Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 2.843 Beiträge · 18 Gefällt mir · 18.792 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 11.11.25, 10:02

Heute am Tag der Singles wünsche ich euch, dass sich die Richtigen finden. 😉😁🍀

IMG_4226.jpeg
    IMG_4227.jpeg
  • 11.11.25, 09:54

John:

Gabi:

Das ist die verkehrte Tasse, aber sie ist so schön gross, da gibts Kaffee für alle ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Guten Morgen☺️☺️☺️☺️☺️

1000143043.jpg

Dankeschön liebe Gaby,

ich weiss die anderen mögen es vielleicht anders, aber bitte mit viieel Milch 😊😊

🥛🥛🥛🥛🥛, bitteschön 😊😊

• 11.11.25, 09:49

Gabi:

Das ist die verkehrte Tasse, aber sie ist so schön gross, da gibts Kaffee für alle ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Guten Morgen☺️☺️☺️☺️☺️

1000143043.jpg

Dankeschön liebe Gaby,

ich weiss die anderen mögen es vielleicht anders, aber bitte mit viieel Milch 😊😊

• 11.11.25, 09:25
    IMG_6697.png
  • 11.11.25, 08:40

Guten Morgen... ups noch X gießen...keine Aufregung...😊😊

152917485_3714037198675847_4574493322143559948_n.jpg

• 11.11.25, 08:09

Gabi:

Guten Morgen☺️☺️☺️☺️☺️

1000143043.jpg

Oh jaaaaa, genau so eine Tasse bräuchte ich jetzt😋

• 11.11.25, 08:05
    IMG_1023.jpeg
  • 11.11.25, 08:05 - Zuletzt bearbeitet 11.11.25, 08:06.

Guten Morgen☺️☺️☺️☺️☺️

1000143043.jpg
  • 11.11.25, 08:01 - Zuletzt bearbeitet 11.11.25, 08:02.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Gabi wieder gelöscht.
  • 11.11.25, 07:25 - Zuletzt bearbeitet 11.11.25, 07:26.
    IMG_1462.jpeg

🤷🏼‍♀️ 

aber ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag 💃🏻💕

• 11.11.25, 06:31
    IMG_6431.jpeg
  • Erholt und mit neuer Motivation lassen sie sich schließlich
    leichter erreichen, wünsche euch süße Träume:-)

schlaf.jpg
  • 10.11.25, 22:19
    IMG_5022.png
  • 10.11.25, 22:15

Gut Nacht  wünsche ich euch ....

G1 (10).jpg

• 10.11.25, 20:24
    IMG_1021.jpeg
  • 10.11.25, 19:45

Na dann, passt du bestens zu uns🙌🏻

Toni:

Karin:

Keine Angst, Toni, du wirst nicht veräppelt, es wird nur gewitzelt aber nicht auf deine Kosten. 
    Ich legte vor und reiste nach Salzburg mit viel Schokolade und ein paar Kekse für Marta,

Gabi war auch schon Mal zu Besuch….. Da ich gerne reise und Chur nur ein Katzensprung entfernt ist, kann schon sein, dass einmal ein Lieferservice vorbei kommt… aber nicht grad die Tage.

Bring doch dich ein bisschen ein, dass wir dich kennen und schätzen lernen. Ulk hat immer Platz.

John, Frauen sind individuelle Wesen und wollen als das gesehen werden, du kriegtest doch schon Mal auf die Tatzen zum gleichen Thema, einmal ist kein Mal……versuch doch die Menschen individuell zu sehen, ich bin sicher, das kannst du und statt auf die Tatzen gibt es…👏

Liebe Karin, mich darf man nicht zu ernst nehem. Trotz meines Alters bin ich ein Kindskopf geblieben, kann mich jedoch der gegebenen Situation anpassen😉

• 10.11.25, 19:43

Toni:

Liebe Karin, mich darf man nicht zu ernst nehem. Trotz meines Alters bin ich ein Kindskopf geblieben, kann mich jedoch der gegebenen Situation anpassen😉

Besser gehts nicht! Willkommen!

• 10.11.25, 18:36

Karin:

Keine Angst, Toni, du wirst nicht veräppelt, es wird nur gewitzelt aber nicht auf deine Kosten. 
    Ich legte vor und reiste nach Salzburg mit viel Schokolade und ein paar Kekse für Marta,

Gabi war auch schon Mal zu Besuch….. Da ich gerne reise und Chur nur ein Katzensprung entfernt ist, kann schon sein, dass einmal ein Lieferservice vorbei kommt… aber nicht grad die Tage.

Bring doch dich ein bisschen ein, dass wir dich kennen und schätzen lernen. Ulk hat immer Platz.

John, Frauen sind individuelle Wesen und wollen als das gesehen werden, du kriegtest doch schon Mal auf die Tatzen zum gleichen Thema, einmal ist kein Mal……versuch doch die Menschen individuell zu sehen, ich bin sicher, das kannst du und statt auf die Tatzen gibt es…👏

Toni:

Da ich neu bin, werde ich hier wohl verulkt, aber mit den kleinen  dicken, alten kann man das ja machen😮‍💨

• 10.11.25, 18:32 - Zuletzt bearbeitet 10.11.25, 18:37.

ah, ich seh, ich war zu spät, schon alles geklärt (editiert 18:36)

Toni:

Marta:

Nö, es hat sich eingebürgert, dass die Schweizer selbst anreisen. 😉

Da ich neu bin, werde ich hier wohl verulkt, aber mit den kleinen  dicken, alten kann man das ja machen😮‍💨

• 10.11.25, 18:31

Marta:

Toni:

Aha, sind ja nur schlappe 6 Std. Autofahrt😄

Tja, zahlt sich scheinbar aus! 😉💁‍♀️

Marta:

Toni:

Aha, sind ja nur schlappe 6 Std. Autofahrt😄

Tja, zahlt sich scheinbar aus! 😉💁‍♀️

Muss so sein😊

1000211448.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.