................................
Ich hätte gerne gewusst, was Stefan geschrieben hat.
Leider hat er alles gelöscht, nachdem... eh scho wissen. - 
 - 
Da benimmt sich eine Person in fast jedem Thread wie ein Oberlehrer, sobald aber nur der Hauch einer Kritik an dieser Vorgehensweise aufkommt, taucht diese Person ab.
Wenn allerdings andere User dies machen, wird ihnen gesagt, dass sie doch dieses oder jenes Buch lesen - und sich doch bitteschön mit ihrem inneren Kind auseinandersetzen sollten.
 - 
Ich werde mich auf jeden Fall von solchen absolut "persönlichen" in keinster Weise sachlichen Beiträgen wie deine nicht entmutigen lassen hier weiter Leuten zu helfen, was zu meiner täglichen Arbeit gehört...Helfen? Damit hilfst du sicher nicht. Stefan hatte auch kein Gesuch hier eingestellt sondern nur etwas geschrieben.
Ist die Teilnahme an einer Aktivität oder Organisation Voraussetzung um hier im Forum etwas posten zu dürfen? Wer bestimmt das?
Du sicher nicht!
 - 
Ist es eventuell möglich deinen "Hilfetext" anzupinnen?
Dann brauchst du nicht jede Person extra belehren/maßregeln oder eben unterstützen.
Ich hab überhaupt kein Problem mit DIR.
Ich kann Person und Verhalten ganz gut trennen.
Es ist eben meine Meinung, dass manche Leute mehr Bühne brauchen, als andere.
Wieso sollte ich das nicht öffentlich schreiben?
Fällt unter Meinungsfreiheit.
 - 
@Matthias
Warum musst du eigentlich fast jeden neuen Beitrag eines Users kommentieren, ihn in "den Senkel stellen"?
Gegenfrage... Warum nicht? ... und irgendeiner muss es ja tun, denn die meisten solcher Diskussionen hat nach mehreren Tagen keine (!) einzige Rückmeldung, weil sie die richtigen Adressaten nicht erreicht.
Das hilft dann weder dem der es eingestellt hat, noch demjenigen der es vielleicht sucht/interessiert... und diese Plattform immer falsch zu nutzen, bringt ja auch kein Lerneffekt, wenn man es nicht von irgendwem gesagt bekommt.
Ich finde es einfach unlogisch, dass täglich jeder wenn er etwas sucht "Google und Co." nutzt, hier aber eine "Diskussion" erstellt wird, um Leute zu suchen... oder... um einen Tanzpartner zu suchen etc. ... oder es werden immer die selben Fragen gestellt, teilweise 1-2 Tage versetzt ("Ich reise nach Madeira, wer kann mir Erfahrungen mitteilen...").
Würde man die Suche nutzen, wäre man nach 1 Min. am Ziel... oder eine Aktivität, ein Suchprofil oder Gruppe.Diese sinnlosen Diskussionen erreichen dann weder das Ziel ... und müllen den Diskussionsbereich zu... und keiner fühlt sich verantwortlich darauf zu reagieren.
Schaut man dann in deren Profile haben sie keine einzige Aktivität bis jetzt gemacht...
Ich werde mich auf jeden Fall von solchen absolut "persönlichen" in keinster Weise sachlichen Beiträgen wie deine nicht entmutigen lassen hier weiter Leuten zu helfen, was zu meiner täglichen Arbeit gehört...
Wenn Du ein Problem damit hast, dann schreib mich persönlich an, denn es öffentlich auszutragen, ist unterstes Niveau! - 
Larissa:
Merlin:
Ziemlich Wortkarg , der Kärntner aus Moosburg ..🤣🤣
Da stand etwas Text drin.
Bis die Forumswache zugeschlagen hatte...
Jeder Mensch möchte gehört/gesehen werden.
Das ist normal, legitim und vor allem menschlich.
Manche brauchen halt mehr, die brauchen täglich eine Bühne.
Wenn es ihnen gut tut, auch okay. - 
Larissa:
Matthias:
Warum erstellst du hier eine Diskussion, um Leute kennenzulernen?
... das verbietet die Logik schon 🤷🏻♀️😂.
Schaue doch mal, ob es eine Gruppe gibt, die sich mit Kunst beschäftigt und erstelle dort einen Beitrag... oder... erstelle selber eine Gruppe (bei kostenloser Mitgliedschaft nur eine möglich).
Aber eine Diskussion in der Kategorie Freizeit sonstiges, die in der D/A/CH Region angezeigt wird, ist nicht das richtige Mittel zur Wahl...
Viel Erfolg beim Finden
@Matthias
Warum musst du eigentlich fast jeden neuen Beitrag eines Users kommentieren, ihn in "den Senkel stellen"?
Wer hat dich eigentlich zur Forumsaufsicht ernannt?
Es vergeht fast kein Tag, an dem Du nicht ellenlange Beiträge verfasst, mit dem Hinweis, wie viele Aktivitäten zu schon organisiert hast, was für ein toller Typ du bist etc.
Lass die User ihr Ding machen.
Wenn jemand hier im Forum etwas reinschreibt, dann kann das dir egal sein, geht es dich nichts an!
Du vertreibst mit deinem Verhalten regelmäßig die User, sorgst für schlechte Laune.
Genau, Matze! Nimm dir ein Beispiel an Klopfer, bzw. dem Vater der Hase aus dem Walt Disney Film "Bambi"
" wenn du nix nettes zu sagen hast, dann halt den Mund"
😉
 - 
Merlin:
Ziemlich Wortkarg , der Kärntner aus Moosburg ..🤣🤣
Da stand etwas Text drin.
Bis die Forumswache zugeschlagen hatte...
 - 
Matthias:
Schaue doch mal, ob es eine Gruppe gibt, die sich mit Kunst beschäftigt und erstelle dort einen Beitrag... oder... erstelle selber eine Gruppe (bei kostenloser Mitgliedschaft nur eine möglich).
Aber eine Diskussion in der Kategorie Freizeit sonstiges, die in der D/A/CH Region angezeigt wird, ist nicht das richtige Mittel zur Wahl...
Viel Erfolg beim Finden
@Matthias
Wer hat dich eigentlich zur Forumsaufsicht ernannt?
Es vergeht fast kein Tag, an dem Du nicht ellenlange Beiträge verfasst, mit dem Hinweis, wie viele Aktivitäten zu schon organisiert hast, was für ein toller Typ du bist etc.
Lass die User ihr Ding machen.
Wenn jemand hier im Forum etwas reinschreibt, dann kann das dir egal sein, geht es dich nichts an!
Du vertreibst mit deinem Verhalten regelmäßig die User, sorgst für schlechte Laune.
 - 
Viel Erfolg beim Finden