Gibt es noch andere als mich, welche heute alleine sind und den Jahreswechsel ohne schlechtes Gewissen verschlafen werden?😅
-
Colin:
David:
Gibt es noch andere als mich, welche heute alleine sind und den Jahreswechsel ohne schlechtes Gewissen verschlafen werden?😅
Ja, ich auch, so könnte ich den Tag mit Freunden in den Bergen verbringen.
Das ist genau der Grund weshalb ich den Morgen liebe und früh schlafen gehe👍🏻
-
David:
Ja, ich auch, so könnte ich den Tag mit Freunden in den Bergen verbringen.

-
Der ganze Silvester kram ist nichts für mich und wegen dem Krach konnte man auch nicht schlafen. Auch jetzt noch, hört man den ganzen Tag Böller ohne Ende. Als Anwohner schon nervig. Schade das wir das nicht so zum Beispiel wie die Japaner machen. Trotzdem noch allen Frohes neues Jahr.🍀
-
David:
undefined
meine Tochter und ich hatten auch nicht das Bedürfnis, zu feiern, aber es kam anderst. Wir waren auf dem Rückweg vom Ferienort in Frankreich, da ging es mir plötzlich sehr schlecht. Erbrechen, konnte nicht fahren. Ambulanz hat mich nach Bern mitgenommen, Infusion, etc. Tochter nahm das Taxi nach Hause, ich wurde entlassen, weil es ja nur eine Grippe ist, ich fuhr mit Uber zurück zur Raststätte, dann bin ich ganz langsam heim mit vielen Pausen. Tochter ist nun auch krank. Wir sind nur am Schlafen.
-
Karin:
Da kannst du dich täuschen, als ich noch in einer Partnerschaft war, haben wir meistens den Silvester verschlafen und sind morgens losmarschiert in das ruhige verschlafene Jahr hinein.
Das hatte auch seinen Reiz.
Andreas:
Guten Morgen und Prosit Neujahr 😉
Ich habe sehr gut geschlafen, obwohl ich gegen Mitternacht kurz wegen der Knallerei aufgewacht bin. Ich finde grundsätzlich nichts faksch daran, obwohl ich es in einer Partnerschaft vermutlich nicht so machen würde 😜
Bin auch gerade von einem Spaziergang heimgekehrt. Wenn es für beide passt, warum nicht? 😉
-
Da kannst du dich täuschen, als ich noch in einer Partnerschaft war, haben wir meistens den Silvester verschlafen und sind morgens losmarschiert in das ruhige verschlafene Jahr hinein.
Das hatte auch seinen Reiz.
Andreas:
Ich habe sehr gut geschlafen, obwohl ich gegen Mitternacht kurz wegen der Knallerei aufgewacht bin. Ich finde grundsätzlich nichts faksch daran, obwohl ich es in einer Partnerschaft vermutlich nicht so machen würde 😜
-
Andreas:
Ja mit Partner kann man sich gegenseitig wach halten und auch gemeinsam dem Trubel zuschauen 😉
-
-
Frohes neues Jahr Euch Allen.
Ich mache das seit vielen Jahren so und bin ganz glücklich damit. Diesmal war es lauter und schneller vorbei... Vllt nehme ich das auch lediglich falsch wahr... Ich hoffe das die Natur nicht wieder wie ein Riesen Müllgebiet aussieht und gehe nachher wie Müll einsammeln...
-
Die Liste meiner guten Vorsätze für das neue Jahr:
1. weniger oder gar nicht posten, erst recht keine Kommentare, unpassende Bemerkungen die niemand interessieren, schreiben was nicht zum Thema passt, sich überall wichtig machen mit seinen egozentrischen überflüssigen Bemerkungen. So was werde ich, mit Rücksicht auf meine Mitmenschen, in 2026 vollständig vermeiden.
2. Keihne reschtschreibefeler Mehr. Nichd nur der inhald, vor allem die form ist wichdig. Sonsd nervt mann nur seine midmenschen.
-
-
-
ich würde ja auch gerne einfach früh ins Bett gehen, um Morgen den Tag mit Fitness zu verbringen. Leider lässt mich die ganze Böllerei/Lärmerzeugnis vor 3,4 Uhr morgens kein Auge zutun😫, bin jetzt schon genervt, was draussen abgeht.
-
Andrea:
Ja, ich! Silvester bleibe ich trotz Einladung bei meinem Hund. Wir ziehen uns die Decke über den Kopf und verschlafen hoffentlich den Jahreswechsel. Und morgen geht's gleich in de Früh zum Skifahren 😊.
So soll's sein!🤗 Machst du richtig!
-
Ja, ich! Silvester bleibe ich trotz Einladung bei meinem Hund. Wir ziehen uns die Decke über den Kopf und verschlafen hoffentlich den Jahreswechsel. Und morgen geht's gleich in der Früh zum Skifahren 😊.