Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum ist es nicht selbstverständlich, dass Männer Röcke tragen?

Diskussion · 470 Beiträge · 17 Gefällt mir · 4.582 Aufrufe
    Karin aus Schönenwerd

Ich mag Männer in Röcken, Herrenröcke.

Es erstaunt mich, dass es nicht selbstverständlich ist und Männer nicht emanzipiert genug sind, es als bequemes Kleidungsstück anzusehen, dass es nichts  mit Unmännlichkeit zu tun hat. Die Schotten wissen das,  die Araber mit ihren langen „Roben“ ebenfalls.

Ich lade euch ein, eure persönliche Meinung fair zu äussern. Ob ihr pro oder contra sind und warum. Bitte lasst die Meinung anderer unkommentiert stehen, jede Meinung ist hier zu diesem Thema willkommen.

Gibt es auch Herren, die ein Rock in ihrem Schrank haben und gelegentlich tragen?

Ps: Auch die Meinung von Frauen ist gefragt.

IMG_0718.jpeg
    IMG_0719.jpeg
    IMG_0720.jpeg
    IMG_0722.jpeg
    12.10.25, 12:32

• 23.04.26, 17:36

Gianna:

CuCu:

dann ist ja gut, das ich nicht Long Dong Silver bin 🤣🤣🤣

Wen du absitzt 🪑 mit einem Kurzen Rock wo man die Beine Sieht ist es relativ egal ob Lang oder Kur. Aber es gibt sicher auch Mittel Kurze Röcke wo Bein frei und man 🪑 kann ohne das Geschlecht zusehe. 

ich glaube du hast den Spruch nicht verstanden 🤣 aber ok 😜

• 23.04.26, 17:28

Gianna:

CuCu:

Wen du absitzt 🪑 mit einem Kurzen Rock wo man die Beine Sieht ist es relativ egal ob Lang oder Kur. Aber es gibt sicher auch Mittel Kurze Röcke wo Bein frei und man 🪑 kann ohne das Geschlecht zusehe. 

Definitiv,  Gianna. Es gilt halt auch für Mann, die entsprechende Technik zu entwickeln; mit der kann man dann auch problemlos die Beine übereinanderschlagen 

• 23.04.26, 17:19

CuCu:

Gianna:

solange es nur die Beine sind die man sieht :).

• 23.04.26, 16:42

Gianna:

CuCu:

"jugendlicher" Zustand 🤣 da gingen kürzere röcke noch gut, und schönere Beine 😜

• 23.04.26, 16:36

CuCu:

Gianna:

Hier da aber warscheindlich hast du da nur einmal vergessen was darunter anzusehen.

• 23.04.26, 16:22

Gianna:

CuCu:

gibt es auch, aber ich probiere immer gerne sofort etwas an.. :-)

aber es hilft, wenn mann schon mit Rock rein geht .. räusper

wobei secondhand Läden auch immer interessant sind, da findet sich immer mal was ausgefallenes.

Ja, beim setzen... da habt ihr frauen was voraus, bzw. meist noch was drunter.. :-) :-)

Hier da aber warscheindlich hast du da nur einmal vergessen was darunter anzusehen.

• 23.04.26, 16:10

CuCu:

Gianna:

:-) wie gesagt, jahre zurück :-)

Dann ist ja gut                    

• 23.04.26, 16:08

Gianna:

CuCu:

wobei secondhand Läden auch immer interessant sind, da findet sich immer mal was ausgefallenes.

Ja, beim setzen... da habt ihr frauen was voraus, bzw. meist noch was drunter.. :-) :-)

:-) wie gesagt, jahre zurück :-)

• 23.04.26, 16:02

CuCu:

Karin:

Oh, du musst in Frauenabteilungen auf die Suche? Gibt es online nicht auch extra Männerröcke zu finden?

Das mit dem sich überlegen wie sitzen😁ja, das kenne ich auch.

• 23.04.26, 16:02

Shaman:

CuCu:

wo war den nackt das thema, ich bin gerade verwirrt ? 

Rück mal ein Stück, du stehst auf der Leitung... das war bei Gianna die Sache mit dem Auspacken... und wenn nackt = nix auszupacken...

achso, war verwirrt, weil sich hier ja niemand nackig "hingestellt" hat :-)

• 23.04.26, 15:59

CuCu:

Gianna:

Siehst du also nicht grad alles Nackt hin stelle.

Rück mal ein Stück, du stehst auf der Leitung... das war bei Gianna die Sache mit dem Auspacken... und wenn nackt = nix auszupacken...

• 23.04.26, 15:58

Gianna:

Solange  man das Geschlecht das andern nicht sieht ist alles für mich ok. Ich will selbst entscheiden können wenn ich auch ohne Kleider sehen möchte. Das gegenüber soll einfach nicht damit belästigt werden sonst ist es rücksichtslos denn andern gegenübe. Ich packe auch Lieber aus 🎁 so ist die Spannung noch :b

Das ist doch gerade der Reiz,  dass Auspacken....

CuCu:

Gianna:

Ja online Kaufen ist auch nicht meins das muss man dann nur wider zurück schicken die Zeit war dann für nix. und Läden zu unterstützen ist besser als Online Shoppe. 

Und ja das würde ich in Zukunft machend das du mindest eine Unterhosen darunter trägst das ist sonst echt nicht toll für Freuen die nicht auf Männer stehen. Und Heterosexuell wollen vielleicht noch auspacken können ;). Nicht jeder wiel das sehen weisst du✌️.

da bis eine ausnahme an rock, alle lang genug sind, ist das kein problem mehr bei mir , und den einen hab ich auch nicht mehr sehr oft an, mann wird nicht jünger :-)

Nur interessanter.....

• 23.04.26, 15:57

Gianna:

CuCu:

wer packt den nicht gerne aus? :-)

• 23.04.26, 15:56

CuCu:

Gianna:

Solange  man das Geschlecht das andern nicht sieht ist alles für mich ok. Ich will selbst entscheiden können wenn ich auch ohne Kleider sehen möchte. Das gegenüber soll einfach nicht damit belästigt werden sonst ist es rücksichtslos denn andern gegenübe. Ich packe auch Lieber aus 🎁 so ist die Spannung noch :b

• 23.04.26, 15:52

Gianna:

• 23.04.26, 15:47

• 23.04.26, 15:37 - Zuletzt bearbeitet 23.04.26, 15:40.

Gianna:

CuCu:

da bis eine ausnahme an rock, alle lang genug sind, ist das kein problem mehr bei mir , und den einen hab ich auch nicht mehr sehr oft an, mann wird nicht jünger :-)

Ach so diese Röcke die bis zum Fuss Knöcheln bei denn ziehst du unten nichts an dann ist io. Kennen mich eben nich so aus mit 👗 nicht wie du. Ich mach’s unbekehrt Frau ohne Rock du Mann mit Rock pass oder 😹.

hehe, eben, jeder wie er mag, so soll es sein :-)

• 23.04.26, 15:35

CuCu:

Gianna:

Ja online Kaufen ist auch nicht meins das muss man dann nur wider zurück schicken die Zeit war dann für nix. und Läden zu unterstützen ist besser als Online Shoppe. 

Und ja das würde ich in Zukunft machend das du mindest eine Unterhosen darunter trägst das ist sonst echt nicht toll für Freuen die nicht auf Männer stehen. Und Heterosexuell wollen vielleicht noch auspacken können ;). Nicht jeder wiel das sehen weisst du✌️.

Ach so diese Röcke die bis zum Fuss Knöcheln bei denn ziehst du unten nichts an dann ist io. Kennen mich eben nich so aus mit 👗 nicht wie du. Ich mach’s unbekehrt Frau ohne Rock du Mann mit Rock pass oder 😹.

• 23.04.26, 15:30

Gianna:

CuCu:

ha, gerade hier drübergestolpert 👍

Obwohl eine alte Diskussion;

Ich gehöre zu den Männern, welche Röcke und Leggings anziehen, bequem praktisch luftig.

Ich hatte das Glück, in einem freien Umfeld aufzuwachsen, in dem es nicht relevant war, was Mann/Frau anhat... Es sollte einem darin wohl sein ❤️

Sind wir zusammen aufgewachsen? ;) bei mir war genauso 🤙.

zeitlich nicht ;-) aber vielleicht auch mit so einer Hippiemami wie ich? :-)

• 23.04.26, 15:29

Karin:

Ja, darum habe ich mir eine VIP Platin Eintrittskarte besorgt zum Abfeiern in der Hölle wenn das Leben vorbei ist😉

CuCu:

wie langweilig der Himmel dann sein müsste 😜 

Ich nehme dann ein Salzigen Kuchen :D

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.