Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • was ich noch sagen wollte….

Diskussion · 165 Beiträge · 5 Gefällt mir · 2.745 Aufrufe
    Karin aus Schönenwerd

Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….

Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.

10.01.26, 17:17 - Zuletzt bearbeitet 10.01.26, 19:30.

• Gestern, 06:21

Gabi:

1000164611.jpg

Aber sowas von👍🏻🤗😊

• 28.01.26, 23:15
    1000164611.jpg
  • 28.01.26, 21:39

Testaccount:

Mir hat letztens von einem Motiv für eine Tätowierung geträumt.

Jetzt muss ich vielleicht dazu sagen, dass ich nicht tätowiert bin, es wäre mein Erstes.

Es war so etwas wie eine Eidechse. Im Traum teilweise recht klar und naturell, dann wieder stilisiert mit einfachen Zügen, die mir besser gefiel.

An die Körperstelle kann ich mich nicht mehr erinnern, könnte aber klassisch der Oberarm gewesen sein.

Danach habe ich mich für etwa einen halben Tag mehr oder weniger ernsthaft mit dem Gedanken einer Tätowierung gespielt.

Ich glaube, das wird nichts.

(Außerdem schäle ich gerade ein Mandarine).

Man kann nur hoffen.

Man kann sich so ein Tattoo mit einem Kuli von jemand aufmalen lassen und mal Probe tragen. Jetzt im Winter hat man die besten Voraussetzungen. 😉

Aber ich finde so ein stress- und tattoofreies Rosinen-Leben richtig fein und entspannt.

Ich weiß nicht ob das schon beginnende Mandifizierung ist, eher nicht, aber ich weise alle überfordernden Schönheitsansprüche an mich zurück mit der Begründung: Ich möchte bitte in Ruhe alt werden! 😁

• 28.01.26, 21:11 - Zuletzt bearbeitet 28.01.26, 21:12.

Mir hat letztens von einem Motiv für eine Tätowierung geträumt.

Jetzt muss ich vielleicht dazu sagen, dass ich nicht tätowiert bin, es wäre mein Erstes.

Es war so etwas wie eine Eidechse. Im Traum teilweise recht klar und naturell, dann wieder stilisiert mit einfachen Zügen, die mir besser gefiel.

An die Körperstelle kann ich mich nicht mehr erinnern, könnte aber klassisch der Oberarm gewesen sein.

Danach habe ich mich für etwa einen halben Tag mehr oder weniger ernsthaft mit dem Gedanken einer Tätowierung gespielt.

Ich glaube, das wird nichts.

(Außerdem schäle ich gerade ein Mandarine).

Man kann nur hoffen.

• 28.01.26, 12:34 - Zuletzt bearbeitet 28.01.26, 12:35.

Wie recht du hast, Marta

manchmal fehlen die Worte um Danke zu sagen oder zu beschreiben, was einem so gut tut, was dieser Mensch aussendet…

zB. Ein Portier, der lächelnd die Tür öffnet und ein guter Tag wünscht…. Wie sagt man Danke für den Weg frei machen und das warme Lächeln… ist es nur sein Job oder ist da noch was herzliches dabei, dass meiner Seele auffällt aber ausser ein dankbares nicken und Augen aufleuchten nicht aus mir raus kommt?

….und welch herbe Enttäuschung wenn der mürrische Kollege da steht stattdessen und man nie mehr die Gelegenheit hat zu sagen, wie gut es den ganzen Tag nachgeklungen hat, sein Lächeln und sein guter Tag Wunsch, der sich dann erfüllte?

• 28.01.26, 12:13

Sollte auch mal gesagt werden… 🥰

IMG_8264.jpeg
  • 27.01.26, 19:01

Karin:

Danke Gabi, diese 4 Tage können nur noch besser werden ;-)

30731.jpg
  • 27.01.26, 17:16

Danke Gabi, diese 4 Tage können nur noch besser werden ;-)

• 27.01.26, 17:13

Karin:

Also statt dass dieser Jänner einen Tollen Weg in ein angenehmes Jahr ebnet, hat er mich schon recht zum straucheln und Frustriert herumzetern gebracht... Also ich bin auch froh, wenn der Erste Monat vergeht, der tatsächlich auch für Mich Kaugummilang und Bäääh ist... Ich freu mich auf den Februar, der Monat der Narren - das wird lustig

Ach Karin, Kopf hoch, es wird alles besser🍀🐞🍀🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

• 27.01.26, 17:11 - Zuletzt bearbeitet 27.01.26, 17:15.

Also statt das dieser Jänner einen tollen Weg in ein angenehmes Jahr ebnet, hat er mich schon recht zum straucheln und frustriert herumzetern gebracht... Also... ich bin auch froh, wenn der Erste Monat vergeht, der tatsächlich auch für mich Kaugummilang und Bäääh ist... Ich freu mich auf den Februar, der Monat der Narren - das wird lustig

• 27.01.26, 12:55

Ich finde, auch der Januar ist ein schöner Monat. Er steht für Perspektiven und einen Neuanfang. Es geht mit kleinen Schritten vorwärts…..auch wenn es vielfach nur Richtung Kaffeemaschine ist😉😀😆

• 27.01.26, 10:39

Naja, diejenigen welche im Januar ihren Geburtstag feiern, laufen bestimmt nicht alle total niedergeschlagen und deprimiert herum. Aber das stimmt schon, dass die Dunkelheit einen runterzieht. Ich schaff es im Moment auch nur total selten raus zu kommen, wenn es hell ist oder geschweige denn mal bei Sonnenschein draußen zu sein. Das ist dann wirklich wie so ne winterdepression. Ja Testi, der Januar zieht sich etwas. Jedoch werden die Tage schon langsam länger. 

• 27.01.26, 03:10 - Zuletzt bearbeitet 27.01.26, 03:13.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Waldgeist wieder gelöscht.
  • 25.01.26, 09:11

Dieser Jänner zieht sich wie ein ausgespuckter Kaugummi, der zwischen Asphalt und Schuhsohle klebend, ein ungustiöses Band bildet. - Ich mag ihn nicht. 

Wie, als wolle er das alte Jahr noch an das Neue binden. So zäh, wie die Nebelsuppe, in der er hierorts schwamm.

Er ist ja für mich auch kein Lichtmonat. Alle, die in ihm geboren wurden, tun mir leid, denn für mich ist der Jänner ein freudloser Monat.

Erst im Februar beginnt die Zeit wieder, nimmt an Fahrt auf, bemerkt man Zeichen, die von Leben zeugen.

Aber der Jänner - eine Totgeburt. 

• 24.01.26, 20:09 - Zuletzt bearbeitet 24.01.26, 20:11.

Mandi:

Verklickt ist im Rahmen der Mandifikation.

Verliebt wäre es nicht.

Also alles ok!

Und Wunsch erfüllt *hihi*.

Alle Götte seien vor! 

Da hatte ich ja nochmal Glück im Unglück.

Nicht auszudenken, klickte ich das Profil der Atemberaubenden an, und hätte mich - zack - in der Sekunde in dieses Profil und allem drum herum verliebt.

Eine persönliche Katastrophe immensen Ausmaßes!

Monatelange emotionale Arbeit lägen vor mir - das Frühjahr rutschte mir auch noch drein - um diese Geißel halbwegs in den Griff zu kriegen und wieder los zu werden.

Und natürlich über allem der Rückschlag in der Mandifikation!

In diesem Zusammenhang hätte ich eine Bitte.

Sollte ich wieder einmal das Pech haben, vor einem Atemraub zu stehen, der mein Hirn in Gefahr bringt, durch Sauerstoffmangel das klare Denken zu nehmen, dürfte ich dann in deinem Profil Zuflucht nehmen?

Darf ich mich zu dir retten, um mich bei dir zu erholen und neue Kraft zu tanken, dem Unbill des Weibes zu widerstehen?

Ich wäre dir dafür sehr dankbar.

• 24.01.26, 14:51 - Zuletzt bearbeitet 24.01.26, 14:53.

Testaccount:

@ Mandi: Ups, hab' mich verklickt.

Ich wollte eigentlich das wunderschöne Konterfei einer atemberaubenden Userin anklicken, um meine Mandifikation zu testen, 

Verklickt ist im Rahmen der Mandifikation.

Verliebt wäre es nicht.

Also alles ok!

Und Wunsch erfüllt *hihi*.

• 24.01.26, 13:58

@ Mandi: Ups, hab' mich verklickt.

Ich wollte eigentlich das wunderschöne Konterfei einer atemberaubenden Userin anklicken, um meine Mandifikation zu testen, da rutschte mein Zeigefinger zu weit übers Touchpad und der Daumen schlug auch schon - ähnlich wie beim slappen (eine Art, die Saiten des E-Bass anzuschlagen) - auf die Maustaste, und - voilà - Mandi war da.

Was mir ja äußerst unangenehm ist, weil Mandi für mich sakrosankt ist.

Darum bitte ich dich, auch auf mein Profil zu gehen, um Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Außerdem weiß ich, dass dein Gesichtchen für mein Profil eine Zier darstellt, die aber leider eh nur ich genießen kann. 

Ansonsten: ich brauche eine neue Sporttasche, die Derzeitige zerbröselt.

Liegt wohl an den zeitweiligen Ausdünstungen des Inhalts :)

Außerdem ist das Vogelfutterhäuschen wieder aufzufüllen.

Aber jetzt geht es ab in die Muckibude <archaisches röhren, das eigentlich dazu angetan sein sollte, den Damen ein Eilein zur Befruchtung abgehen zu lassen, was aber ohnehin ein mehr als lächerliches Ansinnen darstellt> :)

Man kann nur hoffen.

• 24.01.26, 13:22

🥹

Mandi:

Karin:

aber es braucht echt die Phantasie eines Kindes um eine Ähnlichkeit zu entdecken😂

Nunja, du hast ja hier geschrieben, dass du dir bei der Landung den Fuß verknackst hast und du dir aber nichts anmerken hast lassen. Wenn das nicht Superheldinnen-Stil ist, was dann?

• 24.01.26, 13:19

Karin:

aber es braucht echt die Phantasie eines Kindes um eine Ähnlichkeit zu entdecken😂

Nunja, du hast ja hier geschrieben, dass du dir bei der Landung den Fuß verknackst hast und du dir aber nichts anmerken hast lassen. Wenn das nicht Superheldinnen-Stil ist, was dann?

• 24.01.26, 11:53

😂😂😂😂😂😂😂😂

oh du bist zu lieb, hast mir grad den Tag versüsst🥰

Melanie:

Karin:

….Kinder verstehen sich noch ohne Vorurteile die gemeinsame Sprache ist das Lachen und das spielen…..

… Kindergartenalter…. als meine Zwei mir nur bis zu Hüfte reichten war ihr Freundeskreis multikulti, was ich herrlich fand…. Da gab es auch ein blonder knochiger Junge der zwei grössere Brüder hatte und viel bei uns war… einmal blieb er plötzlich vor mir stehen mit riesigen Augen, offenem Mund und versuchte dann etwas zu sagen… Ich war ganz gespannt was er sagen wollte…. Da fragte er mich ob ich tomb rider bin😂😂zuerst war ich platt, dass er diese Frauenfigur überhaupt kannte und welchen Teufel mich da auch gerade ritt, beugte ich mich runter, legte verschwörerisch den Zeigfinger auf die Lippen, zwinkerte und sagte bloss psssst …. Sein freudestrahlendes Gesicht und sein glückliches  „du bist es“ werd ich nie vergessen….

Ach herrlich🤣🤣

Also wenn ich damals bei deinem Fallschirm Sprung dabei gewesen wäre und du vor mir gelandet wärst, dann hätte ich wahrscheinlich auch gedacht "oh mein gott, ist das nicht Lara Croft?"😄

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.