Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • was ich noch sagen wollte….

Diskussion · 25 Beiträge · 4 Gefällt mir · 644 Aufrufe
    Karin aus Schönenwerd

Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….

Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.

Gestern, 17:17 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 19:30.

• Heute, 11:40

Oh wie wundervoll!

Was ich noch sagen wollte:

Frohe Weihnachten nachträglich!

Alles Liebste für 2026, mit Mut und Zuversicht, Sonne im Herzen und einem freundlichen Umfeld! 

• Heute, 11:12

Was ich noch sagen wollte…..

Danke Testi

genau so Texte hätte ich gerne hier

einfach, persönlich, überraschend….

Testaccount:

"...alles sagen, was du sagen wolltest ..."

Na dann: Mädlz, kriegt euch bitte wieder ein. Oder soll das hier in eine flache Schnulze abdriften?

- Eben.

Weiters: Komme gerade von einem Konzert https://sargfabrik.at/veranstaltungen/lbt-2601

in dem u.a. auf durch Mikrofone verstärkte Abflussrohre saperlottig musiziert wurde.

Dann: Ist es fein, einen nicht dezidiert auf ein Thema ausgerichteten Fred zu haben, in den man obiges schreiben kann, und die Adressaten mit "Mädlz" anreden kann (wobei: das bleibt vorläufig eine Annahme, basierend auf tendenziell zahme Mädlz-Gemüter).

Und zu guter Letzt fällt mir nichts mehr ein. - Oh-ja, doch: Don't zerreiß me now.   

• Gestern, 23:40

Maresa:

Testaccount:

"vergessenen diagonalen  Löffelchen" - nette Wortkombination :)

Ob's die schon einmal irgendeiner Zeit in irgendeiner Sprache gab?

Nein, GEHEIM 🤐🤫❗️🤣🤣🤣

HIER darfst es sagen🙃❗️

• Gestern, 23:37

Testaccount:

Maresa:

"vergessenen" diagonalen  Löffelchen ❓️

Nein, GEHEIM 🤐🤫❗️🤣🤣🤣

• Gestern, 23:34

Maresa:

"vergessenen" diagonalen  Löffelchen ❓️

• Gestern, 23:28

Testaccount:

Na dann: Mädlz, kriegt euch bitte wieder ein. Oder soll das hier in eine flache Schnulze abdriften?

- Eben.

Weiters: Komme gerade von einem Konzert https://sargfabrik.at/veranstaltungen/lbt-2601

in dem u.a. auf durch Mikrofone verstärkte Abflussrohre saperlottig musiziert wurde.

Dann: Ist es fein, einen nicht dezidiert auf ein Thema ausgerichteten Fred zu haben, in den man obiges schreiben kann, und die Adressaten mit "Mädlz" anreden kann (wobei: das bleibt vorläufig eine Annahme, basierend auf tendenziell zahme Mädlz-Gemüter).

Und zu guter Letzt fällt mir nichts mehr ein. - Oh-ja, doch: Don't zerreiß me now.   

So☝️ kommst uns nicht davon: 🤔WIE also war das mit dem "vergessenen" diagonalen  Löffelchen ❓️

• Gestern, 23:19

- Eben.

• Gestern, 21:16 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:19.
    1000058596.jpg

In diesem Sinne wünsche ich allen hier eine wunderbare Nacht, schöne Träume und morgen einen herrlichen Sonntag ❣️❣️❣️❣️

• Gestern, 20:12

Karin:

Ichhabe heute auch ein Durcheinander bekommen was jetzt wo uns schon oder doch nicht geschrieben wurde. Eben…. Hier ist alles richtig plaziert, der Gruss wandert zum Wunschbäumchen auch von hier aus😘

siehst du, und aus dem Bäumchen wurde ein Brunnen😂 time for lockout 🤗

• Gestern, 20:11

Ichhabe heute auch ein Durcheinander bekommen was jetzt wo uns schon oder doch nicht geschrieben wurde. Eben…. Hier ist alles richtig plaziert, der Gruss wandert zum Wunschbäumchen auch von hier aus😘

• Gestern, 20:08

was ich noch sagen wollte: langsam habe ich den Überblick mit den Threads nicht mehr😵‍💫🤪😂

ich gebe mir jetzt selbst mal noch einen thread und bastle an meinem RohKuchen fertig, vielleicht wirds heute noch was😂

wünsche euch einen schönen Abend🤗

oder gehört dies jetzt in das Wünschbrünnelein?🤔🙈🤷🏼‍♀️🤓

• Gestern, 20:06

Karin:

Danke 🤭 Maresa              

Maresa:

Liebe Karin,

man kann Dich garnicht genug feiern für Deine Worte 🫠🤗🙏❗️

Bleib behütet , 

Maresa 😘

ICH habe zu danken 🫠🤗❗️

• Gestern, 20:04

Danke 🤭 Maresa              

Maresa:

Karin:

So….. obwohl ich Mandifiziert bin und so ein zufriedenes Leben führe, meine eigenen 4 Wänden mit keinem Menschen teilen möchte, breche ich nun eine Lanze für die Liebe.

Wenn die zwei, die wirklich zusammen passen sich finden, entdecken sie einen gemeinsamen Weg wo sie sich selber sein können und dafür geschätzt werden. Sie vermögen sich gegenseitig Flügel zu geben und in Vertrauen auch auf verschiedene Wege unterwegs sein und sich wieder findend. 

Liebe befiehlt nicht, droht nicht, verurteilt nicht, engt nicht ein, beschneidet nicht. Liebe erfüllt, verzeiht, bereichert, beschwingt, gibt Energie und Kraft alles zu bewältigen was das Leben bringt.

Streitereien Machtspiele und Eifersucht haben mit Liebe nichts zu tun, genau so wenig wie auch Schmerz, Wut und Traurigkeit. 

Darum liebe ich es, wenn zwei zeigen, dass es die Liebe noch gibt. Besonders, wenn sie aus Menschen scheint, die ich in meinem Herzen trage wie zum Beispiel meine Töchter mit ihren Partner.

Liebe Karin,

Bleib behütet , 

Maresa 😘

• Gestern, 20:02

🥰Maggie 

oh du sprichst mir aus dem Herzen mit deiner Überzeugung, danke

• Gestern, 19:57

Karin:

So….. obwohl ich Mandifiziert bin und so ein zufriedenes Leben führe, meine eigenen 4 Wänden mit keinem Menschen teilen möchte, breche ich nun eine Lanze für die Liebe.

Wenn die zwei, die wirklich zusammen passen sich finden, entdecken sie einen gemeinsamen Weg wo sie sich selber sein können und dafür geschätzt werden. Sie vermögen sich gegenseitig Flügel zu geben und in Vertrauen auch auf verschiedene Wege unterwegs sein und sich wieder findend. 

Liebe befiehlt nicht, droht nicht, verurteilt nicht, engt nicht ein, beschneidet nicht. Liebe erfüllt, verzeiht, bereichert, beschwingt, gibt Energie und Kraft alles zu bewältigen was das Leben bringt.

Streitereien Machtspiele und Eifersucht haben mit Liebe nichts zu tun, genau so wenig wie auch Schmerz, Wut und Traurigkeit. 

Darum liebe ich es, wenn zwei zeigen, dass es die Liebe noch gibt. Besonders, wenn sie aus Menschen scheint, die ich in meinem Herzen trage wie zum Beispiel meine Töchter mit ihren Partner.

wunderschön geschrieben liebe Karin🤗🙏🏻💕

ich bin (noch) nicht mandifiziert😅 

Ich bin überzeugt, dass wenn wir unsere Prägungen und falschen Vorstellungen ablegen und ehrlich zu uns selber und dem Gegenüber sind, genau dies möglich ist, wie du es oben beschrieben hast. 

let‘s give love a chance💃🏻💕

0e5a8bfb-4a40-47a9-90da-a50e45394706.jpeg
  • Gestern, 19:52

Karin:

Liebe Karin,

Bleib behütet , 

Maresa 😘

• Gestern, 19:48

• Gestern, 18:32

Wunderschön Leo🥰

Ach wenn ich mein Alleinsein feiere, ich liebe solche Geschichten von zwei, die sich gefunden haben und ihr Zusammenleben so gestalten, dass beide erblühen können🤗

Entschuldige, dass ich den Thread wieder umgestaltet habe, ich habe danach bemerkt, das Heike schon ein Thread zu dem Thema eröffnet hatte. Es soll keine Konkurrenz sein.

Ich hoffe du magst auch Schockolade, dann haben Stefan du und ich eine Gemeinsamkeit😃

Leo:

Liebe Karin, du hast den für mich entscheidenden Punkt schon genannt: die Zweisamkeit bzw. das das Teilen des eigenen Lebens mit einem Gegenüber. 

Ich war lang verheiratet, mit Kindern, wie es so ist bei vielen. Damals habe ich mir keine Gedanken gemacht übers Allein- Leben. Als  Single nach 20 Jahren Ehe habe ich dieses absolute Zurückgeworfensein auf mich selbst auch genießen können. Einfach das tun, was ich wollte, wann ich wollte, ohne Kompromisse. Herrlich. 

Eine Zeit lang.

Inzwischen lebe ich mit einem Partner, der genau so viel Freiheit braucht wie ich. Wir verbringen gemeinsam Zeit, haben aber auch die Möglichkeit, uns zurückzuziehen. Das wird von dem Anderen akzeptiert, sogar geschätzt, da es bedeutet, dass ich meinem Partner so weit vertraue mich nicht verstellen zu müssen. 

Wir leben also Zweisamkeit mit größtmöglicher individueller Freiheit. Ich hatte Glück, einen Menschen zu finden, der mir da entspricht. Gleichzeitig ist es natürlich auch Arbeit, die Bedürfnisse von uns  immer wieder auszutarieren.

Für mich ist das das passende Modell. Ich komme gerne nach Hause und weiß, dort ist ein Mensch, mit dem ich lachen, reden, auch mal traurig oder wütend sein kann. 

• Gestern, 18:20

Liebe Karin, du hast den für mich entscheidenden Punkt schon genannt: die Zweisamkeit bzw. das das Teilen des eigenen Lebens mit einem Gegenüber. 

Ich war lang verheiratet, mit Kindern, wie es so ist bei vielen. Damals habe ich mir keine Gedanken gemacht übers Allein- Leben. Als  Single nach 20 Jahren Ehe habe ich dieses absolute Zurückgeworfensein auf mich selbst auch genießen können. Einfach das tun, was ich wollte, wann ich wollte, ohne Kompromisse. Herrlich. 

Eine Zeit lang.

Inzwischen lebe ich mit einem Partner, der genau so viel Freiheit braucht wie ich. Wir verbringen gemeinsam Zeit, haben aber auch die Möglichkeit, uns zurückzuziehen. Das wird von dem Anderen akzeptiert, sogar geschätzt, da es bedeutet, dass ich meinem Partner so weit vertraue mich nicht verstellen zu müssen. 

Wir leben also Zweisamkeit mit größtmöglicher individueller Freiheit. Ich hatte Glück, einen Menschen zu finden, der mir da entspricht. Gleichzeitig ist es natürlich auch Arbeit, die Bedürfnisse von uns  immer wieder auszutarieren.

Für mich ist das das passende Modell. Ich komme gerne nach Hause und weiß, dort ist ein Mensch, mit dem ich lachen, reden, auch mal traurig oder wütend sein kann. 

• Gestern, 18:08

Natürlich, nichts lieber als das☝️

Maresa:

Wie sieht es mit nackter Wahrheit aus? Geht die?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.