Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • was ich noch sagen wollte….

Diskussion · 173 Beiträge · 5 Gefällt mir · 2.894 Aufrufe
    Karin aus Schönenwerd

Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….

Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.

10.01.26, 17:17 - Zuletzt bearbeitet 10.01.26, 19:30.

• Gestern, 22:54 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 23:05.

Wäre meine Mandifikation nicht schon so weit fortgeschritten, könnte ich mich vielleicht an folgendem freuen:
    Letztens beim Training hatte ich die Ehre und das Vergnügen, eine fortgeschrittene Dame als Übungspartnerin zu genießen.

Wir übten einige Bewegungsabläufe "im trockenen" um dann in medias res zu gehen.

Als ich sie angriff, und sie mich sodann geschickt auf den Brettern landen ließ, bemerkte ich - quasi während des Flugs -, dass sie mir - ganz entgegen der vorangegangenen Moves - irgendwie zärtlich über den Nacken streicht. Oder mit den Fingerkuppen den Oberarmen entlang fährt.

Ich brauchte ein Weilchen, bis ich dieses bemerkte, was ich dann jedoch umso klarer wahrnahm.

Ich versuchte, mich ihr gegenüber natürlich so korrekt als irgendwie möglich zu verhalten.

Zumal sie meinte, mit mir sei gut zu trainieren, weil lebensnah, und mit ihrem Mann könne sie das so nicht, da er an die 2m misst.

Also! was will er nun sagen? - Dass Zärtlichkeit auch in der Ausübung von Kampfsport stattfinden kann. Freilich für nur ganz kurze Zeit, für einen Wimpernschlag, und unter der Prämisse, dass danach aber eine harte Landung zu erwarten ist.

Wie im echten Leben eben auch :)

Aber vielleicht bin ich ja auch a bisserl paranoid, bilde mir die Dinge ein, lebe in einer Welt, die mit der der anderen immer weniger Schnittfläche hat, bis ich in den schlammig-grünen Wahnsinn hinein explodiere.  

Man kann nur hoffen.

• Gestern, 21:05

Karin:

…. Ich habe ein Kater mehr…. Aber an dem habe ich keine Freude, der krallt seine Krallen bei jedem Schritt in meine Beine, liegt zentnerschwer auf meinen Schultern und lässt mich ächzen bei jeder Bewegung… wer will ihn? Ich verschenke ihn gerne sofort…. Er hört auf den Namen Muskelkater….

Brav, brav :)

Mit der Zeit wird er zahm.

Wünsche dir noch viele unbemannte Saunen.

Aber du weißt:

Man kann nur hoffen.

• Gestern, 20:03

Was soll ich sagen?

Wünsche Euch nen schönen Samstagabend.😊

• Gestern, 19:50

…. Ich habe ein Kater mehr…. Aber an dem habe ich keine Freude, der krallt seine Krallen bei jedem Schritt in meine Beine, liegt zentnerschwer auf meinen Schultern und lässt mich ächzen bei jeder Bewegung… wer will ihn? Ich verschenke ihn gerne sofort…. Er hört auf den Namen Muskelkater….

• 30.01.26, 21:58

Testaccount:

Da war es doch dann so, dass ich monierte, dass ich doch auch zur Herrschafts-Familie gehöre.

Mein Vater hatte dazumal dem König einen Gefallen getan, oder ein Problem gelöst, oder was weiß ich. Und daraufhin hat dieser meinen Vater in seinen Dunstkreis geholt, ihn geadelt und ich bin der Meinung, dass mir als seinen Sohn dieses Privileg ebenfalls zufällt.

Worauf plötzlich dieser Doofmann - der aus dem Nichts kam - und einen Bart wie eine Klobrille hat, meinte, das wäre nicht so. Er bestreitet das. Worauf ich wieder sagte, dass ein Doofmann, dem das Erbrochene noch im Bart klebt, mir überhaupt nichts zu sagen habe, und er doch das Maul halten soll. Ihm klebte tatsächlich Erbrochenes in seinem rechten Mundwinkel, was eine weiße Spur zog.

Doofmann fuhr sich darauf hin mir dem Zeigefinger der rechten Hand in eine seiner Doofmann-Nasenlöcher, drehte aus dem so herausbeförderten Doofmann-Naseninhalt ein Kügelchen, das er mir entgegen schnipste.

Tja, das war zu viel.

Ich schlug ihm mit der Faust von oben nach unten auf die Doofmann-Nase und wachte augenblicklich auf, da ich auf die Holzkante vom Bettrand drosch.

Haut aufgeplatzt, Gelenk geschwollen. - So ein Trottel.

Man kann nur hoffen.

Ach, hier ziehst du die Grenze vom Trattel zum Trottel? 😉😎

IMG_8674.png
  • 30.01.26, 21:49 - Zuletzt bearbeitet 30.01.26, 21:50.

Da war es doch dann so, dass ich monierte, dass ich doch auch zur Herrschafts-Familie gehöre.

Mein Vater hatte dazumal dem König einen Gefallen getan, oder ein Problem gelöst, oder was weiß ich. Und daraufhin hat dieser meinen Vater in seinen Dunstkreis geholt, ihn geadelt und ich bin der Meinung, dass mir als seinen Sohn dieses Privileg ebenfalls zufällt.

Worauf plötzlich dieser Doofmann - der aus dem Nichts kam - und einen Bart wie eine Klobrille hat, meinte, das wäre nicht so. Er bestreitet das. Worauf ich wieder sagte, dass ein Doofmann, dem das Erbrochene noch im Bart klebt, mir überhaupt nichts zu sagen habe, und er doch das Maul halten soll. Ihm klebte tatsächlich Erbrochenes in seinem rechten Mundwinkel, was eine weiße Spur zog.

Doofmann fuhr sich darauf hin mir dem Zeigefinger der rechten Hand in eine seiner Doofmann-Nasenlöcher, drehte aus dem so herausbeförderten Doofmann-Naseninhalt ein Kügelchen, das er mir entgegen schnipste.

Tja, das war zu viel.

Ich schlug ihm mit der Faust von oben nach unten auf die Doofmann-Nase und wachte augenblicklich auf, da ich auf die Holzkante vom Bettrand drosch.

Haut aufgeplatzt, Gelenk geschwollen. - So ein Trottel.

Man kann nur hoffen.

• 30.01.26, 19:19

Karin:

…was ich noch sagen wollte…. 
    ich komme mir etwas wie eine Testine vor, oder Testinchen…. oder Minitestina…. Weil ich ganz wie Testi nun neuerdings in die Mukibude gehe…. Wobei man uns nicht vergleichen kann, ich Neuling mit Minigewichten aber ächzend wie …. Na lassen wir das… und das Beste: nachher in die Sauna…

wobei…. Ich kann in die Frauensauna und war bisher immer ganz alleine da drinnen ohne befürchten zu müssen, es kommt ein Mann rein und quatscht mich an. Vielleicht komm tauch mal eine mich anquatschende Frau aber bis jetzt herrliche Ruhe Und sooooo wohltuend warm…

Eine Testina ohne Bart also? 😁😇🤣🤣🤣

IMG_8676.jpeg
  • 30.01.26, 16:58

…was ich noch sagen wollte…. 
    ich komme mir etwas wie eine Testine vor, oder Testinchen…. oder Minitestina…. Weil ich ganz wie Testi nun neuerdings in die Mukibude gehe…. Wobei man uns nicht vergleichen kann, ich Neuling mit Minigewichten aber ächzend wie …. Na lassen wir das… und das Beste: nachher in die Sauna…

wobei…. Ich kann in die Frauensauna und war bisher immer ganz alleine da drinnen ohne befürchten zu müssen, es kommt ein Mann rein und quatscht mich an. Vielleicht komm tauch mal eine mich anquatschende Frau aber bis jetzt herrliche Ruhe Und sooooo wohltuend warm…

• 29.01.26, 06:21

Gabi:

1000164611.jpg

Aber sowas von👍🏻🤗😊

• 28.01.26, 23:15
    1000164611.jpg
  • 28.01.26, 21:39

Testaccount:

Mir hat letztens von einem Motiv für eine Tätowierung geträumt.

Jetzt muss ich vielleicht dazu sagen, dass ich nicht tätowiert bin, es wäre mein Erstes.

Es war so etwas wie eine Eidechse. Im Traum teilweise recht klar und naturell, dann wieder stilisiert mit einfachen Zügen, die mir besser gefiel.

An die Körperstelle kann ich mich nicht mehr erinnern, könnte aber klassisch der Oberarm gewesen sein.

Danach habe ich mich für etwa einen halben Tag mehr oder weniger ernsthaft mit dem Gedanken einer Tätowierung gespielt.

Ich glaube, das wird nichts.

(Außerdem schäle ich gerade ein Mandarine).

Man kann nur hoffen.

Man kann sich so ein Tattoo mit einem Kuli von jemand aufmalen lassen und mal Probe tragen. Jetzt im Winter hat man die besten Voraussetzungen. 😉

Aber ich finde so ein stress- und tattoofreies Rosinen-Leben richtig fein und entspannt.

Ich weiß nicht ob das schon beginnende Mandifizierung ist, eher nicht, aber ich weise alle überfordernden Schönheitsansprüche an mich zurück mit der Begründung: Ich möchte bitte in Ruhe alt werden! 😁

• 28.01.26, 21:11 - Zuletzt bearbeitet 28.01.26, 21:12.

Mir hat letztens von einem Motiv für eine Tätowierung geträumt.

Jetzt muss ich vielleicht dazu sagen, dass ich nicht tätowiert bin, es wäre mein Erstes.

Es war so etwas wie eine Eidechse. Im Traum teilweise recht klar und naturell, dann wieder stilisiert mit einfachen Zügen, die mir besser gefiel.

An die Körperstelle kann ich mich nicht mehr erinnern, könnte aber klassisch der Oberarm gewesen sein.

Danach habe ich mich für etwa einen halben Tag mehr oder weniger ernsthaft mit dem Gedanken einer Tätowierung gespielt.

Ich glaube, das wird nichts.

(Außerdem schäle ich gerade ein Mandarine).

Man kann nur hoffen.

• 28.01.26, 12:34 - Zuletzt bearbeitet 28.01.26, 12:35.

Wie recht du hast, Marta

manchmal fehlen die Worte um Danke zu sagen oder zu beschreiben, was einem so gut tut, was dieser Mensch aussendet…

zB. Ein Portier, der lächelnd die Tür öffnet und ein guter Tag wünscht…. Wie sagt man Danke für den Weg frei machen und das warme Lächeln… ist es nur sein Job oder ist da noch was herzliches dabei, dass meiner Seele auffällt aber ausser ein dankbares nicken und Augen aufleuchten nicht aus mir raus kommt?

….und welch herbe Enttäuschung wenn der mürrische Kollege da steht stattdessen und man nie mehr die Gelegenheit hat zu sagen, wie gut es den ganzen Tag nachgeklungen hat, sein Lächeln und sein guter Tag Wunsch, der sich dann erfüllte?

• 28.01.26, 12:13

Sollte auch mal gesagt werden… 🥰

IMG_8264.jpeg
  • 27.01.26, 19:01

Karin:

Danke Gabi, diese 4 Tage können nur noch besser werden ;-)

30731.jpg
  • 27.01.26, 17:16

Danke Gabi, diese 4 Tage können nur noch besser werden ;-)

• 27.01.26, 17:13

Karin:

Also statt dass dieser Jänner einen Tollen Weg in ein angenehmes Jahr ebnet, hat er mich schon recht zum straucheln und Frustriert herumzetern gebracht... Also ich bin auch froh, wenn der Erste Monat vergeht, der tatsächlich auch für Mich Kaugummilang und Bäääh ist... Ich freu mich auf den Februar, der Monat der Narren - das wird lustig

Ach Karin, Kopf hoch, es wird alles besser🍀🐞🍀🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

• 27.01.26, 17:11 - Zuletzt bearbeitet 27.01.26, 17:15.

Also statt das dieser Jänner einen tollen Weg in ein angenehmes Jahr ebnet, hat er mich schon recht zum straucheln und frustriert herumzetern gebracht... Also... ich bin auch froh, wenn der Erste Monat vergeht, der tatsächlich auch für mich Kaugummilang und Bäääh ist... Ich freu mich auf den Februar, der Monat der Narren - das wird lustig

• 27.01.26, 12:55

Ich finde, auch der Januar ist ein schöner Monat. Er steht für Perspektiven und einen Neuanfang. Es geht mit kleinen Schritten vorwärts…..auch wenn es vielfach nur Richtung Kaffeemaschine ist😉😀😆

• 27.01.26, 10:39

Naja, diejenigen welche im Januar ihren Geburtstag feiern, laufen bestimmt nicht alle total niedergeschlagen und deprimiert herum. Aber das stimmt schon, dass die Dunkelheit einen runterzieht. Ich schaff es im Moment auch nur total selten raus zu kommen, wenn es hell ist oder geschweige denn mal bei Sonnenschein draußen zu sein. Das ist dann wirklich wie so ne winterdepression. Ja Testi, der Januar zieht sich etwas. Jedoch werden die Tage schon langsam länger. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.