Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 29.12.25, 20:45

Markus:

Obwohl ich mir heuer meinen Fuß gebrochen habe, war es insgesamt ein tolles Jahr. Viel Freizeit mit Familie, schöne Wanderungen, Spielerunden. Ich bin zuversichtlich, dass 2026 auch gut wird. 🥳

Ich hoffe dein Fuss ist wieder okay lieber Markus. 🍀 Sooo toll, freu mich mit dir. 🤗 alles Gute fürs neue Jahr und dass es so weitergeht. 🍀🤗 glg

• 29.12.25, 20:31

Obwohl ich mir heuer meinen Fuß gebrochen habe, war es insgesamt ein tolles Jahr. Viel Freizeit mit Familie, schöne Wanderungen, Spielerunden. Ich bin zuversichtlich, dass 2026 auch gut wird. 🥳

• 29.12.25, 19:16

Magdalena:

Michael:

Ja klar, die Weltlage scheint sich zu verbessern. In Gaza gibt es kaum noch was zu bombardieren, im Sudan noch kaum jemanden zu ermorden, Russland und die Ukraine reiben sich gegenseitig auf, Trump will Grönland notfalls mit Gewalt erobern und Europa rüstet mit vielen Milliarden wieder auf. Bei mir wird auch nichts mehr besser aber ich habe besonders als Motorradfahrer wieder ein Jahr überlebt 🤣

Du bist gut informiert was sich auf der Welt so tut. Schlimm das so zu lesen... und dass bei dir nichts mehr besser wird.. ich wünsch dir alles Gute für 2026 und noch vieeeele Jahre die du als Motorradfahrer überlebst 🙏🍀

Ich habe im Leben nichts versäumt, jedes weitere Jahr ist für mich ein Gewinn.

• Fällt schwer postiv zu sein wenn alles teurerer wird.. 

Magdalena:

Michael:

Ja klar, die Weltlage scheint sich zu verbessern. In Gaza gibt es kaum noch was zu bombardieren, im Sudan noch kaum jemanden zu ermorden, Russland und die Ukraine reiben sich gegenseitig auf, Trump will Grönland notfalls mit Gewalt erobern und Europa rüstet mit vielen Milliarden wieder auf. Bei mir wird auch nichts mehr besser aber ich habe besonders als Motorradfahrer wieder ein Jahr überlebt 🤣

Du bist gut informiert was sich auf der Welt so tut. Schlimm das so zu lesen... und dass bei dir nichts mehr besser wird.. ich wünsch dir alles Gute für 2026 und noch vieeeele Jahre die du als Motorradfahrer überlebst 🙏🍀

• 29.12.25, 19:03

Michael:

• 29.12.25, 18:53

• 29.12.25, 17:20

Helmut:

Ich blicke positiv ins Jahr 2026! 

2025 war ziemlich durchwachsen mit einigen Trauerfällen und auch einigen schlechten Tagen/ Wochen mit meiner Erkrankung was aber beim besser werden ist

Lieber Helmut. Schön, dass du positiv ind neue Jahr blickst.🤗 wünsch dir nur das Beste! 🍀

• 29.12.25, 17:19

Onno:

Es kann nur besser und leichter werden 

Alles Gute Onno 🍀            

• 29.12.25, 17:18

Shelly:

2025 war für mich ein intensives Jahr. Deshalb habe ich mehr Geduld gelernt. Ich hoffe, dass 2026 ruhiger und entspannter wird.

Ich hoffe mit dir liebe Shelly 🍀 das mit der Geduld musst du mir bitte lernen 😉😂 glg 🤗

• 29.12.25, 17:10

2025 war für mich ein intensives Jahr. Deshalb habe ich mehr Geduld gelernt. Ich hoffe, dass 2026 ruhiger und entspannter wird.

• 29.12.25, 16:51 - Zuletzt bearbeitet 29.12.25, 16:51.

Ich blicke positiv ins Jahr 2026! 

2025 war ziemlich durchwachsen mit einigen Trauerfällen und auch einigen schlechten Tagen/ Wochen mit meiner Erkrankung was aber beim besser werden ist

• 29.12.25, 16:44 - Zuletzt bearbeitet 29.12.25, 16:44.

Onno:

Es kann nur besser und leichter werden 

Ich will dich ja nicht enttäuschen…. Schlimmer geht immer😉

Aber ja, ist man am Tiefpunkt kanns nur noch hinauf gehen und das wünsche ich dir.

• Es kann nur besser und leichter werden 

• 29.12.25, 16:39

Karin:

Mein Resümee für das 2025…. Nun Anfang des Jahres hatte ich keine Ahnung, dass mein Leben komplett gedreht wird und nun bin ich sogar dankbar dafür. Was ich gelernt habe ist, dass in der Ruhe viel Kraft liegt sowie für mich selbst Geduld zu haben. Neue Menschen traten in mein Leben die mir wichtig geworden sind.  Die Weltlage scheint sich zu bessern und ich blicke Neugierig auf was 2026 für Überraschungen bringen wird. 

Sehr schön liebe Karin!🤗 freu mich mit dir 🤗

• 29.12.25, 16:31

Mein Resümee für das 2025…. Nun Anfang des Jahres hatte ich keine Ahnung, dass mein Leben komplett gedreht wird und nun bin ich sogar dankbar dafür. Was ich gelernt habe ist, dass in der Ruhe viel Kraft liegt sowie für mich selbst Geduld zu haben. Neue Menschen traten in mein Leben die mir wichtig geworden sind.  Die Weltlage scheint sich zu bessern und ich blicke Neugierig auf was 2026 für Überraschungen bringen wird. 

• 29.12.25, 16:24 - Zuletzt bearbeitet 29.12.25, 16:25.

Maresa:

Onno:

diese Sprüche…                  

Danke (für NICHTS)😌❗️

Vl ist Onno einfach schlecht drauf und/oder hat Schlechtes erlebt Maresa... tut mir leid für dich Onno... Maresa wir blicken positiv ins neue Jahr. 🤗🍀

• 29.12.25, 15:45

Onno:

Maresa:

Ja DU bist gemeint: Sei DEINES 2026 Glückes SCHMIED🍀🙏❗️

diese Sprüche…                  

Danke (für NICHTS)😌❗️

•  

Maresa:

Onno:

Ich 😀.              

diese Sprüche…                  

• 29.12.25, 15:23

Onno:

Maresa:

Onno mit Glaskugel🔭🔍🙄❗️🫣

Ich 😀.              

•  

Maresa:

Onno:

2025 wenig bis garnichts positives 2026 das Gleiche 

bin was GE an geht sinnfrei..

Onno mit Glaskugel🔭🔍🙄❗️🫣

Ich 😀.              

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.