Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum geben viele Männer, die tanzen und daten möchten, ihre Körpergröße nicht an?

Diskussion · 49 Beiträge · 9 Gefällt mir · 2.262 Aufrufe
    Tina aus Traun

Ich finde es ehrlich gesagt sehr umständlich und nervig, wenn ich extra nachfragen muss. Bis ich dann endlich eine Antwort bekomme, erfahre ich, dass dieser um einen Kopf kleiner ist als ich. 

Warum machen also viele Männer aus ihrer Größe ein Geheimnis? Es würde ihre Suche definitiv erleichtern, wenn sie ihre Größe angeben!

Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!? 🙈

28.01.26, 19:47

• Gestern, 08:26 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 08:29.

Simon:

Ich denke mit Männern und Körpergröße ist das das selbe wie bei Frauen und Brustgröße. 

Was bei Männern die Körpergröße ist, ist bei Frauen das Gewicht / die Statur.

Ausnahmen gibt es natürlich in beiden Bereichen und Richtungen reichlich.

Aber die Tendenz ist klar:

Mann hat groß zu sein.

Frau hat schlank zu sein.

• Gestern, 08:14

Ich denke nicht das es hier um das Problem geht ,das Männer beil tanzen klein sind ......

Sondern das dese Männe  erstmal falsche Angaben machen. 

Und ausserdem ungerechte Maasstäbe setzten.....

Wenn ein Mann sagt er wünscht sich eine Frau die so und so aussieht und ist ....

Dann gilt das für Frauen selbst verständlich auch!.🤷‍♀️

Diese Selbst Verständlichkeit will eben leider noch gelernt werden von vielen. 

Und wenn eine Frau lieber mit einem größeren Mann tanzen will 

So what .

Dann ist das so .

Ich finde das völlig legitim........

Ich denke mir bei vielen Dingen die Frauen machen  und sagen und dafür abgekanncelt werden ( auch von einigen Frauen) leider .......

Ok ,wenn das gleiche ein Mann machen oder sagen würde wäre es völlig legitim und das tollste der Welt .

Das ist schon schräg .

Das geht nicht. 

Und mir viel zu blöd .....😊

• Gestern, 07:47

Die Männer scheinen das selbe Problem zu haben... 

Gibts hier Frauen Ü 1,85m die einen Tanzkurs mit einem 2,07m Mann machen wollen?

• Gestern, 07:45

Beim Tanzen verstehe ich es auch nicht, aber wenn es hier ums Daten geht frag ich mal in andere Richtung... Warum schreibst du Männer an, die du noch nie live gesehen hast 🤔? 

(Vielleicht denken sich das auch die Männer bezogen aufs tanzen "Wenn du mich siehst, weißt du wie groß...") 

Hier hat man doch eine super Möglichkeit Singles entspannt ohne Dating Atmosphäre /Zwang bei Aktivitäten, welche den gleichen Interessen und Hobbys entsprechen kennenzulernen... ohne sich gleich als interessiert zu outen... und kann entspannt feststellen "passt das überhaupt" "wie ist es beim nächsten Treffen" etc. 

Beim Dating trifft man sich der angestrebten Partnerschaft, hier trifft man sich der selben Interessen... was nicht heißt man trifft nicht den richtigen Partner. 

Dann stellt sich auch nicht die Frage nach der Größe... 

... und wenn du sehr groß bist, dann geh auf Aktivitäten und schaue vorher, wer gerne Tanzt und sprich ihn an 😉. 

Selbst wenn wir die Antwort wüssten, löst es nicht dein Problem 🤔😉... da musst du dir Männer schon selber fragen. 

• Gestern, 07:37

Toni:

​Männer! Diese Wesen sind einfach nicht gemacht, um bis zum Ende zu denken. Sie sind wie Baustellen: nie ganz fertig, chaotisch und unzuverlässig. Auch der allseits bekannte Tunnelblick haftet an ihnen wie ein zäher Kaugummi. Trotzdem haben sie das Gefühl, alles im Griff zu haben. 🤦🏻‍♂️ Gottes Humor muss grenzenlos sein. 😉

Dein Humor aber auch 😂

• Gestern, 07:02

Keine Ahnung! Vielleicht machen das nur Männer nicht, die sich als zu klein oder zu groß empfinden!?? 😊

Oder sie wollen die Frauen dadurch zu einer Konversation einladen. 😄😄

• Gestern, 06:50

Elena:

Elli:

Die Männer - würd nicht alle in einen Topf werfen , ausserdem kann man's - erkundigt euch gscheit ..viel Glück

Habe auch nicht geschrieben, dass das alle Männer machen, sondern dass es auch andersrum vorkommt.

Zum Beispiel ich kenne Frauen, welche wegen ihrer (Model-)Grösse abgelehnt werden.

Alles gut Elena ,Kommunikation ist alles - kann ja mal passieren -das man aneinander vorbei schreibt , man sieht ja das Gegenüber nicht ! Sondern nur das geschriebene.🙋‍♀️

• Gestern, 06:09 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 06:20.

​Männer! Diese Wesen sind einfach nicht gemacht, um bis zum Ende zu denken. Sie sind wie Baustellen: nie ganz fertig, chaotisch und unzuverlässig. Auch der allseits bekannte Tunnelblick haftet an ihnen wie ein zäher Kaugummi. Trotzdem haben sie das Gefühl, alles im Griff zu haben. 🤦🏻‍♂️ Gottes Humor muss grenzenlos sein. 😉

• Gestern, 05:54 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 06:07.

Elli:

Elena:

Warum mit Fragen quellen? Du kannst doch im ersten Satz schon einfach schreiben, was du konkret suchst.

@Simon

Die Männer machen das auch…

Gibts hier Frauen Ü 1,85m die einen Tanzkurs mit einem 2,07m Mann machen wollen?

Die Männer - würd nicht alle in einen Topf werfen , ausserdem kann man's - erkundigt euch gscheit ..viel Glück

Habe auch nicht geschrieben, dass das alle Männer machen, sondern dass es auch andersrum vorkommt.

Zum Beispiel ich kenne Frauen, welche wegen ihrer (Model-)Grösse abgelehnt werden.

• Gestern, 04:27

Colin:

Sind 4 cm zu kurz wirklich so ein großes Problem? 😈

Möglicherweise könnten 20 cm, oder 24 cm wirklich ein grosses Problem sein🤪

• Gestern, 02:19

Das ist wirklich eine gute Frage, aber typisch Marke "Weibchen jammert, weil es keine perfekten Männer gibt 😁“  — wie wär es, wenn du flexibler wirst, auch da wo es drauf ankommt. Und denk immer dran, das Fehler der Treibstoff sind, aus welchen alles entsteht. 

Gruss O. 

• Er: "Ich bin Alkoholiker, tätowiert, 185 groß, vorbestraft, arbeitslos."

Sie: "Wow!, du bist 185 groß!"

Scherz beiseite. Natürlich wissen wir, dass die Körpergröße für die Entscheidung der Frau zentral ist, und selbstverständlich erfüllen wir das und geben sie beim Dating-Profil an.

• 28.01.26, 23:37

Elena:

Tina:

undefined

Warum mit Fragen quellen? Du kannst doch im ersten Satz schon einfach schreiben, was du konkret suchst.

@Simon

• 28.01.26, 23:15

Waldgeist:

Elli:

Da lob ich mir , das Lebensgefühl von Menschen , die nach der Arbeit ,auf ein( Paar) Tänze zu guter Musik tanzen können.

Da fragt keiner - was du kannst und wie gross du bist - aber das sehn nur diejenigen , die gern tanzen 

nach der Arbeit gehe ich wie gewöhnlich  , am  Abend noch auf den  Federnball ,  für alles andere wäre ich schon zu müde .. !  Dabei spielt die Größe  aber keine Rolle,  sofern das Bett nicht zu kurz ist ..😉

Du gwinnst sowieso immer 🥳

• Wenn man Leute aufgrund ihrer Grösse reduziert... Einer Tatsache die einem Menschen vorgegeben wird...

• 28.01.26, 23:03 - Zuletzt bearbeitet 28.01.26, 23:11.

Elli:

Da lob ich mir , das Lebensgefühl von Menschen , die nach der Arbeit ,auf ein( Paar) Tänze zu guter Musik tanzen können.

Da fragt keiner - was du kannst und wie gross du bist - aber das sehn nur diejenigen , die gern tanzen 

nach der Arbeit gehe ich wie gewöhnlich  , am  Abend noch auf den  Federnball ,  für alles andere wäre ich schon zu müde .. !  Dabei spielt die Größe  aber keine Rolle,  sofern das Bett nicht zu kurz ist ..😉

• 28.01.26, 22:51

• 28.01.26, 22:40

Die Körpergröße ist für mich kein Kriterium für eine Beziehung , deshalb hat es für mich keine Bedeutung ! 

Prior suche ich eine Partnerin, die mit mir durchs Leben tanzt und nicht nur auf der Tanzfläche.

Meine letzte Partnerin war einen Kopf kleiner als ich  und das hatte den Vorteil  , sie hat nicht bemerkt, dass mir oben schon langsam die Haare ausgehen. 🙋‍♂️ 

• 28.01.26, 22:14 - Zuletzt bearbeitet 28.01.26, 22:42.

Tina:

undefined

@Simon

• 28.01.26, 22:11

Ich denke mit Männern und Körpergröße ist das das selbe wie bei Frauen und Brustgröße. 

Man hat einfach das Gefühl als würde man komplett objektiviert und nur auf seinen Körper reduziert werden, wenn man nach so was gefragt wird. Viele Männer wollen aber, dass man sich auch für ihren Charakter interessiert. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.