Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 2.840 Beiträge · 18 Gefällt mir · 18.786 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 12.11.25, 14:03

Wolfgang:

Marta:

Und wer macht da jetzt den ersten Schritt? 😉😁

natürlich er.. sie wartet sehr gespannt darauf.. er wird mit einen lächeln zu ihr sagen wie sehr ihm ihre schuhe an ihr gefallen. 

Das sind aber auch wirklich tolle Schuhe! 🤩

• 12.11.25, 14:03 - Zuletzt bearbeitet 12.11.25, 14:18.

Karin:

Tricks die es gibt……

In die Richtung des Mannes blicken ohne ihn direkt an zu blicken  und sich selbst langsan vom Kinn zu den Schlüsselbeine den Hals streicheln, dann nochmals bis zum Dekolleté…

Mit den Augen herüber klimpern

Ein direkter Blick und eine Augenbraue heben….

Etwas bewusst unabsichtlich fallen lassen…..

Na wui! Das volle Programm? Der absolute Freifahrtschein? 🫨🫣🤭

Der Herr hat schon längst nach der Rechnung verlangt und beide beglichen! 🤣🤣🤣

• 12.11.25, 14:01

Karin:

IMG_1051.jpeg

IMG_1044.jpeg

IMG_1045.jpeg

IMG_1046.jpeg

IMG_1047.jpeg

IMG_1049.jpeg

IMG_1050.jpeg

So eine Riiiiesenauswahl, ich kann mich gar nicht entscheiden 🫣☕️😋

sozusagen verhungern vor vollen Töpfen🤣🤣

• 12.11.25, 14:00 - Zuletzt bearbeitet 12.11.25, 14:06.

Marta:

Raouf:

Starte deinen Tag mit einem positiven Fokus und konzentriere dich auf deine eigene Zeitung.
    😎😊☃️

471270991_28594009200212537_5974531151814807182_n.jpg

natürlich er.. sie wartet sehr gespannt darauf.. er wird mit einen lächeln zu ihr sagen wie sehr ihm ihre schuhe an ihr gefallen. insgeheim wird sie denken(  na gott sein dank hat er endlich  die kurve geschnallt) 🤣😉

• 12.11.25, 13:57

Testaccount:

Marta:

Was müsste sie machen um interessiert zu wirken oder eine Einladung zu signalisieren?

Keine Ahnung!

Zumindest ist "interessiert zu wirken" schon mal abtörnend.

Interessiert sein ist gut, aber nur so zu wirken ist semioptimal. Wobei sich natürlich die Frage stellt, worin der Unterschied liegt? :)

Frech rüber grinsen vielleicht. 

Das sind Haarspaltereien!

Bin mir sicher, der Wunsch wurde vom Brunnen registriert. 😉

Dennoch, nur hinstieren (rübwegraffen) hilft dem Herrn nicht weiter. 😁

• 12.11.25, 13:56

Tricks die es gibt……

In die Richtung des Mannes blicken ohne ihn direkt an zu blicken  und sich selbst langsan vom Kinn zu den Schlüsselbeine den Hals streicheln, dann nochmals bis zum Dekolleté…

Mit den Augen herüber klimpern

Ein direkter Blick und eine Augenbraue heben….

Etwas bewusst unabsichtlich fallen lassen…..

• 12.11.25, 13:51

Karin:

Bis auf der Aussage zum Kellner stimme ich dir zu. C‘est la vie…. Ich kann mich noch so bemühen ein glückliches Ende für die zwei zu sehen….. geht einfach nicht….

Was ich vielleicht sehen könnte….. die Frau ist gelangweilt von ihrem reichen Mann, der ihr zwar viel Luxus bietet, aber ihr inneres desinteressiert gegenüber steht. Darum beginnt sie eine kurze  Affäre mit dem Kellner, einfach weil sie es kann, nur um ihren Mann eins auszuwischen. 

Testaccount:

Schöne Ansicht, schlechte Aussicht. Der Bursche steht aber - wie man bei uns sagt - "auf da Saf" (auf der Seife). Soll heißen - Null Chance.  

Ihr ist der Typ wuascht (egal, schnuppe) er ist ihr zu jung. Sie ist anderes gewohnt, gediegeneres.

Wenn sie ihn an sich schnuppern ließe, dann aus Fadesse. Zum drüberstreuen, aus einer Laune heraus, aus Kalkül, als Lückenfüller oder dergleichen.

Der Kellner ist nur insofern einer Erwähnung wert als dass er keiner Erwähnung wert ist.

"einfach weil sie es kann, nur um ihren Mann eins auszuwischen."...gute Idee, 1 X auswischen lassen...😊

• 12.11.25, 13:45

Neeeee…. Das verschreckt die Herren😂

Testaccount:

Marta:

Was müsste sie machen um interessiert zu wirken oder eine Einladung zu signalisieren?

Keine Ahnung!

Interessiert sein ist gut, aber nur so zu wirken ist semioptimal. Wobei sich natürlich die Frage stellt, worin der Unterschied liegt? :)

• 12.11.25, 13:44

Marta:

Testaccount:

Schöne Ansicht, schlechte Aussicht. Der Bursche steht aber - wie man bei uns sagt - "auf da Saf" (auf der Seife). Soll heißen - Null Chance.  

Ihr ist der Typ wuascht (egal, schnuppe) er ist ihr zu jung. Sie ist anderes gewohnt, gediegeneres.

Wenn sie ihn an sich schnuppern ließe, dann aus Fadesse. Zum drüberstreuen, aus einer Laune heraus, aus Kalkül, als Lückenfüller oder dergleichen.

Der Kellner ist nur insofern einer Erwähnung wert als dass er keiner Erwähnung wert ist.

Keine Ahnung!

• 12.11.25, 13:43

Bis auf der Aussage zum Kellner stimme ich dir zu. C‘est la vie…. Ich kann mich noch so bemühen ein glückliches Ende für die zwei zu sehen….. geht einfach nicht….

Was ich vielleicht sehen könnte….. die Frau ist gelangweilt von ihrem reichen Mann, der ihr zwar viel Luxus bietet, aber ihr inneres desinteressiert gegenüber steht. Darum beginnt sie eine kurze  Affäre mit dem Kellner, einfach weil sie es kann, nur um ihren Mann eins auszuwischen. 

Testaccount:

Raouf:

... positiven Fokus ...

• 12.11.25, 13:41

Testaccount:

Raouf:

... positiven Fokus ...

Nochmal, hab versehentlich den falschen Post gelöscht.

• 12.11.25, 13:41

Marta:

Raouf:

Meinst du er sollte Smartphone haben, und zeigen, er sei ein moderner Mann?😊

Nö, er macht das schon ganz gut. 😁

Und das aus der Feder einer Frau, das zählt mindestens 4 fache Bestätigung....👌😊

• 12.11.25, 13:39

Raouf:

Starte deinen Tag mit einem positiven Fokus und konzentriere dich auf deine eigene Zeitung.
    😎😊☃️

• 12.11.25, 13:38
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Marta wieder gelöscht.
  • 12.11.25, 13:36
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Marta wieder gelöscht.
    IMG_1051.jpeg
    IMG_1044.jpeg
    IMG_1045.jpeg
    IMG_1046.jpeg
    IMG_1047.jpeg
    IMG_1049.jpeg
    IMG_1050.jpeg

John:

Marta:

IMG_6812.png

Jetzt schon? Ist doch gerade Mittag gewesen…..😁

Nie zu früh oder zu spät für Cupcakes….. Hat genug für alle

IMG_1052.jpeg
    IMG_1053.jpeg
    IMG_1054.jpeg
    IMG_1055.jpeg
    IMG_1056.jpeg

• 12.11.25, 13:33

Raouf:

Marta:

Ach Raouf, so ein schönes Spiel. Wen interessiert noch die Zeitung? 📰 😉

Meinst du er sollte Smartphone haben, und zeigen, er sei ein moderner Mann?😊

Nö, er macht das schon ganz gut. 😁

• 12.11.25, 13:33

Raouf:

... positiven Fokus ...

• 12.11.25, 13:23

Gabi:

Raouf:

😎😊☃️

Die Kirschen in Nachbars Garten schmecken immer irgendwie besser 😂🫣😂🫣😂

Nachbarn genießen fast immer Vorzugsbehandlung.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.