Onno:
2025 wenig bis garnichts positives 2026 das Gleiche
bin was GE an geht sinnfrei..
Onno mit Glaskugel🔭🔍🙄❗️🫣
-
2025 wenig bis garnichts positives 2026 das Gleiche
bin was GE an geht sinnfrei..
-
Magdalena:
Maresa:
Ich habe 2025 so viel gelernt, wie zuletzt in meinen jüngeren Jahren - und "DAS ist auch gut SO!"
Schön liebe Maresa 🥰👏🏻
🫠🤗❗️.
-
Maresa:
Ich habe 2025 so viel gelernt, wie zuletzt in meinen jüngeren Jahren - und "DAS ist auch gut SO!"
Schön liebe Maresa 🥰👏🏻
-
-
Ursula:
Ich freu mich auf neue Kontakte und Unternehmungen.Hab ein schlimmes Jahr hinter mir.Trennung nach 36Ehejahren(3Kinder)und
viel Schmerz dadurch.
Blicke jetzt 1x vorsichtig optimistisch in die Zukunft.
Ich wünsch dir auch viel Kraft und nur das Allerbeste fürs neue Jahr. 🫂 du hast geschafft, was viele nicht schaffen.. du hast diesen harten Schritt gewagt. Du bist stark! Und es wird sicher besser für dich 🤗😘👏🏻😊
-
Ursula:
Ich freu mich auf neue Kontakte und Unternehmungen.Hab ein schlimmes Jahr hinter mir.Trennung nach 36Ehejahren(3Kinder)und
viel Schmerz dadurch.
Liebe Ursula! Ich wünsche dir ein ganz gutes 2026 😊 und behalt deinen Optimismus 🍀 Neuanfänge sind schmerzhaft und anstrengend, bringen aber auch viele tolle neue Begegnungen, und du wirst dich selbst auch ein bisschen neu kennenlernen... hatte ähnliches vor ein paar Jahren und wünsche dir dass du hier auch so nette Leute kennenlernst !
-
viel Schmerz dadurch.
-
Für mich war das Jahr 2025 ein Jahr des Erwachens. Wieder leben zu können, Bergerlebnisse, Feiern zu gehn, neue Menschen kennunzulernen, Freizeit mit und ohne Kinder usw... Ohne dauernd Schmerzen zu haben ist einfach unbeschreiblich... bin sehr dankbar und deswegen definitiv POSITIV ❤️