Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • was ich noch sagen wollte….

Diskussion · 252 Beiträge · 8 Gefällt mir · 3.972 Aufrufe
    Karin aus Schönenwerd

Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….

Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.

10.01.26, 17:17 - Zuletzt bearbeitet 10.01.26, 19:30.

• Heute, 11:15

Karin:

Also was mein Fall betrifft, waren es dann andere Gründe die zur Trennung führte, und ein Paar ist noch zusammen, das glücklich verneine ich mal. Das andere Paar trennte dich such aus anderen Gründen…

Mandi:

Du darfst mir gerne widersprechen.

Wie laufen die Beziehungen, hast du den Eindruck, dass die Beteiligten zufrieden und glücklich sind?

Ich glaub auch, dass die angeführten Gründe eher Beziehungsverhinderer sind als Trennungsaspekte.

• Heute, 10:51 - Zuletzt bearbeitet Heute, 10:52.

Karin:

Also was mein Fall betrifft, waren es dann andere Gründe die zur Trennung führte, und ein Paar ist noch zusammen, das glücklich verneine ich mal. Das andere Paar trennte dich such aus anderen Gründen…

Danke für die Info! Sicherheit gibt es also nirgends. Menschen verändern sich, Umstände verändern sich. Liste hin - Liste her.

• Heute, 10:49 - Zuletzt bearbeitet Heute, 10:49.

Mandi:

Karin:

Hmmm…. Ich widerspreche dir ungerne Mandi… aus eigener Erfahrung und aus Bekanntenkreisen kann eine Frau ihre Meinung was die Must HAVE und NO WAY betrifft durchaus ändern… Und es kann eine längere Beziehung daraus entstehen…..

Wie laufen die Beziehungen, hast du den Eindruck, dass die Beteiligten zufrieden und glücklich sind?

• Heute, 10:47 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:01.

Karin:

Heute in der Zeitung folgender Artikel gefunden:

TAG DER LIEBE: Valentinstag treibt Männer ins Bordell – selbst Verheiratete

Während Paare feiern, suchen andere Nähe gegen Bezahlung. In einem Bordell ist der Valentinstag einer der umsatzstärksten Tage, wie die Betreiberin erzählt. Aber auch die Online-Erotik boomt an dem Tag.

Und

33 Gründe, keine Männer mehr zu daten

Keine Eifersucht, keine Kompromisse, keine Körperausdünstungen: Das weibliche Single-Leben ist ein luxuriöser Zustand voller Freude und Freiheit.

Hier der link:

https://www.tagesanzeiger.ch/valentinstag-40-gruende-keine-maenner-zu-daten-458411612445

Bei mir ist der Artikel hinter der Bezahlschranke, hab jetzt einen anderen, ähnlich lautenden rausgesucht. Keine Ahnung ob das die gleichen Gründe sind, aber sie scheinen nach einer gründlichen Kompatibilitätsprüfung beider Parteien nicht wirklich gravierend zu sein, da schon vorab bestanden. 🍀

https://www.cosmopolitan.de/vorteile-singleleben-33-gruende-warum-du-keinen-mann-brauchst-um-gluecklich-zu-sein-85619.html

• Heute, 10:46 - Zuletzt bearbeitet Heute, 10:46.

Testi, was das tragen des Weibes betrifft, da kann ich aus eigenen Wünschen sagen, das das ein wichtiger aber nicht ausschlaggebender stiller Wunsch ist, der nichts mit Gefahrenquelle zu tun hat. Zu wissen, das der Partner einem tragen könnte falls man krank oder verletzt ist, das aufheben und ins Schlafzimmer tragen kann sogar erotisch wirken….

• Heute, 10:45 - Zuletzt bearbeitet Heute, 10:45.

Karin:

Hmmm…. Ich widerspreche dir ungerne Mandi… aus eigener Erfahrung und aus Bekanntenkreisen kann eine Frau ihre Meinung was die Must HAVE und NO WAY betrifft durchaus ändern… Und es kann eine längere Beziehung daraus entstehen…..

• Heute, 10:40

Mandi:

Karin:

zudem, wenn Amors Pfeil eine Frau trifft, ist die ganze Liste Mumpiz

Für eine längere Beziehung und Partnerschaft dürfte die Liste nicht Mumpiz sein.

Für einen Hormonrausch kann sie mal zur Seite gelegt werden.

• Heute, 10:33

Karin:

zudem, wenn Amors Pfeil eine Frau trifft, ist die ganze Liste Mumpiz

Für eine längere Beziehung und Partnerschaft dürfte die Liste nicht Mumpiz sein.

Für einen Hormonrausch kann sie mal zur Seite gelegt werden.

• Heute, 10:31

Karin:

Und

Keine Eifersucht, keine Kompromisse, keine Körperausdünstungen: Das weibliche Single-Leben ist ein luxuriöser Zustand voller Freude und Freiheit.

Jetzt brauchen die Männer nur mehr zu erkennen, dass vieles davon umgekehrt auch gilt - und die beidgeschlechtliche Mandifikation ist perfekt.

• Heute, 10:08

Naja, ein Trost Testi, deine Waden würden jeden Test bestehen… zudem, wenn Amors Pfeil eine Frau trifft, ist die ganze Liste Mumpiz

•  

Karin:

Während Paare feiern, suchen andere Nähe gegen Bezahlung. In einem Bordell ist der Valentinstag einer der umsatzstärksten Tage, wie die Betreiberin erzählt. Aber auch die Online-Erotik boomt an dem Tag.

Und

Hier der link:

https://www.tagesanzeiger.ch/valentinstag-40-gruende-keine-maenner-zu-daten-458411612445

33? Eh nur 33?

Ich nehme an, die 33 sind das Minimalset.

Eigentlich genügte ja auch nur ein einziger, aber dafür triftiger Grund.

Frauman könnte davon ausgehen, dass immer mindestens einer dieser 33 Gründe auf einen Mann zutrifft. So suprig kann ein Mann gar nicht sein, um frei von all dieser 33 Gründe zu sein.

Nehmen wir als Gedankenspiel an, der Guteste ist frei von 32 dieser 33 Furchtbarkeiten, leidet aber am 33ten Grund, um von Frau nicht gedatet (was für ein abgenutzter, blödsinnig und widerwärtiger Ausdruck) zu werden.

Vielleicht, weil er zu dünne Waden hat.

Sie verlangte ein Wadenfoto, er lieferte - ehrlich, wie er ist, was ja sicherlich einer dieser 33 Ausschlussgründe ist, wäre er nicht ehrlich - also, er schoss ein Foto einer seiner Waden (eh schon mit hochrotem Kopf angespannt, weil er weiß um sein Manko, wurde es ihm ja schon einige Male um die Nase gerieben).

Und Sie entschied: Nein, zu lax, zu dünn, streichholzartig.

Sie möchte ins Volle greifen können, wenn sie greift. Sie möchte in pralles Fleisch zwicken, in Waden, die bissfest sind beißen, und beschließt, dass Sie absolut gar nichts mit diesen lächerlichen Stangen anfangen kann, die den Eindruck machen, als würden sie brechen trüge er sie dereinst mal auf seinen Armen aus einer Gefahrensituation. (Böse Stimmen behaupten ja, dass - ginge es um Tragen aus Gefahrensituationen - sie dazu sehr wohl das nötige Wadenmaterial besäße).

Außerdem! Wie ginge das nur weiter, sind schon die Waden so ... hm  ... unterentwickelt?

Nein, nein, der Mann braucht Waden wie Atlas, bam Oida fix (da fährt der Zug drüber, ist klar wie Kloßbrühe).

So, jetzt stell' ich die Frage: Wohin führt denn diese Tendenz, diese Drift, diese Entwicklung, dieser Trend?

Dorthin, wo wir jetzt eh schon stecken? In die wisch-und-weg-Gesellschaft?

- Cool! Recht so. Wir sind eh schon viel zu viele.

Wäre halt gut, wenn nicht allzu viele an eventuell daraus resultierenden Problemen - welcher Art auch immer - laborieren würden.

Man kann nur hoffen.

• Gestern, 18:49 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 18:52.

Und

Hier der link:

• Gestern, 09:39

Testaccount:

Gibt es solche Spiele auch für Klimakterianerinnen und Klimakterianer?

Also Olympische Spiele für Seniorinnen und Senioren?  Nicht vom IOC organisiert, aber:

World Masters Games

European Masters Games

US National Senior Games

Hat mir natürlich der Computer verraten, keine Ahnung, ob das stimmt.

• Gestern, 09:30

Testaccount:

Gerade in den Nachrichten gehört:

Alle für die Teilnehmer im "olympischen Dorf" bereitgestellten Kondome sind bereits vergriffen - wenn man das so sagen kann.

Es wird von 10.000 Stk. bei rund 2.900 Teilnehmer berichtet.

Bei den Olympischen Sommerspielen in Paris sollen es 300.000 Stück gewesen sein, die auflagen.

Frauman stelle sich vor, wieviel "Edelnachwuchs" hierbei verhindert wird, bestes genetisches Material vergeudet!

Gut, Mandifikation hin oder her, da gibt es schon so manches Dämchen, das einem alleine beim Zusehen das Blut in Wallung bringt - Sapperlot!

Naja, das sind nur 3 Stück pro Nase in 2 Wochen. 🙄
    Während es bei den Sommerspielen in Paris fast 30 Stück/Kopf und ungefähr dem gleichen Zeitraum waren. Da sieht man den Mentalitätsunterschied zw Frankreich und Italien. 😅

Nachdem die Hochleistungssportlerinnen oft richtige Schwierigkeiten mit der erfolgreichen Empfängnis haben und ihr Trainingsprogramm deutlich runterfahren müssen um schwanger zu werden, dienen die Kondome hauptsächlich dem Schutz vor Ansteckung. Zudem kann Frau nur 1x schwanger werden in 2 Wochen.

Bei weiblichen Fans ist die Sachlage schon etwas anders gelagert, wenn man sich vorstellt, dass da bis zu 30 Alimentationsmöglichkeiten pro zahlungskräftiges top Männchenmaterial verhindert werden. Das müsste man sich nur vorstellen… 🤦‍♀️🤣🤣🤣

• Gestern, 09:01 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 09:02.

Naja…. Vielleicht werden sie (die Kondome) auch nur eingepackt um sie dann irgend wann zu brauchen oder als Souvenir verschenkt und verkauft…..?

Sportler sind nicht aktiver in Bettgymnastik als nicht Sportler vermute ich mal. Ist doch alles aufgebauscht und sonst keine Nachricht wert.

Also wenn ich mich in der Mukibude umschaue …. Nööööö…..Nichts interessantes sichtbar. Gut ich muss zugeben, ich trainire auch zu einer Zeit wo sonst nur Senioren nach Unfällen wieder Muskeln aufbauen und die sind nun wirklich keine Adonis für feuchte Träume…  Ich kann mich also voll auf mein Training konzentrieren, herrlich.

• Gestern, 08:23

Gerade in den Nachrichten gehört:

Alle für die Teilnehmer im "olympischen Dorf" bereitgestellten Kondome sind bereits vergriffen - wenn man das so sagen kann.

Es wird von 10.000 Stk. bei rund 2.900 Teilnehmer berichtet.

Bei den Olympischen Sommerspielen in Paris sollen es 300.000 Stück gewesen sein, die auflagen.

Frauman stelle sich vor, wieviel "Edelnachwuchs" hierbei verhindert wird, bestes genetisches Material vergeudet!

Gut, Mandifikation hin oder her, da gibt es schon so manches Dämchen, das einem alleine beim Zusehen das Blut in Wallung bringt - Sapperlot!

• 09.02.26, 19:33

Haha, Alle gute Dinge sind 3, ich habe auch ein pickantes Filmchen jener ominösen Nacht😂 aber psst, das wird hier nicht öffentlich verraten… Aber in einem Punkt muss ich deine Erinnerung doch noch korrigieren… wir Weibeles hatten schmucke Tangas (mit Spitzen), das war deine U-Buxe die MoH bemalte😂😂😂😂

Ach, ich kann nur grinsen, wenn ich zurück denke warum wir Hausverbot kriegten… aber …. wie gesagt: psssssst🤫 zu viele neugierige Leser

• 09.02.26, 11:29

Karin:

ehm…. 😏

an dem Abend, als Moh, Testi und ich uns im Hotel trafen, sind Foto entstanden……

IMG_2218.jpeg

Soo genial! 😂😂😂

Und so eindeutig wer wer ist! 😜😎

• 09.02.26, 10:26 - Zuletzt bearbeitet 09.02.26, 10:47.

Testaccount:

Marta:

Was? Wie? Wo? 

MoH findet ihre Zimbel nicht und ist komplett unrund. Alles andere ist grad Nebensache! 😉

Zimbel und "H"- los! Kann dem Weibe noch geholfen werden?

Aber es kann sich wieder in seine Mitte chanten, ich werde das kleine Filmchen, das ich eben auf der Suche nach Klarheit und dem, was damals passierte im Speicher meines Mobile gefunden habe, ganz, ganz bestimmt nur selbst ansehen :)

Dem Weibe kann wahrlich nicht mehr geholfen werden, so H-los - oder doch halos (😇)? - es unterwegs ist. Das ganze Chanten vollkommen wirkungslos...

Fakt ist, dass sich in meinem Mobile-Speicher wohl ein anderes Filmchen der durchmachten Nacht befindet. In der Hauptrolle der allseits beliebte Forums-FLORIST Gru. 😉

https://www.youtube.com/watch?v=aQBxBB8LbpQ&list=RDVnT7pT6zCcA&index=20

• 08.02.26, 19:51

Marta:

Testaccount:

Wessen Minibar haben wir danach geplündert? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.

Zumindest fehlen mir seit diesem Abend nicht nur Teile des Verlaufs, sondern auch noch ein T-Shirt.

Haben wir nicht mit deinem Lippenstift das Peace-Zeichen drauf gemalt, und dann als Wimpel am Balkon befestigt?

Und hat das Moh dann auch mit ihrer Unterhose gemacht???

Und natürlich:

Man kann nur hoffen

Was? Wie? Wo? 

MoH findet ihre Zimbel nicht und ist komplett unrund. Alles andere ist grad Nebensache! 😉

Zimbel und "H"- los! Kann dem Weibe noch geholfen werden?

Aber es kann sich wieder in seine Mitte chanten, ich werde das kleine Filmchen, das ich eben auf der Suche nach Klarheit und dem, was damals passierte im Speicher meines Mobile gefunden habe, ganz, ganz bestimmt nur selbst ansehen :)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.