Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
War heute mit meinem Kindlein am Wiener Eistraum.
Wir standen gerade an der Bande, als mir unversehens, chancenlos von hinten die Beine weggerissen wurden.
Ein - geschätzt - 10-jähriger Bursche flippte meine beiden Fersen im vorbeirutschen vom Eis und stürzte selbst. Mein Kindlein hätte ihn fast gefressen.
Seit dem schmerzt mein rechter gluteus maximus :)
Eine sanfte Massage der malträtierten Körperstelle würde sicherlich wahre Wunder wirken..
Man kann nur hoffen.
Mandi:
Gabi:
Ich weiss nicht, was vorgefallen ist, aber Du bist es definitiv nicht‼️
Geniesse Deine liebste Süßspeise, alles wird wieder besser
Dank, Gabi, und alle andere. Es hat nichts mit GE und den Personen hier zu tun.
Es ist rein familiär bedingt, ich fühle mich gerade nicht besonders, nunja, gut.
Danke jedenfalls für euer Mitgefühl!
Und jetzt Kekse, Kaffee, Tee und "Käsekuchen" - Topfentorte für alle!
Ich hoffe du hast einen guten Freund mit dem du bisschen darüber quatschen kannst. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr familiäre Auseinandersetzungen Bauchschmerzen bereiten können. Ich wünsche dir viel Kraft!!
Ja klar, kekse Kaffee Tee ist immer fein :)
Ablenkung tut gut.
Dennoch ist es wichtig, den Schmerz nicht einfach runterzuschlucken.
Fühl dich gedrückt!
Gabi:
Dank, Gabi, und alle andere. Es hat nichts mit GE und den Personen hier zu tun.
Es ist rein familiär bedingt, ich fühle mich gerade nicht besonders, nunja, gut.
Danke jedenfalls für euer Mitgefühl!
Und jetzt Kekse, Kaffee, Tee und "Käsekuchen" - Topfentorte für alle!
Mandi:
Danke vielmals an alle für die aufbauenden Worte und die leckere Verpflegung.
Dennoch fühle ich mich wie der größte Trottel hier auf Erden.
Karin:
Genau Gabi, hatte etwas länger bis es bereit war…. Hier Mandi, extra für dich
Ach danke Karin, ich wusste, Du kriegst das hin 🤗🤩🤗

Genau Gabi, hatte etwas länger bis es bereit war…. Hier Mandi, extra für dich

Mandi:
Zum letzten "Witz" von Lena drüben in der Witze-Ecke:
Der gibt sehr zu denken, oder auch nicht.
Auch wenn wir uns letztendlich im Internet von der besten Seite zeigen wollen, wird das auf Dauer zu anstrengend und es kommt letztendlich der wahre Kern durch Mit wählen ist da also nicht viel...
Sieht man ja deutlich an mir, ein vertrottelter Besserwisser, auch wenn ich gerne nur als Halbidiot erscheinen würde. Für mehr reicht es sowieso nicht.
Also Mandi, Karin oder Marta müssen Dir dringend Tiramisu vorbeibringen 🥮. Ich koche Dir gerne einen starken Kaffee dazu☕️. Dann geht es Dir wieder besser, also ich meine, dann wirst Du wieder zufriedener 🤗🤗🤗🤗🤗
Und vielleicht gibts für alle anderen Kekse??
Mandi:
Auch wenn wir uns letztendlich im Internet von der besten Seite zeigen wollen, wird das auf Dauer zu anstrengend und es kommt letztendlich der wahre Kern durch Mit wählen ist da also nicht viel...
Sieht man ja deutlich an mir, ein vertrottelter Besserwisser, auch wenn ich gerne nur als Halbidiot erscheinen würde. Für mehr reicht es sowieso nicht.
Mandi, ich weiss zwar nicht um was es geht, stelle jedoch fest, dass du mit dir hart ins Gericht gehst🤔 Ich lese deine Kommentare jedenfalls immer mit Freude und weiss, dass deine Worte Substanz haben😉
Mandi, lass dich nicht beirren, mach weiter wie bisher👍
du hast mehr unterstützer als hater(ich kann mir nicht vorstellen, dass du auch nur einen hättest)
Mandi:
Mandi:
Wie immer machen sich die Falschen um solche Problemstellungen Gedanken.
Und die die es sollten, machen mit ihren Manipulationsspielchen weiter.
Ah was Mandi, das bist du nicht☝️
PUNKT
Mandi:
Mandi
Du bist sehr grosszügig, da ist mehr ramponiert als nur ne Misslungene Knieop…..
Mandi:
Zur Physio-Realsatire drüben in der Witze-Ecke:
Nach eingehendem Studium ist das Bild komplett ok. Die Therapeutin versucht nur, das Beste aus einer verpfuschten Kniegelenks-Implantation zu machen. Hut ab und Daumen hoch!
Maggie:
drumherum wie wunderbar 🥰
Guten Tag Maggie, danke für den "Aufsteller" 😖 Mein Sixpack im Speckmantel lässt grüssen 🤪👋🍀
Testaccount:
Marta:
Ja, von nichts kommt nichts. Man muss schon auch die Schönheit erhalten, die einem geschenkt wurde. 😉
Ihr habt es gut.
Eure biblische Schönheit zu erlangen und danach auch zu erhalten, macht Spaß.
Ich, der ich dem Reich Khazad-dûm anzugehören scheine, hab wieder einmal im falschen Moment "HIER" gerufen.
Echt.
Außerdem wollte ich noch den einen oder anderen Satz über Rundungen, hineinsinken, sich darin verlieren, etc. schreiben, weiß aber keine mehr.
Man kann nur hoffen.
Aha, Khazad-dûm und nicht Moria? Also doch prächtig und nicht dunkel! Sehr aufschlussreich. 😉
Hab die Tage eine sehr witzige Interpretation des Hohelieds Salomos gefunden und hatte das Gefühl, einen Verwandten im Geiste von dir zu hören. 😁😇
https://sommers-weltliteratur.de/videos/das-hohelied-salomos/
Marta:
Karin:
Ach welch sinnig schöne Idee so ein Spruch auf ein Kuchenteller😍, da nimmt man ganz erfreut ein zweites Stück dass die Rundung schön prall wird😄
Ja, von nichts kommt nichts. Man muss schon auch die Schönheit erhalten, die einem geschenkt wurde. 😉
Ihr habt es gut.
Eure biblische Schönheit zu erlangen und danach auch zu erhalten, macht Spaß.
Ich, der ich dem Reich Khazad-dûm anzugehören scheine, hab wieder einmal im falschen Moment "HIER" gerufen.
Echt.
Außerdem wollte ich noch den einen oder anderen Satz über Rundungen, hineinsinken, sich darin verlieren, etc. schreiben, weiß aber keine mehr.
Man kann nur hoffen.