Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 2.848 Beiträge · 18 Gefällt mir · 18.838 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 06.11.25, 20:18

Gabi:

Karin:

Du hast ein Sofa und ein Relaxsessel ausgetauscht und zwei lustige Damen dafür erhalten?👀

🤣🤣🤣🤣🤣, guter Tausch, oder?

Hallo Karin? Hast du schon etwas getrunken?😁

Wenn es immer wieder so laufen würde, hätte ich schon ein ganzer Harem ……🤣🤣

Hast du denn auch Interesse ein Sofa bei mir zu kaufen?😇😇

• 06.11.25, 18:37

Karin:

Du hast ein Sofa und ein Relaxsessel ausgetauscht und zwei lustige Damen dafür erhalten?👀

John:

Also bei mir gab es ein paar sogar. Ich hatte 2 (ältere) Damen für ein Sofa und ein Relaxsessel und wir haben viel gelacht......😊😊

🤣🤣🤣🤣🤣, guter Tausch, oder?

• 06.11.25, 18:36

John:

Marta:

IMG_4153.jpeg

Also bei mir gab es ein paar sogar. Ich hatte 2 (ältere) Damen für ein Sofa und ein Relaxsessel und wir haben viel gelacht......😊😊

• 06.11.25, 17:41

Marta:

IMG_4153.jpeg

• 06.11.25, 16:42

Bis ich los zog kreuzte ich keinen mehr, der ein Laubbläser verwendete. Glück für mich und für die Arbeiter… Ich muss umbedingt nach Graz kommen, eine so vernünftige Stadt  mit Laubbläserverbot, ich bin beeindruckt und du hattest schon einmal erwähnt, dass die Leute nett sind sowie die Umgebung gepflegt. Mir hatte schon Salzburg sehr gefallen😃☝️

:

Karin:

Und all die Laubbläser, die ich antreffe einen fetten Fusstritt geben😒 

Hol dir bitte keinen Muskelkater oder gar eine Verletzung bei dem vielen treten.

Übrigens, hier sind Laubbläser verboten. Wie das mit Laubsaugern hier ist, weiß ich jetzt nicht.

• 06.11.25, 16:15
    IMG_4153.jpeg
  • Heute mal frei Haus...

Wünsche.jpg
    Geburtstag.png
  • 06.11.25, 15:43

John:

Marta:

Kekse sind grad alle, aber Kuchen ist noch da 😉

IMG_4151.png

Woher weißt du was mein 2. Lieblingskuchen ist? Den musst du sofort aufessen....😊😊

Hast uns schon mal verraten 😉

• 06.11.25, 15:38

Mandi:

John:

Fast, sind nur etwa 1000 km.

Schade, würde glatt mal "eben" vorbei schauen.....😂

• 06.11.25, 15:07

Marta:

IMG_4151.png

Der rechte Typ ist sehr in Ordnung!

• 06.11.25, 15:06

John:

sind wir eigentlich Nachbarn? Oh nein, hier ist im Moment bewölkt 🌥️😁

Fast, sind nur etwa 1000 km.

• 06.11.25, 15:04

John:

Was kann ich jetzt noch machen um auch ein Keks zu bekommen?

So gesehen ist es fast unmöglich so etwas wunderschön gewünschtes zu toppen.👍👍🥰

Kekse kann man nicht erzwingen, sie ergeben sich einfach. Wird schon werden.

• 06.11.25, 15:03

Karin:

Und all die Laubbläser, die ich antreffe einen fetten Fusstritt geben😒 

Hol dir bitte keinen Muskelkater oder gar eine Verletzung bei dem vielen treten.

Übrigens, hier sind Laubbläser verboten. Wie das mit Laubsaugern hier ist, weiß ich jetzt nicht.

• 06.11.25, 14:46

Raouf:

John:

Klar, die Berliner mal wieder etwas besser als der Rest😂😂

Dafür dürfen die Straßen, vor allem im Zentrum, alle nasenlang bzw. nasenbreit  gesperrt werden, weil irgendwelche vermeintlich wichtigen Menschen hier schlafen, durchfahren und Ähnliches.

🚓 🚒 🚜 🗽

Lieber Raouf, das Schicksal der "einfache" Menschen wenn die sogenannte wichtige Typen durchfahren müssen.......😒

• 06.11.25, 14:44

Marta:

John:

IMG_4151.png

Woher weißt du was mein 2. Lieblingskuchen ist? Den musst du sofort aufessen....😊😊

• 06.11.25, 14:40

John:

IMG_4151.png
  • 06.11.25, 14:35

John:

Raouf:

In der Hauptstadt auch ... ohne Frost, also etwas privilegiert.

Dafür dürfen die Straßen, vor allem im Zentrum, alle nasenlang bzw. nasenbreit  gesperrt werden, weil irgendwelche vermeintlich wichtigen Menschen hier schlafen, durchfahren und Ähnliches.

🚓 🚒 🚜 🗽

• 06.11.25, 14:22

Karin:

💕Dank Mandi, das freut mich sehr zu lesen und für die Kekse, die nehme ich sehr gerne. Bei uns war Nebel und unwirtlich draussen, nun drückt auch die Sonne durch. Ich werde wohl eine Fotorunde machen gehen. Und all die Laubbläser, die ich antreffe einen fetten Fusstritt geben😒 (Ps: bin am PC und kann Emojis verwenden dank Windowtaste und Punkt, wie ein kluger Forumuser verraten hat😁😁😁😁)

Aha, wer hatte da danach gefragt? Da war also noch jemand die das nicht wusste?😎

ist auch viel schöner Emojis dabei zu fügen👍👍

Ich sage auch vielen lieben Dank 🙏👍

• 06.11.25, 14:20

Raouf:

Mandi:

Schönen Nachmittag allerseits!

Hier ist noch immer Nachsommer: Leichter Frost in der Früh, 15 Grad tagsüber, und das ohne jedes Wölkchen.

In der Hauptstadt auch ... ohne Frost, also etwas privilegiert.

• 06.11.25, 14:19

Mandi:

Schönen Nachmittag allerseits!

Hier ist noch immer Nachsommer: Leichter Frost in der Früh, 15 Grad tagsüber, und das ohne jedes Wölkchen.

Den wünsche ich dir auch!!

sind wir eigentlich Nachbarn? Oh nein, hier ist im Moment bewölkt 🌥️😁

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.