Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was sind eure ganz persönlichen „Special Effects“? ✨

Diskussion · 463 Beiträge · 5 Gefällt mir · 4.079 Aufrufe
    Marta aus Haag

Wahrscheinlich jede/r von uns verfügt über bestimmte Fähigkeiten, die für ihn/sie völlig selbstverständlich sind, die andere aber nicht haben.

Manchmal ist uns die Superkraft bewusst und manchmal gar nicht.

Es fängt beim einfachen Ohrengewackel an, geht über eine feine Wahrnehmung, Synästhesie (4% der Menschen), ein „Gedankenkristall“ (ein Problem vor dem inneren Auge in 3D sehen und von allen Seiten betrachten können) oder anderes.

Manche von euch haben ihre spezielle Wahrnehmung oder Talente schon in anderen Threads angesprochen. Lasst uns drüber reden! 🤩

https://de.wikipedia.org/wiki/Syn%C3%A4sthesie

https://www.youtube.com/watch?v=MrwKxH-9pMs

https://m.youtube.com/watch?v=KZ1ljTj6zhE

IMG_8684.jpeg
    02.02.26, 17:57 - Zuletzt bearbeitet 02.02.26, 18:13.

• 🦉Ich bin immer wieder erstaunt, dass manche Menschen offenbar glauben, dass wenn man 
    sich fit halten und schlank bleiben will, stundenlang Sport machen und sich strikt nach Diät er-
    nähren müsste, dies mag auf Hochleistungssportler zutreffen, die, ihr volles Potential und ei-
    nige Prozent mehr heraus holen wollen, aber als Freizeitsportler setze ich eher auf Effektivität
    und ein genüssliches Leben, schließlich kann man sich auch mit Alltagsaktivitäten fit halten, da

es bei Fitness genau darum geht, dass man seinen Alltag ohne Probleme und spielerisch erlebt🦋

wünsche einen freudigen Abend und sende viele liebe Grüße🎇🎶

wohlfühl.jpg
  • Gestern, 22:14

Karin:

Das Gefühl am falschen Ort zu sein kenn ich auch oder noch besser gesagt im falschen Film☝️

das st gar nicht so selten oder wieder ein special effect von mir?

...entweder wir teilen uns zufällig diese seltene Begabung, oder sie ist nicht selten.

Wer weiß? 

🤩🖖

• Gestern, 22:04

Das Gefühl am falschen Ort zu sein kenn ich auch oder noch besser gesagt im falschen Film☝️

das st gar nicht so selten oder wieder ein special effect von mir?

•  

Thomas:

Schwarzgelber Mutbürger:

🦉Das Gefühl am falschen Ort zu sein habe ich öfters😉🎉

idiot.jpg

Oje, das klingt ziemlich suboptimal, hast Chance das zu ändern?

Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute💪👍

Ach Quatsch ich mache nur Spaß, deswegen das Augenzwickern😉🎶

• Gestern, 21:36

Schwarzgelber Mutbürger:

Thomas:

Vielen Dank für die Aufklärung😄 und dass ich hier richtig bin😍 wer ist schon gerne am falschen Weg  😉

idiot.jpg

Oje, das klingt ziemlich suboptimal, hast Chance das zu ändern?

Wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute💪👍

•  

Thomas:

Marta:

Das zu wissen ist sooooo unwichtig, dass man sich überhaupt nicht auskennen muss. 😎

Was man mit seinen Fähigkeiten alles bewegen oder aufhalten kann, IST allerdings voll spannend. Deswegen bist du hier voll richtig! 🤩

Vielen Dank für die Aufklärung😄 und dass ich hier richtig bin😍 wer ist schon gerne am falschen Weg  😉

idiot.jpg
  • Gestern, 19:02

Marta:

Thomas:

🥺???

Kenn mich nimmer aus, egal, wünsche allseits eine gute Nachtruhe, süße Träume und morgen ein fröhliches Erwachen, seid gegrüßt ihr Ritter der Special Effects

Das zu wissen ist sooooo unwichtig, dass man sich überhaupt nicht auskennen muss. 😎

Was man mit seinen Fähigkeiten alles bewegen oder aufhalten kann, IST allerdings voll spannend. Deswegen bist du hier voll richtig! 🤩

• Gestern, 18:55 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 18:56.

Thomas:

Marta:

Na, das meine ich nicht. Der besagte Thread ist noch da und m.E. ein sehr schönes Thema, leider kaputt zerschossen. Schade! 🍀

🥺???

Kenn mich nimmer aus, egal, wünsche allseits eine gute Nachtruhe, süße Träume und morgen ein fröhliches Erwachen, seid gegrüßt ihr Ritter der Special Effects

• Gestern, 16:48

Schwarzgelber Mutbürger:

Marta:

Die Dämonenaustreibung funktioniert ganz wunderbar.

Beachtlich was du mit deiner ruhigen Hartnäckigkeit geschafft hast. Super Special Effect, Danke!

IMG_5180.jpeg

Ich glaube, ich habe nun doch noch verstanden was Du meintest, liebe Marta, Dir ging es einfach 
    darum, dass Du durch die Beschäftigung mit und das Hören von Musik gute Laune bekommen hast? 

Manchmal habe ich halt ein Brett vorm Kopf und denke komplizierter als es erwartet wird🤪🎉

film.jpg

Du hast von Anfang an alles richtig verstanden. 👍 Und ja, Musik kann so heilsam sein! 😉 🎶 🍀

•  

Marta:

Schwarzgelber Mutbürger:

🪈Bitte keine Nachfragen, ob ich dies auch gut kann🎉🎶

blockflöte.jpg

Beachtlich was du mit deiner ruhigen Hartnäckigkeit geschafft hast. Super Special Effect, Danke!

IMG_5180.jpeg

Ich glaube, ich habe nun doch noch verstanden was Du meintest, liebe Marta, Dir ging es einfach 
    darum, dass Du durch die Beschäftigung mit und das Hören von Musik gute Laune bekommen hast? 

Manchmal habe ich halt ein Brett vorm Kopf und denke komplizierter als es erwartet wird🤪🎉

film.jpg
  • Gestern, 09:58
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Sonja wieder gelöscht.
  • Gestern, 09:54

Sonja:

Hm also ich hab die Fähigkeit oder den Fluch, dass ich hellfühlig und hellsichtig bin. Ich weiß erst seit paar Jahren wie man das nennt. Ist aber NICHT Hellseher. 

Aber ich fühle Dinge und vor allem eben Menschen. Ich wusste von Schwangerschaften wo es die Betroffenen noch nicht mal wussten. Ich träume von Menschen die Weinen oder so.. Ich kontaktiere die Leut dann auch, damit ich weiß ob das stimmt.. Es stimmt immer. Auch das ein Fahrrad gestohlen wird wusste ich...  5 Minuten später wars weg...

Sonja, das kenne ich auch und es ist manchmal beängstigend 🧐🤫🧐

• Gestern, 09:52
  • Gestern, 09:46

Sonja:

Hm also ich hab die Fähigkeit oder den Fluch, dass ich hellfühlig und hellsichtig bin. Ich weiß erst seit paar Jahren wie man das nennt. Ist aber NICHT Hellseher. 

Aber ich fühle Dinge und vor allem eben Menschen. Ich wusste von Schwangerschaften wo es die Betroffenen noch nicht mal wussten. Ich träume von Menschen die Weinen oder so.. Ich kontaktiere die Leut dann auch, damit ich weiß ob das stimmt.. Es stimmt immer. Auch das ein Fahrrad gestohlen wird wusste ich...  5 Minuten später wars weg...

Wie lange hast du deine Wahrnehmung schon? War es immer da, oder kam es erst mit dem Erwachsenwerden?

• Gestern, 09:44
  • 18.02.26, 22:49

Marta:

Schwarzgelber Mutbürger:

Mal kurz umher geschaut, meine Dämonen sind alle noch da, aber dass wäre ja gar nicht das 
    Ziel, denn sonst würden vielleicht auch alle Engel verschwinden, jedoch ist ein Diskussions-
    thema verschwunden oder zumindest für mich nicht mehr sichtbar, liebe Marta, meinst Du 
    das? Ich denke, da haben wohl viele mitgewirkt, doch vor allem hat er sich selbst unglaubwür-
    dig gemacht?  Wie dem auch sei, einen schönen Abend🎇🦋

rest

Na, das meine ich nicht. Der besagte Thread ist noch da und m.E. ein sehr schönes Thema, leider kaputt zerschossen. Schade! 🍀

🥺???

•  

Marta:

Schwarzgelber Mutbürger:

Mal kurz umher geschaut, meine Dämonen sind alle noch da, aber dass wäre ja gar nicht das 
    Ziel, denn sonst würden vielleicht auch alle Engel verschwinden, jedoch ist ein Diskussions-
    thema verschwunden oder zumindest für mich nicht mehr sichtbar, liebe Marta, meinst Du 
    das? Ich denke, da haben wohl viele mitgewirkt, doch vor allem hat er sich selbst unglaubwür-

rest.jpg

🦉Okay, dann stehe ich mal wieder auf dem Schlauch👻aber Dir ging es wohl mehr um den 
    "Zerschießer"? Denn jede Form der Kunst ist es m.E. Wert sich damit zu beschäftigen... 

• 18.02.26, 20:59

Schwarzgelber Mutbürger:

Marta:

IMG_5180.jpeg

rest.jpg

•  

Marta:

Schwarzgelber Mutbürger:

🪈Bitte keine Nachfragen, ob ich dies auch gut kann🎉🎶

blockflöte.jpg

IMG_5180.jpeg

rest.jpg

• 18.02.26, 18:46 - Zuletzt bearbeitet 18.02.26, 18:51.

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich hätte noch eine Vuvuzela im Angebot, klingt aber ziemlich eintönig^^

https://youtu.be/bKCIFXqhLzo

Klingt wie riiiiesiger Hummelschwarm 😅

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.