Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 933 Beiträge · 14 Gefällt mir · 7.098 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 09.10.25, 21:19

M I C H  B E N E I D E N?????

nein😱 warum??

Mandi:

Karin:

Hinter dem Pseudonym Testaccount steckt ein kluger, wortgewandter, netter und etwas verbitterter Mann aus Österreich, der wohl vor Neid erblasste zu lesen, dass du gleich besuch und nette weibliche Worte bekamst. S ar ein schriftliches koketieren, sicherlich nicht böse gemeint, sondern witzig und dein Erfolg neidvoll anerkennend. 

Karin, manchmal beneide ich dich!

• 09.10.25, 21:18

John:

Testaccount:

Oje, bin ich das?

Hab ich etwas voraus gesetzt, was nur in meiner Welt existiert?

Bin ich auf einem Gaul namens Fantasie durch deinen Gemüsegarten geritten, den ich nicht beherrschte? - Tut leid.

Ich stellte mir nur so  schön vor, wie John, und eine - vielleicht blondierte Verehrerin - sich treffen und Kaffee trinken gehen und sich anfangs zaghaft aber im Laufe der halben Stunden immer offener und mir Witz Spaß haben und sich dann irgendwann tiefer in die Augen sehen und feststellen, dass das, was da gerade ist, schön ist.

Ja, ich verstehe. Ich verweise auf obiges.

------------------------------------------------------------

Halloooo? Ich habe mich gerade „entschuldigt“!

Und nebenbei, sie war nicht blond, aber hübsch und super 👍 nett.😄😄

Zeitliche Überschneidung

• 09.10.25, 21:18

Mandi:

Karin:

Hinter dem Pseudonym Testaccount steckt ein kluger, wortgewandter, netter und etwas verbitterter Mann aus Österreich, der wohl vor Neid erblasste zu lesen, dass du gleich besuch und nette weibliche Worte bekamst. S ar ein schriftliches koketieren, sicherlich nicht böse gemeint, sondern witzig und dein Erfolg neidvoll anerkennend. 

Ich auch, weil ich das bei weitem nicht so schön formulieren kann wie du.

vermutlich bist du Lehrerin, oder doch eine Schriftstellerin,,,,,✍️ 

• 09.10.25, 21:16

Testaccount:

John:

Du bist blöd 😢😢.

Oje, bin ich das?

Bin ich auf einem Gaul namens Fantasie durch deinen Gemüsegarten geritten, den ich nicht beherrschte? - Tut leid.

Ich stellte mir nur so  schön vor, wie John, und eine - vielleicht blondierte Verehrerin - sich treffen und Kaffee trinken gehen und sich anfangs zaghaft aber im Laufe der halben Stunden immer offener und mir Witz Spaß haben und sich dann irgendwann tiefer in die Augen sehen und feststellen, dass das, was da gerade ist, schön ist.

was hat das eigentlich auf sich mit „Testaccount“.

Da wollte ich mal etwas nettes schrreiben und was kommt…….

Nein, ich werde Sie nicht treffen, gehe nicht Kaffee ☕️ trinken,

sie wohnt in Österreich und ich in Deutschland. Will nicht wissen wieviel Kilometer, bestimmt viele Hundert dazwischen sind.

Es war einfach eine sehr nette „Unterhaltung“, nichts mehr.

Halloooo? Ich habe mich gerade „entschuldigt“!

Und nebenbei, sie war nicht blond, aber hübsch und super 👍 nett.😄😄

• 09.10.25, 21:14

Karin:

• 09.10.25, 21:14

Karin:

okay, wenn ihr dass so erklärt, bin ich ihn nicht mehr sauer. Weil das war ich ihn vorhin.

Also, Testi, ich muss schon wie Karin geschrieben hat, wortgewandt bist du wirklich 👍👍

• 09.10.25, 21:13

John:

Du bist blöd 😢😢.

Oje, bin ich das?

sie wohnt in Österreich und ich in Deutschland. Will nicht wissen wieviel Kilometer, bestimmt viele Hundert dazwischen sind.

• 09.10.25, 21:13

John:

dann kann er schreiben was er will, nehme ich ihn eh nicht für ernst!😁😁

Genau das!                   

• 09.10.25, 21:12 - Zuletzt bearbeitet 09.10.25, 21:15.

Hinter dem Pseudonym Testaccount steckt ein kluger, wortgewandter, netter und etwas verbitterter Mann aus Österreich, der wohl vor Neid erblasste zu lesen, dass du gleich besuch und nette weibliche Worte bekamst auf dein Profil. Das war ein schriftliches kokettieren, sicherlich nicht böse gemeint, sondern witzig und dein Erfolg neidvoll anerkennend. 

• 09.10.25, 21:11 - Zuletzt bearbeitet 09.10.25, 21:12.

John:

und warum zeigt er oder sie nicht sein Gesicht, ist das nicht eine Vorgabe, oder versuche ich mich da?

Nein, das ist keine Vorgabe, aber es gib reichlich Diskussionen über Bild oder nicht Bild.

Es ist aber wirklich schade, dass hier keine Avatare verwendet werden dürfen.

• 09.10.25, 21:11

Mandi:

Testi ist komplett in Ordnung. Etwas einsam und sehnsüchtig, aber total ok.

Er hat mich mal charakterisiert, gar nicht lange her, genial.

Testi kann man nur mögen!

Achj, nicht übersehen: Österreicher!! Das erklärt auch so manches.

Aha Österreicher, klar! Ich hatte es schon vermutet.

dann kann er schreiben was er will, nehme ich ihn eh nicht für ernst!😁😁

• 09.10.25, 21:10

Peperone:

John:

Kann mir mal einer schreiben was das mit diesem Testaccount auf sich hat?

Ihr mögt vielleicht denken, ist der blöde. Aber ich weiß wirklich nicht was da hinter steckt.

Wenn es wirklich ein Mensch ist, möchte ich ihn sagen dass er oder sie vorhin etwas zu weit gegangen ist. Das war absolut nicht in Ordnung!!

Wenn es die sogenannte KI ist, das gleiche…..

Dann gib ihm doch kein "Gefällt mir", beim Testaccount handelt es sich auch um einen 
    normalen Nutzer, der lediglich sein Profil so genannt hat...

Danke Peperone, von mir bekommt er kein „Gefällt mir“.

und warum zeigt er oder sie nicht sein Gesicht, ist das nicht eine Vorgabe, oder versuche ich mich da?

• 09.10.25, 21:09

John, erbarme dich Testi und double-love-scamme ihn!

• 09.10.25, 21:06

John:

Ihr mögt vielleicht denken, ist der blöde. Aber ich weiß wirklich nicht was da hinter steckt.

Wenn es wirklich ein Mensch ist, möchte ich ihn sagen dass er oder sie vorhin etwas zu weit gegangen ist. Das war absolut nicht in Ordnung!!

Dann gib ihm doch kein "Gefällt mir", beim Testaccount handelt es sich auch um einen 
    normalen Nutzer, der lediglich sein Profil so genannt hat...

• 09.10.25, 21:06 - Zuletzt bearbeitet 09.10.25, 21:10.

Testi ist komplett in Ordnung. Etwas einsam und sehnsüchtig, aber total ok.

Er hat mich mal charakterisiert, gar nicht lange her, genial.

Testi kann man nur mögen!

Achja, nicht übersehen: Österreicher!! Das erklärt auch so manches.

• 09.10.25, 21:04

• 09.10.25, 20:51

Testaccount:

Erv:

Ohhh!👍

------------------------------

Oder "Ahhh!" 

Oder auch: "Holy moly, geschätzte Süßdame, ich darf mich vorstellig machen?

Ich bin John und begehre ... (Ja, auch John's begehren) .... dies und das und jenes; jedoch in allen Fällen kurznachrichtende Profilbesucherinnen.

Würden geschätztes Frau Süßdämchen mir die ungemeine Ehre erweisen, und mit mir - zwar beinahe Unwürdigen, aber aufs furchtbarste Begehrenden - auf ein Kalt- oder Heißgetränk Ihrer Wahl gehen?

Ich zahle alles und noch mehr.

Und übe jetzt schon den Kniefall, sollte dieser von Nöten sein.

Mit feuchten Lippen und flinker Zunge werde ich die schönsten Sonetten darbringen, für nur eine Sekunde der süßen Gunst."

So, oder so ähnlich, ein Versuch wäre es wert.

Anderswo bat ich um die Zuschriften von Love-Scammerinnen. Ich bekam leider bisher noch keine. Du aber, lieber John, schnippst quasi nur mit den Fingern, und schon tut sich was in deiner SM-Welt. SM stünde für Sozial Media. - Die Welt ist grausam ungerecht.

Aber ich will nicht raunzen sondern dich feiern.

Ein dreifach Hoch auf John's Liebesglück und seinen magischen Fingerschnipp! 

Möge John Fortuna und Eros' neues Kindlein sein.

Du bist blöd 😢😢.

• 09.10.25, 20:47

John:

Ich hatte jetzt auf etwas romantisches gehofft, aber okay zusammen sterben ist ja auch so ähnlich😄😄

Ich sehe, wir verstehen uns!

• 09.10.25, 20:46

Erv:

Ohhh!👍

Mist, Ohrwurmalarm!

Louis de Funès

• 09.10.25, 20:45

Erv:

John:

...Was Soll man da sagen……..

Ohhh!👍

------------------------------

Oder "Ahhh!" 

Oder auch: "Holy moly, geschätzte Süßdame, ich darf mich vorstellig machen?

Ich bin John und begehre ... (Ja, auch John's begehren) .... dies und das und jenes; jedoch in allen Fällen kurznachrichtende Profilbesucherinnen.

Würden geschätztes Frau Süßdämchen mir die ungemeine Ehre erweisen, und mit mir - zwar beinahe Unwürdigen, aber aufs furchtbarste Begehrenden - auf ein Kalt- oder Heißgetränk Ihrer Wahl gehen?

Ich zahle alles und noch mehr.

Und übe jetzt schon den Kniefall, sollte dieser von Nöten sein.

Mit feuchten Lippen und flinker Zunge werde ich die schönsten Sonetten darbringen, für nur eine Sekunde der süßen Gunst."

So, oder so ähnlich, ein Versuch wäre es wert.

Anderswo bat ich um die Zuschriften von Love-Scammerinnen. Ich bekam leider bisher noch keine. Du aber, lieber John, schnippst quasi nur mit den Fingern, und schon tut sich was in deiner SM-Welt. SM stünde für Sozial Media. - Die Welt ist grausam ungerecht.

Aber ich will nicht raunzen sondern dich feiern.

Ein dreifach Hoch auf John's Liebesglück und seinen magischen Fingerschnipp! 

Möge John Fortuna und Eros' neues Kindlein sein.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.