heute mal egoistisch und habe nur einen Wunsch, einen Auswärtssieg meiner

Bayern BVB.jpg
    Aufstellung.jpg
  • 18.10.25, 11:45

John:

Ich habe schon etwas zu posten…..

IMG_0193.jpeg

Du bist nicht allein.....

https://www.youtube.com/shorts/B4c1D18ERpY

• 18.10.25, 10:35

Ich lese euch gerne, aber mir selbst fällt so lockeres Geplänkel gerade schwer und das gefällt mir auch nicht! Ich muss meine Selbstfürsorge heute mal wieder kräftig ausbauen, die tiefschürfenden Diskussionen zehren 😅

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

• 18.10.25, 09:34

Marta:

John:

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

da hattet ihr ein tolles Thema gestern Abend!

Und ich hatte nichts anderes zu tun als, nach ein wirklich sehr anstrengender Arbeitstag und eine Erkältung die jetzt zum Glück abflaut, die Augen zu schließen wie ich auf dem Sofa angekommen war und sie erst wieder um 01.15 Uhr zu öffnen. Und obwohl ich die Lautstärke nicht leiser gestellt hatte habe ich nichts mehr gehört……..🥲🥲.

Mandi, ich werde deine “Berichte“ nachher in Ruhe lesen. Ich habe all euere Posts überflogen und die meisten ein  „gefällt mir“  gegeben. 

Ich möchte schon sagen wie erstaunlich ich es finde wieviele Themen es immer wieder gibt worüber wir uns „unterhalten“. Für mich persönlich seid IHR in diese, für mich schwieriger Zeit, unverzichtbar geworden. Es hört sich ein bisschen komisch für euch an wenn ich das so schreibe und vielleicht denkt ihr euch, was schreibt der John da, aber es ist einfach eine tolle Abwechslung während des Tages und hauptsächlich Abends einfach nur schön  nicht ganz  „alleine“ zu sein.

So, ich muss los, meine Hunde 🐶🐶 warten auf ihre Morgenrunde.

Bis später mal.

John.

Guten Morgen John,

vielen Dank für diese schöne Rückmeldung!

Ich verrate dir was, ganz viele von uns sind aus ganz ähnlichen Gründen hier (eingestiegen) und können dir exakt nachfühlen. 🍀

IMG_5689.jpeg

Guten Morgen Marta,

gerne und auch dir danke für deine liebe Antwort/Nachricht. 🙏👍☺️

• 18.10.25, 09:31

Lasst euch den Morgenkaffe gut schmecken!

IMG_6023.png
  • 18.10.25, 09:28

John:

Und ich hatte nichts anderes zu tun als, nach ein wirklich sehr anstrengender Arbeitstag und eine Erkältung die jetzt zum Glück abflaut, die Augen zu schließen wie ich auf dem Sofa angekommen war und sie erst wieder um 01.15 Uhr zu öffnen. Und obwohl ich die Lautstärke nicht leiser gestellt hatte habe ich nichts mehr gehört……..🥲🥲.

Mandi, ich werde deine “Berichte“ nachher in Ruhe lesen. Ich habe all euere Posts überflogen und die meisten ein  „gefällt mir“  gegeben. 

Ich möchte schon sagen wie erstaunlich ich es finde wieviele Themen es immer wieder gibt worüber wir uns „unterhalten“. Für mich persönlich seid IHR in diese, für mich schwieriger Zeit, unverzichtbar geworden. Es hört sich ein bisschen komisch für euch an wenn ich das so schreibe und vielleicht denkt ihr euch, was schreibt der John da, aber es ist einfach eine tolle Abwechslung während des Tages und hauptsächlich Abends einfach nur schön  nicht ganz  „alleine“ zu sein.

Bis später mal.

John.

Guten Morgen John,

vielen Dank für diese schöne Rückmeldung!

Ich verrate dir was, ganz viele von uns sind aus ganz ähnlichen Gründen hier (eingestiegen) und können dir exakt nachfühlen. 🍀

IMG_5689.jpeg
  • 18.10.25, 08:18

Bis später mal.

John.

• 18.10.25, 08:18

Ich habe schon etwas zu posten…..

IMG_0193.jpeg
  • 18.10.25, 08:15

Es wird grad ein Baum gefällt und die Laubbläser Jungs sind fleissig unterwegs

IMG_4780.jpeg
  • 18.10.25, 07:44
    IMG_5646.jpeg
  • 17.10.25, 23:51
    IMG_3857.jpeg
  • 17.10.25, 21:04

John:

Marta:

Eine die Sch..e baut? 😉😇😁

Klar doch!! Nobody‘s perfekt!!

Und es wäre schön wenn nicht nur wir Männer Sch..se bauen !!👍👍

Immer schön das Kleingedruckte lesen! 😉

IMG_5268.jpeg
  • 17.10.25, 21:03

Gute Nacht Mandi, danke für das PA Paradox

IMG_0782.jpeg
  • 17.10.25, 20:56

Karin:

Uhh 🤯

Ja, mir auch!

Außerdem lauert das Stundenlimit und somit verabschiede ich mich für heute! Schönen Abend noch allen!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.