Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was sind eure ganz persönlichen „Special Effects“? ✨

Diskussion · 426 Beiträge · 5 Gefällt mir · 3.593 Aufrufe
    Marta aus Haag

Wahrscheinlich jede/r von uns verfügt über bestimmte Fähigkeiten, die für ihn/sie völlig selbstverständlich sind, die andere aber nicht haben.

Manchmal ist uns die Superkraft bewusst und manchmal gar nicht.

Es fängt beim einfachen Ohrengewackel an, geht über eine feine Wahrnehmung, Synästhesie (4% der Menschen), ein „Gedankenkristall“ (ein Problem vor dem inneren Auge in 3D sehen und von allen Seiten betrachten können) oder anderes.

Manche von euch haben ihre spezielle Wahrnehmung oder Talente schon in anderen Threads angesprochen. Lasst uns drüber reden! 🤩

https://de.wikipedia.org/wiki/Syn%C3%A4sthesie

https://www.youtube.com/watch?v=MrwKxH-9pMs

https://m.youtube.com/watch?v=KZ1ljTj6zhE

IMG_8684.jpeg
    02.02.26, 17:57 - Zuletzt bearbeitet 02.02.26, 18:13.

• Gestern, 23:18

Marta:

Thomas:

Oje, bei mir klappts heute auch ned sp richtig, hängt mit dem Datum und meiner History zusammen, vielleicht geht's morgen wieder lustiger dahin....

Auweh, tut mir leid! 😔

IMG_4754.jpeg

No Problem, kann niemand wissen, da muss ich durch🤣

• Gestern, 23:17

Thomas:

Marta:

Die Basismitglieder können nur 10 Beiträge/Stunde posten. Also wenn es recht lustig hergeht, kommt man da nicht aus und hat Wartezeiten. Ansonsten kommt man gut über die Runden.

Ahsooo, ist also wie ein Stundenhotel hier tssss

Ich hoffe nicht! 😱

Aber so wie sich manche benehmen, könnte man es meinen. 🤓🫢

• Gestern, 23:16 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 23:18.

https://youtube.com/shorts/vP2s9Afn1xI?si=7SL_AIcrEIlFYMRO

Hab mich gerade amüsiert über die Grünschnäbel 🤣🤣🤣🤣🤣

• Gestern, 23:16

Thomas:

Marta:

Ich war auch schon mal spontaner im Unsinn treiben. Bin auch gerade nicht vorbereitet. Ohje, und das am Faschingsamstag! 🙈😅😂

IMG_8930.jpeg

Oje, bei mir klappts heute auch ned sp richtig, hängt mit dem Datum und meiner History zusammen, vielleicht geht's morgen wieder lustiger dahin....

Auweh, tut mir leid! 😔

IMG_4754.jpeg
  • Gestern, 23:15 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 23:16.

Marta:

Thomas:

Ich lese dauernd Stundenlimit, was ist da bei Euch los😱

Die Basismitglieder können nur 10 Beiträge/Stunde posten. Also wenn es recht lustig hergeht, kommt man da nicht aus und hat Wartezeiten. Ansonsten kommt man gut über die Runden.

Ahsooo, ist also wie ein Stundenhotel hier tssss, also eher ein Beitragshotel😇

• Gestern, 23:13

Thomas:

Marta:

Gute Idee eigentlich, da lasse ich mich anstecken, denn auch mich bremst das Stundenlimit. Danke euch für die Ablenkung und habt noch eine ruhige und friedliche Nacht! 👋🍀

• Gestern, 23:13

Marta:

Schwarzgelber Mutbürger:

Dann lasse ich noch einen gute Nachtgruss hier und den Special Effekt der Nichtdichtenkönnens^^

rot.jpg

Da hab ich noch glatt etwas dazu gefunden, wischi, waschi,… 😉
    https://www.youtube.com/watch?v=ARtbqaH0TNc

😂😂😂😂😂😂

Danke für die Erinnerung, Waschmaschine muss ich morgen auch noch einschalten....

• Gestern, 23:10

Schwarzgelber Mutbürger:

Dann lasse ich noch einen gute Nachtgruss hier und den Special Effekt der Nichtdichtenkönnens^^

rot.jpg

🤣🤣🤣, na der Anfang ist schon mal ned schlecht

• Gestern, 23:09

Marta:

Karin:

zum Thema mag nüm und Blick auf die Uhr kam mir in den Sinn, dass ich eine Schlafmütze bin… Auch special effect? Zudem habe ich mein Stundenlimit erreicht….. 

Na dann, Gute Nacht 👋

IMG_0352.jpeg

Gute Idee eigentlich, da lasse ich mich anstecken, denn auch mich bremst das Stundenlimit. Danke euch für die Ablenkung und habt noch eine ruhige und friedliche Nacht! 👋🍀

• Gestern, 23:07

Marta:

Ich war auch schon mal spontaner im Unsinn treiben. Bin auch gerade nicht vorbereitet. Ohje, und das am Faschingsamstag! 🙈😅😂

IMG_8930.jpeg

• Gestern, 23:05

Karin:

zum Thema mag nüm und Blick auf die Uhr kam mir in den Sinn, dass ich eine Schlafmütze bin… Auch special effect? Zudem habe ich mein Stundenlimit erreicht….. 

Na dann, Gute Nacht 👋

IMG_0352.jpeg

Gute Nacht und btw, nette Schlafmütze👍 

• Gestern, 23:03

Karin:

Ja, früher Krockodile, jetzt Trolle

dir liegt das Domteur sein im Blut👍

Marta:

Das waren meine Anfänge. Scheinbar wurde der Schwierigkeitsgrad erhöht! 😉😂

Marta ist also Spezialist für Krokotrolle, versteh ich das richtig? Ich mein ich kenn euch ja noch nicht so.

• Gestern, 23:01

Marta:

Thomas:

Ziemlich heisse, teuflische special effects 🌹👍

Thomas, wir haben ja schon bei dir eine richtig fundierte Grundlage zur Ulknudel in deinem Profil gesehen. 🤩🤩🤩😎

Echt 🤔, haben wir das?😂

Bin weder Ulk noch Nudel, kann ungelacht nach Hause gehen  (frei nach Herrn v. Goerhe)

• Der Beweis^^, selbst Braun- und Eisbären sind Waschbären^^

Marta:

Schwarzgelber Mutbürger:

rot.jpg

bär.jpg
  • Gestern, 22:46

Schwarzgelber Mutbürger:

rot.jpg

• Dann lasse ich noch einen gute Nachtgruss hier und den Special Effekt der Nichtdichtenkönnens^^

rot.jpg
  • Gestern, 22:35

Karin:

Na dann, Gute Nacht 👋

IMG_0352.jpeg

• Gestern, 22:25

Marta:

Karin:

IMG_0350.jpeg

Hier bin ich, wahmsinnigschnell umgezogen und zum Spassen aufgelegt

Super schnelle Karin! 🙌😘

Ich bin auch da und zum Unsinn treiben bereit. 🤩😂😂😂

IMG_8158.jpeg

Und das Letzte....

518422654_1067781668875545_944376215487917394_n.jpg
  • Gestern, 22:23

IMG_8930.jpeg
  • Gestern, 22:23

Na dann, Gute Nacht 👋

IMG_0352.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.