Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Warum geben viele Männer, die tanzen und daten möchten, ihre Körpergröße nicht an?

Diskussion · 49 Beiträge · 9 Gefällt mir · 2.262 Aufrufe
    Tina aus Traun

Ich finde es ehrlich gesagt sehr umständlich und nervig, wenn ich extra nachfragen muss. Bis ich dann endlich eine Antwort bekomme, erfahre ich, dass dieser um einen Kopf kleiner ist als ich. 

Warum machen also viele Männer aus ihrer Größe ein Geheimnis? Es würde ihre Suche definitiv erleichtern, wenn sie ihre Größe angeben!

Aber warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!? 🙈

28.01.26, 19:47

• 28.01.26, 22:07 - Zuletzt bearbeitet 28.01.26, 22:20.

Oftmals geben Frauen, die einen Tanzpartner suchen, ihre Körpergröße nicht an.

Manche Frauen geben auch an, einen männlichen Tanzpartner von mindestens 185 cm zu suchen, obwohl sie selbst nur etwa 165 cm groß sind.

• 28.01.26, 22:03

Ich denke du hast dir deine Frage direkt schon selbst beantwortet mit der Beschreibung deines Beitrages. 

• 28.01.26, 21:59

Sind 4 cm zu kurz wirklich so ein großes Problem? 😈

• 28.01.26, 21:49

Siena:

Hey Tina ,

Ich hoffe es ist ok wenn ich dazu etwas schreibe. 

Ich kann nicht anders. 

Viele Männer denken Sie sind die einzigen die Bedürfnisse und Wünsche ( Aussehen )

haben .

Liebe Leute......

Gewöhnt euch dran ....

Frauen haben auch Bedürfnisse und Geschmäcker!!

Frauen schauen genauso so auf Ausehen ,gepflegt sein und Attraktivität, wie viele  Männer das tun. 

Und die lassen es oft noch arrogant raus hängen..... 

Ich spreche hier die Männer an die denken es sei das normalste der Welt das nur Sie Anspruch darauf haben eine Frau für sich attraktiv zu wollen und mit guter Figur und langen Beinen etc etc .....

Wacht mal auf !

Frauen haben auch Wünsche und Bedürfnisse !

Auch was Körperpflege und Sportlichkeit und Aussehen betrifft. 

Und ich finde es gibt viele Männer da lässt Charm , Romantisch sein,zuvor kommendes Verhalte, Selbstwert  ,Humorvoll ,EQ und auch Körper Fitness und Pflege  sehr zu wünschen übrig. 

Da erlebe ich viel Bequemlichkeit.

Ich brauche so etwas auch nicht!😆🤷‍♀️

Grüße Siena 

Was hat denn das bitte mit dem Thema zu tun? Wolltest du einfach mal nur deinen Frust raus lassen?

Und an den TE: schon mal dran gedacht, dass diese Männer evtl. einfach nicht ganz so oberflächlich sind und nur eine Tanzpartnerin suchen? Kleiner als du zu sein, macht sie ja nicht direkt behindert. Möglicherweise können sie ja trotzdem tanzen. Ich tanze zwar selbst nicht, meines Wissens nach hängt die Qualität aber in erster Linie von Faktoren wie Harmonie, Technik und Führung ab 🤔

• 28.01.26, 21:40

Hängt sie höher! die kleinen Kretins, die sich da anmaßen vielleicht aus Scham oder aber aus Verzweiflung ihre wahre - soll man sagen "Kleinheit"? - zu verschleiern, um vielleicht doch (noch) in die Nähe einer amourösen Möglichkeit zu kommen.... blabla, du hast recht!

Bei diesen Männern schwingt - kann sein - etwas von Gedankenlosigkeit mit, eine Unbedachtheit, etwas - im Wortsinn - Infantiles, eine Oberflächlichkeit, eine Kurzsichtigkeit vielleicht auch.

"Es würde ihre Suche definitiv..." ... immer mehr dem Unmögliche nähern, ... "wenn sie ihre Größe angeben".

Glaube mir, je kleiner der Mann, desto weniger die Attraktion.

Man kann nur hoffen.

• 28.01.26, 21:30 - Zuletzt bearbeitet 28.01.26, 21:46.

Schande über mich - tanz mit grossen und kleinen Männern

• 28.01.26, 21:12

Hey Tina ,

Ich hoffe es ist ok wenn ich dazu etwas schreibe. 

Ich kann nicht anders. 

Viele Männer denken Sie sind die einzigen die Bedürfnisse und Wünsche ( Aussehen )

haben .

Liebe Leute......

Gewöhnt euch dran ....

Frauen haben auch Bedürfnisse und Geschmäcker!!

Frauen schauen genauso so auf Ausehen ,gepflegt sein und Attraktivität, wie viele  Männer das tun. 

Und die lassen es oft noch arrogant raus hängen..... 

Ich spreche hier die Männer an die denken es sei das normalste der Welt das nur Sie Anspruch darauf haben eine Frau für sich attraktiv zu wollen und mit guter Figur und langen Beinen etc etc .....

Wacht mal auf !

Frauen haben auch Wünsche und Bedürfnisse !

Auch was Körperpflege und Sportlichkeit und Aussehen betrifft. 

Und ich finde es gibt viele Männer da lässt Charm , Romantisch sein,zuvor kommendes Verhalte, Selbstwert  ,Humorvoll ,EQ und auch Körper Fitness und Pflege  sehr zu wünschen übrig. 

Da erlebe ich viel Bequemlichkeit.

Ich brauche so etwas auch nicht!😆🤷‍♀️

Grüße Siena 

• Es soll der Mensch und das Herz im Vordergrund stehen und nicht die größe .

• Ihr Frauen sagt doch oft es käme nicht auf die Größe an.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.