Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Testaccount:
Karin:
Genau😂
die Erinnerungen scheinen wieder zu kommen, gerne geschehen😁
Wessen Minibar haben wir danach geplündert? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.
Zumindest fehlen mir seit diesem Abend nicht nur Teile des Verlaufs, sondern auch noch ein T-Shirt.
Haben wir nicht mit deinem Lippenstift das Peace-Zeichen drauf gemalt, und dann als Wimpel am Balkon befestigt?
Und hat das Moh dann auch mit ihrer Unterhose gemacht???
Und natürlich:
Man kann nur hoffen
Was? Wie? Wo?
MoH findet ihre Zimbel nicht und ist komplett unrund. Alles andere ist grad Nebensache! 😉
Testaccount:
Mandi:
Oh, tut mir leid, MoH, schon wieder passiert, dieses H.
Mit dem neuen Namen ist es leichter.
Ja, die Dame ist herausfordernd :)
Aber das ist auch einer der vielen Gründe, warum wir sie so sehr mögen.
In der Muckibude, die ich frequentiere, gibt es eine 1er-Ware, die mich immer an Moh erinnert.
Warum? Weil sie Haare hat, die einem Nest gleichen, das es von einem verrückten Vogel gebaut sein könnte.
Ein schwarzes Lockengewirr, unbändig und unglaublich anziehend. Naja, für mich halt. Obwohl ich Kurzhaardamen mag.
Aber das tut hier wieder nichts zur Sache.
Man kann nur hoffen.
Eine Lockenpracht ist ein ganz kunstvoller Nestbau und benötigt mehr als einen Vogel, das nicht unbedingt vom Nachteil sein muss. Möglicherweise handelt es sich aber hier um ein Hasennest? Testi, das muss genau geprüft werden!

Karin:
Genau😂
Wessen Minibar haben wir danach geplündert? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.
Zumindest fehlen mir seit diesem Abend nicht nur Teile des Verlaufs, sondern auch noch ein T-Shirt.
Haben wir nicht mit deinem Lippenstift das Peace-Zeichen drauf gemalt, und dann als Wimpel am Balkon befestigt?
Und hat das Moh dann auch mit ihrer Unterhose gemacht???
Und natürlich:
Man kann nur hoffen
Mandi:
Oh, tut mir leid, MoH, schon wieder passiert, dieses H.
Mit dem neuen Namen ist es leichter.
Ja, die Dame ist herausfordernd :)
Aber das ist auch einer der vielen Gründe, warum wir sie so sehr mögen.
In der Muckibude, die ich frequentiere, gibt es eine 1er-Ware, die mich immer an Moh erinnert.
Warum? Weil sie Haare hat, die einem Nest gleichen, das von einem verrückten Vogel gebaut sein könnte.
Ein schwarzes Lockengewirr, unbändig und unglaublich anziehend. Naja, für mich halt. Obwohl ich Kurzhaardamen mag.
Aber das tut hier wieder nichts zur Sache.
Man kann nur hoffen.
Genau😂
Testaccount:
Karin:
ehm…. 😏
an dem Abend, als Moh, Testi und ich uns im Hotel trafen, sind Foto entstanden……
Tschieses! Du perplext mich immer wieder.
Das sind doch die Aufnahmen, nachdem sie die Bar schlossen.
Karin:
ehm…. 😏
an dem Abend, als Moh, Testi und ich uns im Hotel trafen, sind Foto entstanden……
Tschieses! Du perplext mich immer wieder.
Das sind doch die Aufnahmen, nachdem sie die Bar schlossen.
ehm…. 😏

Wo findet man dieses Profielfoto?
Mandi:
Profilfoto mit gekuschelter Katze, der Ausdruck der Katze ist soooo genial, schaut aus, als ob sie mit den Augen rollt und dabei leicht schielt. Ob Bild vom Computer oder nicht, egal - soooo gut.
Mandi:
Marta:
Testi ist der Wortschöpfer der Mandifikation/Mandifizierung und zugleich auch der erste Anhänger dieser definierten Bewegung. So kann man ihn gut und gerne als den Verbal-FLORISTEN sehen, ein Wortvirtuose seines Faches. 😁😁😁
Danke, Martha!
Also, Testi, Ähre wem Ähre gebührt!
Äh, Moment, das ist der Leitspruch der Getreidebauern.
Also, Testi, so ists richtig:
Ehre, wem Ehre gebührt!
Ab sofort bevorzuge ich MoH - Marta ohne h, oder wie Testi auch zu sagen pflegt, die h-lose Marta.
Der genialste Deckname seit langem und nur für Eingeweihte! 😂😂😂
Marta:
Testi ist der Wortschöpfer der Mandifikation/Mandifizierung und zugleich auch der erste Anhänger dieser definierten Bewegung. So kann man ihn gut und gerne als den Verbal-FLORISTEN sehen, ein Wortvirtuose seines Faches. 😁😁😁
Danke, Martha!
Also, Testi, Ähre wem Ähre gebührt!
Äh, Moment, das ist der Leitspruch der Getreidebauern.
Also, Testi, so ists richtig:
Ehre, wem Ehre gebührt!
Mandi, komme gerade aus einer andern Diskussion mit diesem Gedanken, wollte dort nicht unterbrechen.
Ich lese jedesmal bei dir Florist statt Forist. Immer ein fragender Moment gefolgt von einem kleinen Lachanfall. Testi ist der Wortschöpfer der Mandifikation/Mandifizierung und zugleich auch der erste Anhänger dieser definierten Bewegung. So kann man ihn gut und gerne als den Verbal-FLORISTEN sehen, ein Wortvirtuose seines Faches. 😁😁😁
Testaccount:
Irgendwann versammelten sie sich um ein Kanalgitter/Gully und kotzten dort hinein, worauf ich ein paar Worte des Missfallens äußerte.
Darauf hin kam einer der beiden Burschen zu mir, drohte mir, griff mich mit einem Schlag an, dem
ich aber auswich.
Ich konterte mit meinem linken Bein und räumte dabei Bücher und eine Nachttischlampe ab. Blutig schlug ich mich dieses mal nicht - man kann nur hoffen.
Ja, man kann nur hoffen.
Eine hochsozialverträgliche Gruppe ist das gewesen.
Heute waren's 4 Jugendliche. 2 Typen, 2 Mädls an einer Bushaltestelle. Sie soffen Wodka, und taten blöd herum.
Irgendwann versammelten sie sich um ein Kanalgitter/Gully und kotzten dort hinein, worauf ich ein paar Worte des Missfallens äußerte.
Darauf hin kam einer der beiden Burschen zu mir, drohte mir, griff mich mit einem Schlag an, dem
ich aber auswich.
Ich konterte mit meinem linken Bein und räumte dabei Bücher und eine Nachttischlampe ab. Blutig schlug ich mich dieses mal nicht - man kann nur hoffen.
He
es genügt Peter, Testi Schreibkünste loben ja, aber andere mobben, nicht in meinem Thread sonst wirst du blockiert
Maresa:
Mandi:
Ja, Körpergröße ist nicht nur nicht alles, sondern
Körpergröße ist wirklich nichts.
Weil es hier auch wieder mal um Körpergröße geht, vielleicht habe ich es schon mal hier erzählt, vielleicht auch woanders: Ich hatte mal einen Kollegen, der war um 1.60 m und ein bisschen, aber nicht viel, "gestockt". Irgendwie ein Dani-de-Vito-Typ, auch vom Auftreten.
Ihm flogen die Herzen der Frauen zu. Kein oberflächlicher Charmeur oder Schleimer, aber wenn er den Mund aufmachte, hingen die Frauen an dem selben... Und ich konnte das voll verstehen. Ich dachte mir nicht, was finden die Frauen an dem, sondern: "Ja, das passt, dass er ein Frauenschwarm ist."
Hallo Mandi,
es ging mir gerade NICHT um seine "durchkoketterierte" Körperkürze, und erst recht NICHT um die Avancen der hiesigen Damenschaft, der ich mich nicht anschließe.
Ich habe da Größeres im Blick: Es ging mir um sein Talent der "Schreibe", das m. E. ungenutzt einen Verlust auf vielfältige Weise darstellte!
Maresa
Das wird Testi im wahren leben auch sein, entweder erkennt er es nicht oder schreibt uns hier zur Unterhaltung die Leiden des jung(freulichen) Testis
Ps: für die nicht Bibliophilsten unter euch „Die leiden des jungen Werthers“ ist ein Klassiker von Goethe himself - damit der Stellenwert des Vergleichs klar ist ohne Ironie und Sarkasmus nur etwas schelmisch
ACH UND PS2 Körpergrösse ist nichts was mit Charisma nicht wett gemacht werden kann
Mandi:
Ja, Körpergröße ist nicht nur nicht alles, sondern
Körpergröße ist wirklich nichts.
Weil es hier auch wieder mal um Körpergröße geht, vielleicht habe ich es schon mal hier erzählt, vielleicht auch woanders: Ich hatte mal einen Kollegen, der war um 1.60 m und ein bisschen, aber nicht viel, "gestockt". Irgendwie ein Dani-de-Vito-Typ, auch vom Auftreten.
Ihm flogen die Herzen der Frauen zu. Kein oberflächlicher Charmeur oder Schleimer, aber wenn er den Mund aufmachte, hingen die Frauen an dem selben... Und ich konnte das voll verstehen. Ich dachte mir nicht, was finden die Frauen an dem, sondern: "Ja, das passt, dass er ein Frauenschwarm ist."