Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 933 Beiträge · 14 Gefällt mir · 7.098 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 09.10.25, 20:44

Mandi:

John:

5 Jahre ältere Frau ist perfekt….. wofür bitte?🥺 

Wie ich schrieb: Für alles.

Man stirbt sogar gleichzeitig, also theoretisch zumindest.

Ich hatte jetzt auf etwas romantisches gehofft, aber okay zusammen sterben ist ja auch so ähnlich😄😄

• 09.10.25, 20:43

John:

Wie ich schrieb: Für alles.

Man stirbt sogar gleichzeitig, also theoretisch zumindest.

• 09.10.25, 20:08

Erv:

John:

Liebe Mitschreiber in diesem Forum!

Wir hatten doch letztens mal geschrieben wieviele hier etwas schreiben und wieviele andere nur zuschauen. Also, nachdem ich ja gefragt hatte dass die Damen mal mein Profil anschauen, weil ich nicht viele Besucher habe war da  gestern eine nette Frau 👩🏼 die sich bemerkbar gemacht hatte und sich mein Profil angeschaut hat. Ich bekam sogar ein „gefällt mir“ mit eine liebe kurze Nachricht.

Was Soll man da sagen……..

Ohhh!👍

------------------------------

Na geht doch 😇😂😇

• 09.10.25, 20:07
    IMG_0699.jpeg
  • 09.10.25, 20:06
    IMG_0700.jpeg
  • 09.10.25, 20:04

John:

Wir hatten doch letztens mal geschrieben wieviele hier etwas schreiben und wieviele andere nur zuschauen. Also, nachdem ich ja gefragt hatte dass die Damen mal mein Profil anschauen, weil ich nicht viele Besucher habe war da  gestern eine nette Frau 👩🏼 die sich bemerkbar gemacht hatte und sich mein Profil angeschaut hat. Ich bekam sogar ein „gefällt mir“ mit eine liebe kurze Nachricht.

Ohhh!👍

------------------------------

• 09.10.25, 20:03

• 09.10.25, 19:55

Mandi:

John:

Sagt das was aus???? Vielleicht stehen die ältere Damen auf ihn….😄😄

Ja, sie achten auf den perfekten Altersunterschied. 5 Jahre ältere Frau ist perfekt in allen Belangen.

• 09.10.25, 19:54

Erv:

Marta:

Oha! Hier darf man so viel nicht sagen. Sonst gibt es gleich Krieg! 😂😂😂

Also, es gibt 2 Hauptgründe warum Frauen ein Männerprofil besuchen:

1. Sie wollen Aufmerksamkeit erregen und einen Gegenbesuch + Kontaktanfrage provozieren.

2. Hier im Forum sind wir einfach nur interessiert wer sich hinter einem guten oder saublöden Beitrag versteckt. Oft will man nur das Alter wissen um die eigene Antwort richtig zu wählen oder sie sich zu verkneifen. 😉

Das mit Punkt 1 habe ich mir manchmal gedacht wenn mein Profil nach der Teilnahmen an einer Veranstaltung von einer Teilnehmerin besucht wurde.

Wenn man sich für eine Veranstaltung interessiert oder teilnimmt wird man im Vorfeld oft besucht.

Ich werde vielleicht heute noch ein Veranstaltung ausschreiben, mal sehen was passiert.😉

Okay, lasst uns Erv folgen und dann sein Profil besuchen.

Das freut ihn bestimmt, er mag uns doch……😎😎

• 09.10.25, 19:52

Gabi:

John:

Aha, dann seid ihr zum Glück die Frauen die nicht beleidigt sind wenn Mann nicht sofort reagiert auf einem Besuch oder gar eine Reaktion auf ein Foto von uns.

Da möchte ich mehr von haben, vielleicht sollte ich das in meinem Profiltext schreiben.😉

Gut erkannt 👍👍👍👍👍

Mann 👨 möchte das auch mal gerne bestätigt sehen.

Vielen Dank liebe Gabi.🙏👍

• 09.10.25, 19:51

Marta:

Testaccount:

Mal was ganz anderes.

Was es mit dem Wünschen zu tun hat? - Ich wünsche mir irgend einen Preis für die Hunde, ihre Halter, die Schafe und dann noch alle anderen.

https://www.youtube.com/watch?v=9X8UgBSWENs

Jap, während die Frauen Wolle spinnen und verstricken, denken sich die Männer: „Da muss man doch noch einen Spaß rausholen können!“ 😂

Sehr genial! 🤩 Hab mal einen solchen Hütehund bei der Arbeit mit dem Schäfer zugesehen! Das sind die absoluten Arbeitstiere, extrem fokussiert. Voll faszinierend gewesen. Danke dir fürs Teilen!

Und ob das absolute Arbeitstiere sind!! Ich konnte auch mal dabei sein wo eine richtig große Herde von 2 Hunde zusammen gehalten wurde.

Vielleicht täte uns Menschen dass auch mal gut sich so aus zu powern. Dann würde man nicht auf bekloppte Ideen kommen…..😉

• 09.10.25, 19:45

Karin:

Ich dachte alles ausgeschaltet zu haben, jegliches Worterkennungsprogramm, ich tipp auch jeden Buchstaben selber. Aber manchmal steht dann doch ein anderes Wort da, als ich schreiben wollte🤷🏻‍♀️ und geschätzter auf geschälter zu ändern sieht für mich nach KI aus wenn Peperone folgt…..

John:

Ist das KI, oder ist das die Worterkennung? Wenn es KI ist dann muss ich mich mal dringend mit ihm/ihr unterhalten. Das geht so nicht weiter…..😖

Willkommen im Club, liebe Karin. Solltest du raus bekommen wie es anders geht, sag mir bitte Bescheid 🙏🙏

• 09.10.25, 19:44

Marta:

John:

1. Sie wollen Aufmerksamkeit erregen und einen Gegenbesuch + Kontaktanfrage provozieren.

2. Hier im Forum sind wir einfach nur interessiert wer sich hinter einem guten oder saublöden Beitrag versteckt. Oft will man nur das Alter wissen um die eigene Antwort richtig zu wählen oder sie sich zu verkneifen. 😉

Das mit Punkt 1 habe ich mir manchmal gedacht wenn mein Profil nach der Teilnahmen an einer Veranstaltung von einer Teilnehmerin besucht wurde.

Wenn man sich für eine Veranstaltung interessiert oder teilnimmt wird man im Vorfeld oft besucht.

Ich werde vielleicht heute noch ein Veranstaltung ausschreiben, mal sehen was passiert.😉

• 09.10.25, 19:43

Marta:

Gabi:

Und da bin ich noch nicht mal mit dabei 🤣🤣🤣, das würde den Durchschnitt nach oben schnellen lassen😂😂😂😂😂😂. 

Heb ich mir für irgendwann mal auf, auf Ervs Profil zu schauen

Klar, wenn wir beide Ervs Profil besuchen, ist er wieder bei 62 😂😂😂

Nein Gabi, das sagt eigentlich nichts aus…..

Ich, und auch ihr, wisst denke ich ganz genau dass es Männer/Frauen gibt die mit Mitte 50 sich anhören also Sie Mitte 70 sind und andersrum gibt es sie genauso dass Sie Anfang/Mitte 70 sind und noch richtig frisch im Kopf sind, wie um die Mitte 50 sind.

Das hat so überhaupt nichts mit der Zahl zu tun.

Meine Meinung……

• 09.10.25, 19:43

Ich dachte alles ausgeschaltet zu haben, jegliches Worterkennungsprogramm, ich tipp auch jeden Buchstaben selber. Aber manchmal steht dann doch ein anderes Wort da, als ich schreiben wollte🤷🏻‍♀️ und geschätzter auf geschälter zu ändern sieht für mich nach KI aus wenn Peperone folgt…..

John:

Karin:

Ups…. Ki korrigiert manchmal ohne das ich will, wo stellt man das ab? 
    Geschätzter nicht geschälter😵‍💫

Ist das KI, oder ist das die Worterkennung? Wenn es KI ist dann muss ich mich mal dringend mit ihm/ihr unterhalten. Das geht so nicht weiter…..😖

• 09.10.25, 19:40

John:

Marta:

Aha, dann seid ihr zum Glück die Frauen die nicht beleidigt sind wenn Mann nicht sofort reagiert auf einem Besuch oder gar eine Reaktion auf ein Foto von uns.

Da möchte ich mehr von haben, vielleicht sollte ich das in meinem Profiltext schreiben.😉

Gut erkannt 👍👍👍👍👍

• 09.10.25, 19:38

Marta:

John:

• 09.10.25, 19:35

Karin:

Ups…. Ki korrigiert manchmal ohne das ich will, wo stellt man das ab? 
    Geschätzter nicht geschälter😵‍💫

• 09.10.25, 19:32

Peperone:

Wenn ich nun offiziell die Erlaubnis zum Rauskommen habe...

suchen.jpg

Und zack ist der Donnerstag schon fast vorbei…..-😀

• 09.10.25, 19:27 - Zuletzt bearbeitet 09.10.25, 19:28.

Testaccount:

Mal was ganz anderes.

Was es mit dem Wünschen zu tun hat? - Ich wünsche mir irgend einen Preis für die Hunde, ihre Halter, die Schafe und dann noch alle anderen.

https://www.youtube.com/watch?v=9X8UgBSWENs

Jap, während die Frauen Wolle spinnen und verstricken, denken sich die Männer: „Da muss man doch noch einen Spaß rausholen können!“ 😂

Sehr genial! 🤩 Hab mal einen solchen Hütehund bei der Arbeit mit dem Schäfer zugesehen! Das sind die absoluten Arbeitstiere, extrem fokussiert. Voll faszinierend gewesen. Danke dir fürs Teilen!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.