Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 2.843 Beiträge · 18 Gefällt mir · 18.792 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 11.11.25, 20:22

Marta:

Toni:

Bitte lasst jetzt mal den Winter kommen und gebt somit dem "normalen" Verlauf der Jahreszeiten Raum. Danke für euer Verständnis😉😀

😂😂😂 Ich wusste, es gibt unter uns zumindest einen Winterwonderland-Fan! Sehr schön! 🤩 

Das knistern unter den Schuhen, gemütlicher Fernsehabend bei Schneegestöber, kuscheln, den Schneeflocken beim tanzen zusehen........☃️❄️

• 11.11.25, 20:17

Toni:

Bitte lasst jetzt mal den Winter kommen und gebt somit dem "normalen" Verlauf der Jahreszeiten Raum. Danke für euer Verständnis😉😀

😂😂😂 Ich wusste, es gibt unter uns zumindest einen Winterwonderland-Fan! Sehr schön! 🤩 

• 11.11.25, 20:17

Grillen muss nicht sein… Frühling-Sommer-Herbst-Frühling… (Herbst braucht es dringend für die feinen Herbstspeisen und Desserts). Für die, die den Winter Brauchen soll er ruhig in den Bergen sein aber hier im Flachland lieber nicht…..Oder er darf kommen, der Winter,  ich mach dann einfach Winterschlaf, müde wäre ich genug dafür…

• 11.11.25, 20:16

• 11.11.25, 20:12

Erv:

Marta:

Man muss ja nicht hingehen. Überhaupt kann man den ganzen Winter gleich auslassen. ☃️😝

Ich hatte auch schon mal solche Gedanken.

Stell Dir vor es gäbe eine Maschine mit der Du die unnötige Zeit überbrücken könntest. Z.b. die Arbeitszeit, die Wartezeit beim Bus, die Winterzeit, usw.

In 5 Jahren wärst Du tot.....😉

Naaa, nicht so! Frühling - Sommer - Frühling - Sommer … 

Obwohl ich den Herbst ganz ok fand. Das ist neu! Vielleicht werd ich endlich alt? 😂😂😂😂😂

• Mehr Tageslicht, Wärme und Grillen? Da hab ich auch was, Feuer frei https://youtu.be/ZkW-K5RQdzo wobei ich mich ausdrücklich von der Raw Zero- Zone distanzieren möchte 🎇🦋

sommer.png
  • 11.11.25, 20:06 - Zuletzt bearbeitet 11.11.25, 20:07.

Buhhhh, solange noch soviel Laub herumliegt…. Schon Weihnachtsgebäck? 
    Ich wäre immer noch für Winterschlaf…. Mir fehlt noch die Winterjuhe Weihnachtsstimmung...

Ich wäre lieber für bald Frühling, wieder heller und wärmer….

• 11.11.25, 20:03

Marta:

Erv:

Geh, in Schönbrunn gibt es schon seit letztem WE den Weihnachtsmarkt.

Man muss ja nicht hingehen. Überhaupt kann man den ganzen Winter gleich auslassen. ☃️😝

Ich hatte auch schon mal solche Gedanken.

Stell Dir vor es gäbe eine Maschine mit der Du die unnötige Zeit überbrücken könntest. Z.b. die Arbeitszeit, die Wartezeit beim Bus, die Winterzeit, usw.

In 5 Jahren wärst Du tot.....😉

•  

Marta:

Erv:

Klar und Zimtsterne unter Palmen schlemmen^^

• 11.11.25, 19:56

Erv:

Marta:

Es ist ein bissl bald für Weihnachtsplätzchen! 🙈🙈🙈

• 11.11.25, 19:54

Marta:

Schwarzgelber Mutbürger:

Nach der Pizza ist bestimmt noch Platz für Nachtisch?^^

Wünscht euch was: https://youtu.be/vKnsfwFj-PE und 
    habt einen freudigen Abend:-) 

sterne.jpeg

• 11.11.25, 19:53

Schwarzgelber Mutbürger:

Nach der Pizza ist bestimmt noch Platz für Nachtisch?^^

sterne.jpeg

• Nach der Pizza ist bestimmt noch Platz für Nachtisch?^^

sterne.jpeg
  • 11.11.25, 19:38

Marta:

IMG_6821.png

Was für eine fabelhafte Lebenseinstellung!

Da kann der Abend ja nur gelingen.

Schönen Abend euch allen!

• 11.11.25, 19:32

So ein toller Wunschbrunnen, dank Karin alle Wünsche für heute erfüllt 🍀😍

IMG_6821.png
  • 11.11.25, 19:29 - Zuletzt bearbeitet 11.11.25, 19:30.

Na dann…. Raouf brachte mich auf die Idee, doch nicht die ganze Pizza alleine zu essen, siehe Witzecke, weil es dann noch Spaghetti gibt😋

Darum teile ich gerne mit euch allen meine warm bleibende Pizza, wer will ein Stück?

Sie wäre schon geschnitten und reicht sicher für alle

IMG_1036.jpeg

Ps: bedankt euch bei Raouf, ich hätte sie sonst alleine gegessen…..

• 11.11.25, 17:33

Heute ist nicht nur der Faschingsbeginn, der Tag der Singles, sondern auch das Martinsfest.

Wünsche euch einen feinen Abend bei Kerzenschein.

https://www.youtube.com/watch?v=9_yBTKBxZiI&list=RD7-w_Usf0GHc&index=3

IMG_6805.jpeg
  • 11.11.25, 13:02

Gabi:

John:

Dankeschön liebe Gaby,

ich weiss die anderen mögen es vielleicht anders, aber bitte mit viieel Milch 😊😊

🥛🥛🥛🥛🥛, bitteschön 😊😊

Vielen Dank meine Liebe!!🙏🍀👍

• 11.11.25, 11:55

Marta:

Heute am Tag der Singles wünsche ich euch, dass sich die Richtigen finden. 😉😁🍀

IMG_4226.jpeg

IMG_4227.jpeg

1000211574.jpg
  • 11.11.25, 10:21

Ich geniesse grad die Symphonie dreier Laubbläser, die wieder die Blätter unter die Bäume stürmen um sie da liegen zu lassen, damit der Wind sie bis nächste Woche wieder verteilen kann. 
    ich habe den Medusablick drauf vor entzücken, leider sind sie voll konzentriert am Boden schauend….. Aber ja, meine letzte Krankschreibungswoche….Nächste Woche bin ich um diese Zeit wieder unter den Tätigen wo es kein Laub in der Nähe hat. Juhee. Somit erklingt das Trio zum letzten Mal für mich🤗 Euch wünsche ich liebliches Vogelgetschwitschere oder Sound eurer Wünsche.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.