Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 4.774 Beiträge · 24 Gefällt mir · 31.584 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 31.12.25, 13:07

Melanie:

John:

Ich komme gebürtig aus der Provinz Limburg. 
    Bin also ein „Limburger“ und kein Holländer 😎😎😂😂

Aha, so ist das also😄

Und stell dir vor, ich hab auch Familie in den Niederlanden🙂 Naja, nur bisschen geschummelt muss ich zugeben. Mein Cousen hat mit seiner Frau recht lange in Berlin gewohnt aber seit vier Jahren leben die beiden nun in Den Haag und dadurch sehen wir uns öfter, da es jetzt natürlich alles näher ist😊

Weisst du Melanie, wir die südlich der große Flüsse, Maas und Rhein, wohnen sagen das so. 
    Sowie es ja auch der Ruhrpott gibt. Wo der anfängt und aufhört wüsste ich auch gerne!!☺️ 

Den Haag ist eine sehr schöne, nicht zu große Stadt, wo der Regierungssitz ist. Und die Innenstadt ist sehr interessant und gemütlich!!

• 31.12.25, 13:02

Marta:

Die Rauhnächte halten noch bis 6.1. an. Superstarke Energien für alle Wünsche.

Also legt noch ordentlich los! Einen persönlichen Wunschzettel schreiben, ein Symbolbildchen und/oder Zitat hier reinstellen wenn ihr mögt. Natürlich könnt ihr eure Wünsche auch direkt hier reinschreiben und „abschicken“!

Ein Kerzerl anzünden, eventuell Räucherwerk auflegen, den Zettel verbrennen (auf Sicherheit achten!) oder mit einem Gewässer ziehen lassen. Magic! ✨✨✨

IMG_8076.jpeg

Genau DAS wird hier bei uns gemacht!!👍

• 31.12.25, 13:00

Marta:

Immer wieder, einer meiner Lieblingssprüche 🥰

IMG_8052.jpeg

Wie wahr….und ein wirklich sehr schöner Spruch 👍👍🥰

• 31.12.25, 12:10 - Zuletzt bearbeitet 31.12.25, 12:10.

Immer wieder, einer meiner Lieblingssprüche 🥰

IMG_8052.jpeg
  • 31.12.25, 11:55 - Zuletzt bearbeitet 31.12.25, 12:09.

Monika:

Schönen. Tag. Euch allen. ,kommt gut. Ins neue jahr. 

Feiert schön. ,die ,die. Alleine. Sind. Eine. Herzliche. Umarmung. ,🧚‍♀️❤️.

Liebe marta. ,zu dem was du gestern. Geschrieben hast. ,

Ist. Sehr wahr. ,habe ich auch bei der. Grtherapie. So. Gehört. ,aber. Ich muss noch üben. ,die. Therapie. Ist gerade erst vorbei. 

Und wenn man immer. Seine. Gefühle. Unterdrückt hat. ,wie ich. ,dann muss man üben. ,

Mit der. Mauer. Stimmt. ,da muss ich aufpassen das sie. Bei. Mir nicht wieder. Höher. Wird. ,

Weil ich sie. Gut.,runtergearbeitet. Habe. ,bei. Der. Therapie. ,

Vergangene. Nacht war. Wieder. Ein Traum. ,mit. Verstoßen ,und war in einem Raum. Wo alle gelacht haben. ,und. Ich hatte kaum was an. ,den Traum hatte ich. Schon mal. ,vor langer ,laber Zeit. ,

Da ich heute. Emotional. Bin. ,habe ich meinen. Freunden geschrieben. ,mich erst. Später. Melde, damit ich sie nicht wieder. Überfordere. ,wi Weihnachten. ,

Habe daraus. Gelernt. ,

Aus der. Erfahrung. 

Dir und. Allen. Alles Liebe. Monika. 🧚‍♀️❤️https://youtube.com/shorts/CeW0jxYB6f8?si=KcqRiSIAcIwUvU0S

Oh, wie schön, ein Nackttraum! 💚

Kein Wunder, dass er ausgerechnet jetzt kommt, wo du dich uns die letzten Tage anvertraut hast und an deinen Mauern arbeitest. Kleidung steht für Schutz, somit zeigst du dich “nackt“, verletzlich und wahrhaftig. Klar hat man da Angst, dass man ausgelacht oder nicht verstanden werden könnte. Super, weiter so! 🤩🤩🤩

• 31.12.25, 11:46

Schönen. Tag. Euch allen. ,kommt gut. Ins neue jahr. 

Feiert schön. ,die ,die. Alleine. Sind. Eine. Herzliche. Umarmung. ,🧚‍♀️❤️.

Liebe marta. ,zu dem was du gestern. Geschrieben hast. ,

Ist. Sehr wahr. ,habe ich auch bei der. Grtherapie. So. Gehört. ,aber. Ich muss noch üben. ,die. Therapie. Ist gerade erst vorbei. 

Und wenn man immer. Seine. Gefühle. Unterdrückt hat. ,wie ich. ,dann muss man üben. ,

Mit der. Mauer. Stimmt. ,da muss ich aufpassen das sie. Bei. Mir nicht wieder. Höher. Wird. ,

Weil ich sie. Gut.,runtergearbeitet. Habe. ,bei. Der. Therapie. ,

Vergangene. Nacht war. Wieder. Ein Traum. ,mit. Verstoßen ,und war in einem Raum. Wo alle gelacht haben. ,und. Ich hatte kaum was an. ,den Traum hatte ich. Schon mal. ,vor langer ,laber Zeit. ,

Da ich heute. Emotional. Bin. ,habe ich meinen. Freunden geschrieben. ,mich erst. Später. Melde, damit ich sie nicht wieder. Überfordere. ,wi Weihnachten. ,

Habe daraus. Gelernt. ,

Aus der. Erfahrung. 

Dir und. Allen. Alles Liebe. Monika. 🧚‍♀️❤️https://youtube.com/shorts/CeW0jxYB6f8?si=KcqRiSIAcIwUvU0S

• 31.12.25, 11:37 - Zuletzt bearbeitet 31.12.25, 11:41.

Die Rauhnächte halten noch bis 6.1. an. Superstarke Energien für alle Wünsche.

Also legt noch ordentlich los! Einen persönlichen Wunschzettel schreiben, ein Symbolbildchen und/oder Zitat hier reinstellen wenn ihr mögt. Natürlich könnt ihr eure Wünsche auch direkt hier reinschreiben und „abschicken“!

Ein Kerzerl anzünden, eventuell Räucherwerk auflegen, den Zettel verbrennen (auf Sicherheit achten!) oder mit einem Gewässer ziehen lassen. Magic! ✨✨✨

IMG_8076.jpeg
  • 31.12.25, 11:21 - Zuletzt bearbeitet 31.12.25, 11:22.

Auf dem Bild ist meine absolute Lieblingsrose „Lovely Green“ aus meinem Garten. 🥰

IMG_8018.jpeg
    IMG_8017.jpeg
  • 31.12.25, 10:57

John:

Marta:

Was heißt das? 🙄        

Aha, so ist das also😄

Und stell dir vor, ich hab auch Familie in den Niederlanden🙂 Naja, nur bisschen geschummelt muss ich zugeben. Mein Cousen hat mit seiner Frau recht lange in Berlin gewohnt aber seit vier Jahren leben die beiden nun in Den Haag und dadurch sehen wir uns öfter, da es jetzt natürlich alles näher ist😊

• 31.12.25, 09:55

Guten Morgen allseits!

Und auch gleich nen Neujahrpunsch, äh, -wunsch rausgehauen:

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und viel Gesundheit und Zufriedenheit übers ganze neue Jahr dann.

• 31.12.25, 09:05
    IMG_7909.jpeg
  • 31.12.25, 08:57

Die Vorbereitungen für den Abend sind in vollem Gange. Haltet durch, bleibt wach und aufmerksam beim Streichen der verschiedenen Objekte und vor allem bei der Farbwahl.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen erlebnisreichen letzten Tag des Jahres.

37.jpg

• 31.12.25, 08:42
    IMG_5456.jpeg
  • 31.12.25, 06:42
    IMG_7992.jpeg
  • 31.12.25, 00:09

Lg monika bild ist bfür euch. Alle v🌛🌟

• 31.12.25, 00:05

Gute Nacht 🌟

IMG_8071.jpeg
  • 31.12.25, 00:04

Marta:

Melanie:

Meinst du Niederländer? Sagt man nicht "Holländer"?

Ich glaube, John will uns sagen, dass er von unseren deutschen Freunden assimiliert worden ist. 😉

Seid mal vorsichtig….. die Borg, ich meine die Deutschen assimilieren bald auch die Österreicher und die Schweizer…..😂😂

• 31.12.25, 00:02

Erstmal. Danke liebe marta. 

Für. Die. Gedanken. Zu dem Thema. ❤️🧚‍♀️.

Werde morgen noch was. Dazu schreiben. ,bin jetzt was müde. 

Gute Nacht. ,schlaf. Auch schön. 

Bis morgen. ❤️❤️🌛🌟

• 30.12.25, 23:51

Marta:

John:

Obwohl….,,,, eigentlich bin ich kein Holländer…..

Was heißt das? 🙄        

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.