Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 2.971 Beiträge · 18 Gefällt mir · 19.502 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 12.11.25, 15:00

Gabi:

Testaccount:

Du meinst, der Bursch sollte sich die Karte des Hr. Gemahls geben lassen, bei diesem einen Termin wahr nehmen, und ihm dann ein unmoralisches Angebot, in dem auch seine Frau eine Rolle spielt, unterbreiten?

Ach, das sind doch nur Hirngespinste in seinem Kopf, weil er Angst hat , einen Korb zu bekommen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Na und mit unmoralischen  Angeboten ist er beim Psychiater an der falschen Stelle. 🤐

Da bekommt er erst mal Jung und Bonelli zum Lesen 📕📗📖,  und aus die Maus 😣

Ein Sprung ins kalte Wasser hat nie geschadet,obendrauf fördert die Durchblutung....

• 12.11.25, 14:47

Gabi:

... und mit unmoralischen  Angeboten ist er beim Psychiater an der falschen Stelle. 🤐

Na, bei einer solchenen Frau würde ich auch auf keine Angebote eingehen. Egal, wie unmoralisch diese sind.

• 12.11.25, 14:44

Marta:

🤣🙈🤣🙉🤣🙊🤣 So eine nette Abfuhr! 🐒

Jetzt glaub ich’s, du und Mandi teilt die gleichen Albträume. 🫣😎

Nur die Müllabfuhr ist nett. Alle anderen reißen einem das Herz heraus.

Mandi ist mein brother in crime. Wobei ich der kleinere bin.

Mandi ist in der Mandification mein großes Vorbild.

• 12.11.25, 14:35 - Zuletzt bearbeitet 12.11.25, 14:38.

Testaccount:

Gabi:

😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣, ein bissel mehr Mut zum Risiko, Testi

Du meinst, der Bursch sollte sich die Karte des Hr. Gemahls geben lassen, bei diesem einen Termin wahr nehmen, und ihm dann ein unmoralisches Angebot, in dem auch seine Frau eine Rolle spielt, unterbreiten?

Ach, das sind doch nur Hirngespinste in seinem Kopf, weil er Angst hat , einen Korb zu bekommen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Na und mit unmoralischen  Angeboten ist er beim Psychiater an der falschen Stelle. 🤐

Da bekommt er erst mal Jung und Bonelli zum Lesen 📕📗📖,  und aus die Maus 😣

• 12.11.25, 14:34

Testaccount:

Marta:

Und wer macht da jetzt den ersten Schritt? 😉😁

Ach pfeif' auf den ersten Schritt, wenn's nicht einer ist, der auseinander führt.

Er macht sich zum Deppen, spricht sie an, indem er bspw. sagt: "Hätte ich Sie nun nicht angesprochen, würde ich mich mein weiteres Leben lang über diese versäumte Gelegenheit ärgern. Ich bräuchte vielleicht einen Therapie, die nichts brächte, vielleicht würde ich mich vor Kummer in die Themse (das ganze spielt in Berlin) stürzen."

Sie würde vielleicht darauf sagen: "Für die Themse müssten Sie nach London, hier fließt die Spree. Aber warum sollte die Therapie nicht anschlagen?"

Er: "Weil einem unerwidertes Begehren ein bisschen sterben lässt."

Sie: "Ich kenn' da einen guten Psychiater, der richtet Sie wieder auf - meinen Mann. Wenn Sie wollen, gebe ich Ihnen seine Karte".

Also: wenn man schon das Pech hatte, das Paradies zu sehen, in das man aber nicht eintreten kann/darf, dann schnell umdrehen und weg. Mandification!

🤣🙈🤣🙉🤣🙊🤣 So eine nette Abfuhr! 🐒

Jetzt glaub ich’s, du und Mandi teilt die gleichen Albträume. 🫣😎

• 12.11.25, 14:17

Gabi:

• 12.11.25, 14:11

Testaccount:

Marta:

Ach pfeif' auf den ersten Schritt, wenn's nicht einer ist, der auseinander führt.

Er macht sich zum Deppen, spricht sie an, indem er bspw. sagt: "Hätte ich Sie nun nicht angesprochen, würde ich mich mein weiteres Leben lang über diese versäumte Gelegenheit ärgern. Ich bräuchte vielleicht einen Therapie, die nichts brächte, vielleicht würde ich mich vor Kummer in die Themse (das ganze spielt in Berlin) stürzen."

Sie würde vielleicht darauf sagen: "Für die Themse müssten Sie nach London, hier fließt die Spree. Aber warum sollte die Therapie nicht anschlagen?"

Sie: "Ich kenn' da einen guten Psychiater, der richtet Sie wieder auf - meinen Mann. Wenn Sie wollen, gebe ich Ihnen seine Karte".

Also: wenn man schon das Pech hatte, das Paradies zu sehen, in das man aber nicht eintreten kann/darf, dann schnell umdrehen und weg. Mandification!

• 12.11.25, 14:09

Marta:

• 12.11.25, 14:08

Karin:

Tricks die es gibt……

In die Richtung des Mannes blicken ohne ihn direkt an zu blicken  und sich selbst langsan vom Kinn zu den Schlüsselbeine den Hals streicheln, dann nochmals bis zum Dekolleté…

Mit den Augen herüber klimpern

Ein direkter Blick und eine Augenbraue heben….

Etwas bewusst unabsichtlich fallen lassen…..

Karin, sich auffällig unauffällig vom Kinn zum Hals streicheln wird sie gleich  machen, denn sie sitzt  ihm schon sehr zugewandt 😉

• 12.11.25, 14:07
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Wolfgang wieder gelöscht.
  • 12.11.25, 14:05

Karin:

Tricks die es gibt……

In die Richtung des Mannes blicken ohne ihn direkt an zu blicken  und sich selbst langsan vom Kinn zu den Schlüsselbeine den Hals streicheln, dann nochmals bis zum Dekolleté…

Das merke ich mir in meinem elekt. Notizbuch, für den Fall alle Fälle...So ein Tipp  von der Quelle kann Leben retten...

• 12.11.25, 14:03

Wolfgang:

Marta:

natürlich er.. sie wartet sehr gespannt darauf.. er wird mit einen lächeln zu ihr sagen wie sehr ihm ihre schuhe an ihr gefallen. 

Das sind aber auch wirklich tolle Schuhe! 🤩

• 12.11.25, 14:03 - Zuletzt bearbeitet 12.11.25, 14:18.

Karin:

Tricks die es gibt……

Na wui! Das volle Programm? Der absolute Freifahrtschein? 🫨🫣🤭

Der Herr hat schon längst nach der Rechnung verlangt und beide beglichen! 🤣🤣🤣

• 12.11.25, 14:01

Karin:

IMG_1051.jpeg

IMG_1044.jpeg

IMG_1045.jpeg

IMG_1046.jpeg

IMG_1047.jpeg

IMG_1049.jpeg

IMG_1050.jpeg

So eine Riiiiesenauswahl, ich kann mich gar nicht entscheiden 🫣☕️😋

sozusagen verhungern vor vollen Töpfen🤣🤣

• 12.11.25, 14:00 - Zuletzt bearbeitet 12.11.25, 14:06.

Marta:

Raouf:

Starte deinen Tag mit einem positiven Fokus und konzentriere dich auf deine eigene Zeitung.
    😎😊☃️

471270991_28594009200212537_5974531151814807182_n.jpg

natürlich er.. sie wartet sehr gespannt darauf.. er wird mit einen lächeln zu ihr sagen wie sehr ihm ihre schuhe an ihr gefallen. insgeheim wird sie denken(  na gott sein dank hat er endlich  die kurve geschnallt) 🤣😉

• 12.11.25, 13:57

Testaccount:

Marta:

Was müsste sie machen um interessiert zu wirken oder eine Einladung zu signalisieren?

Keine Ahnung!

Zumindest ist "interessiert zu wirken" schon mal abtörnend.

Interessiert sein ist gut, aber nur so zu wirken ist semioptimal. Wobei sich natürlich die Frage stellt, worin der Unterschied liegt? :)

Frech rüber grinsen vielleicht. 

Das sind Haarspaltereien!

Bin mir sicher, der Wunsch wurde vom Brunnen registriert. 😉

Dennoch, nur hinstieren (rübwegraffen) hilft dem Herrn nicht weiter. 😁

• 12.11.25, 13:56

Tricks die es gibt……

• 12.11.25, 13:51

Karin:

Bis auf der Aussage zum Kellner stimme ich dir zu. C‘est la vie…. Ich kann mich noch so bemühen ein glückliches Ende für die zwei zu sehen….. geht einfach nicht….

Was ich vielleicht sehen könnte….. die Frau ist gelangweilt von ihrem reichen Mann, der ihr zwar viel Luxus bietet, aber ihr inneres desinteressiert gegenüber steht. Darum beginnt sie eine kurze  Affäre mit dem Kellner, einfach weil sie es kann, nur um ihren Mann eins auszuwischen. 

Testaccount:

Schöne Ansicht, schlechte Aussicht. Der Bursche steht aber - wie man bei uns sagt - "auf da Saf" (auf der Seife). Soll heißen - Null Chance.  

Ihr ist der Typ wuascht (egal, schnuppe) er ist ihr zu jung. Sie ist anderes gewohnt, gediegeneres.

Wenn sie ihn an sich schnuppern ließe, dann aus Fadesse. Zum drüberstreuen, aus einer Laune heraus, aus Kalkül, als Lückenfüller oder dergleichen.

Der Kellner ist nur insofern einer Erwähnung wert als dass er keiner Erwähnung wert ist.

"einfach weil sie es kann, nur um ihren Mann eins auszuwischen."...gute Idee, 1 X auswischen lassen...😊

• 12.11.25, 13:45

Neeeee…. Das verschreckt die Herren😂

Testaccount:

Marta:

Was müsste sie machen um interessiert zu wirken oder eine Einladung zu signalisieren?

Keine Ahnung!

Interessiert sein ist gut, aber nur so zu wirken ist semioptimal. Wobei sich natürlich die Frage stellt, worin der Unterschied liegt? :)

• 12.11.25, 13:44

Marta:

Testaccount:

Schöne Ansicht, schlechte Aussicht. Der Bursche steht aber - wie man bei uns sagt - "auf da Saf" (auf der Seife). Soll heißen - Null Chance.  

Ihr ist der Typ wuascht (egal, schnuppe) er ist ihr zu jung. Sie ist anderes gewohnt, gediegeneres.

Wenn sie ihn an sich schnuppern ließe, dann aus Fadesse. Zum drüberstreuen, aus einer Laune heraus, aus Kalkül, als Lückenfüller oder dergleichen.

Der Kellner ist nur insofern einer Erwähnung wert als dass er keiner Erwähnung wert ist.

Keine Ahnung!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.