Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Partnerwunschvorstellung

Diskussion · 105 Beiträge · 7 Gefällt mir · 1.967 Aufrufe

Mich würde mal interessieren, wie sich weibliche Wesen ihren Wunschpartner 
    vorstellen, wenn sie ihn, vom körperlichen, charakterlichen und auch was er 
    aus ihrer Sicht mitbringen müsste, so dass sie sich auf ihn einlassen würden, 
    selbst kreieren könnten...

wohlgemerkt, mir geht es nicht darum jemanden für ihre Ansichten zu verur-
    teilen, sondern lediglich darum mir eure Meinungen dazu durchzulesen, ich 
    würde mich also um große Beteiligung freuen und wünsche einen freudigen
    Rest des Tages, sende viele liebe Grüße:-)

partner.jpg
    08.02.26, 20:23

• Heute, 20:09

Waldgeist:

Gianna:

Danke für den Heiratsantrag aber kein Interesse.

Könnte es sein , dass der Aufzug im Keller steckt….

Ja der Aufzug ist immer vom  Wald Geist👻🌲 besetzt. Weil er da immer die ganzen Baume von dem Wald rein Stopft 😝.

• Heute, 19:58

Gianna:

Waldgeist:

Gianna , mini mundus ist die kleine Welt am Wörthersee und hier sind Exponate aus der ganzen Welt verkleinert Maßstab getreu nachgestellt . Kann es nur jedem empfehlen , wenn man  sich in der Nähe des Wörthersee befindet !   Mit Tunnel habe ich den Koralm Tunnel gemeint,  der erst kürzlich eröffnet wurde und die Steiermark von Kärnten trennt beziehungsweise verbindet . Also ,  wenn man in der Steiermark in den Tunnel ein taucht  ,  hat man  nach 40 km das Licht am Ende des Tunnels in Kärnten erreicht ..😉 Lei lei 🥳

Könnte es sein , dass der Aufzug im Keller steckt….

• Heute, 16:31

Vee:

Hi, für mich ist wichtig, dass jemand mein Kumpel und Freund ist, bevor er mein Partner wird, also mich nicht einfach auf "Girlfriend-Eignung" abcheckt und sich ansonsten für meine Person nicht interessiert. Deshalb lehne ich konventionelles Dating ab. Das A+O sind gemeinsame Interessen, Hobbys, Aktivitäten, Einstellungen und Werte. Darüber hinaus sollte er in meinem Alter sein, in der Umgebung leben und seinen Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen. Er muss die Beziehung mittragen, d.h. insbesondere Hausarbeit und Mental Load müssen gleichmäßig aufgeteilt sein, und dauerhafte Bereitschaft zur wertschätzenden Kommunikation muss da sein. Kein Muss, aber sehr sexy finde ich, wenn jemand besondere Skills mitbringt, z.B. handwerklich geschickt ist, Musik macht, Dinge reparieren kann etc. (Die gleichen Maßstäbe gelten, da ich mir Beziehungen nicht nur mit Männern vorstellen kann, auch für Frauen und sonstige Geschlechter.) Optisch habe ich keine speziellen Vorlieben, aber ich mag es, wenn man sehen kann, dass jemand gesund lebt, sich pflegt und auf seinen Körper achtet. Bonus, wenn ein Mann sich wie ein Mann kleidet und nicht wie ein Junge. 

Vee Bochum ist doch in der Nähe von Herne. Ich habe in Herne Verwandte :).  

• Heute, 16:02

Waldgeist:

Gianna:

Minimudus ist ein Miniaturenpark sagt Wikipedia. Wahrscheinlich gibt es ein Auto Tunnel unter dem Miniaturenpark nicht schlecht. Danke Waldgeist jetzt bin ich ein stück weisser 😹.

Gianna , mini mundus ist die kleine Welt am Wörthersee und hier sind Exponate aus der ganzen Welt verkleinert Maßstab getreu nachgestellt . Kann es nur jedem empfehlen , wenn man  sich in der Nähe des Wörthersee befindet !   Mit Tunnel habe ich den Koralm Tunnel gemeint,  der erst kürzlich eröffnet wurde und die Steiermark von Kärnten trennt beziehungsweise verbindet . Also ,  wenn man in der Steiermark in den Tunnel ein taucht  ,  hat man  nach 40 km das Licht am Ende des Tunnels in Kärnten erreicht ..😉 Lei lei 🥳

• Ich finde jetzt nimmt diese Diskussion eine schöne Wendung, Frauen trauen sich nun offen zu schreiben und da möchte mich nun auch anschliessen. 

Mir ist es wichtig das ich loslassen kann und mich beschützt fühle. Das ich einfach weiss, er ist immer für mich da. 

Zärtlichkeiten im Alltag und Leidenschaft allgemein machen sicher auch einen grossen Bestandteil aus. 

Desweiteren finde ich es schön, wenn man gewisse Gemeinsamkeiten hat und auch lange Gespräche führen kann. 

Aussehen ist nicht alles, muss aber auch passen, genau wie auch die inneren Werte passen müssen. Gepflegt sollte er aber auf jeden Fall sein. 

• Heute, 15:34

Ich habe darüber im Laufe meines Lebens immer wieder nach gedacht und fest gestellt dass es nicht einfach ist zu wissen was man will.

Klar jemand der zu mir passt, mit dem das Leben gemeinsam schöner ist aber was es dazu braucht ist nicht so einfach zu sagen.

Körperlich ist mir nicht so wichtig, er sollte fit genug sein um keine Einschränkungen im Alltag zu haben. Wer ne Stunde spazieren gehen kann ohne an seine Grenzen zu kommen und nicht so viel Bauch hat das er seine... Füße nicht mehr sieht reicht mir.

Charakter ist schon schwieriger. Ihm sollten andere Menschen und die Welt nicht egal sein. Selbstverantwortung und Reflexion sollte vorhanden sein. Auch ein gewisses Level an Bildung und Intelligenz.

Diese Dinge braucht er damit ich ihn aufrichtig respektieren kann vielleicht auch noch andere.

Dann muss er mich aufrichtig respektieren können so wie ich bin.

Sich gegenseitig zu wollen wie man ist ohne den anderen ändern zu wollen ist die Grundlage.

Er muss Kinder mögen, nicht rauchen.

Fest im Berufsleben zu stehen und einigermaßen finanziell aufgestellt sein wer von Vorteil, vor allem weil ich es nicht bin.

• Heute, 12:29 - Zuletzt bearbeitet Heute, 13:04.

Gianna:

Waldgeist:

genau , Minimundus , außer man ist Humor befreit , dann ist es egal auf welcher Seite der Welt  man steht .  Aber manchmal reicht schon ein Tunnel …😉

Minimudus ist ein Miniaturenpark sagt Wikipedia. Wahrscheinlich gibt es ein Auto Tunnel unter dem Miniaturenpark nicht schlecht. Danke Waldgeist jetzt bin ich ein stück weisser 😹.

• Heute, 12:01 - Zuletzt bearbeitet Heute, 12:05.

Ich kann mir keine Beziehung nach einer Checkliste ausmachen. Meine letzten Beziehungen haben sich ohne konkrete Vorstellung zwanglos bei Gruppentreffen ergeben und es hat ganz einfach gefunkt. Als ich mir nachträglich ihre Profile angesehen habe, hätte ich nicht gedacht dass wir zusammenpassen. 

• Heute, 09:01

Hi, für mich ist wichtig, dass jemand mein Kumpel und Freund ist, bevor er mein Partner wird, also mich nicht einfach auf "Girlfriend-Eignung" abcheckt und sich ansonsten für meine Person nicht interessiert. Deshalb lehne ich konventionelles Dating ab. Das A+O sind gemeinsame Interessen, Hobbys, Aktivitäten, Einstellungen und Werte. Darüber hinaus sollte er in meinem Alter sein, in der Umgebung leben und seinen Lebensunterhalt durch Arbeit verdienen. Er muss die Beziehung mittragen, d.h. insbesondere Hausarbeit und Mental Load müssen gleichmäßig aufgeteilt sein, und dauerhafte Bereitschaft zur wertschätzenden Kommunikation muss da sein. Kein Muss, aber sehr sexy finde ich, wenn jemand besondere Skills mitbringt, z.B. handwerklich geschickt ist, Musik macht, Dinge reparieren kann etc. (Die gleichen Maßstäbe gelten, da ich mir Beziehungen nicht nur mit Männern vorstellen kann, auch für Frauen und sonstige Geschlechter.) Optisch habe ich keine speziellen Vorlieben, aber ich mag es, wenn man sehen kann, dass jemand gesund lebt, sich pflegt und auf seinen Körper achtet. Bonus, wenn ein Mann sich wie ein Mann kleidet und nicht wie ein Junge. 

• 10.02.26, 22:17 - Zuletzt bearbeitet 10.02.26, 22:57.

Waldgeist:

Biene:

Zwischen Humor und Humor können Welten liegen.   😉

genau , Minimundus , außer man ist Humor befreit , dann ist es egal auf welcher Seite der Welt  man steht .  Aber manchmal reicht schon ein Tunnel …😉

• 10.02.26, 22:08

Gianna:

Biene:

Ich verstehe nicht, worum es geht.
    Was soll denn klar sein?

Bine das habe ich mich auch schon gefragt🤔.  Ich glaube es ist ein Witz den man nicht versteht 😹

Haha... 
    Ich verstehe den ganzen Beitrag nicht.
    Wieso bekomme ich ein @?
    Ich hab ja gar nix gesagt zu dem Witz.
    Und welcher 4. Kommentar?
    Bin völlig überfordert. 😄

• 10.02.26, 21:58

Biene:

Gabi:

4. Kommentar: Gabi 

@ Biene aus Feldbach

Jetzt alles klar???????

Was soll denn klar sein?

Bine das habe ich mich auch schon gefragt🤔.  Ich glaube es ist ein Witz den man nicht versteht 😹

• 10.02.26, 18:33

Ich kritisiere dich doch nicht, ich mag einfach eine andere Art von Humor.

Schrägen, trockenen, schwarzen Humor.

• 10.02.26, 18:32

Biene:

Waldgeist:

Lieber Martin, nur weil manche Menschen deine Wald- und Wiesenwitze nicht lustig finden, sind sie längst nicht humorbefreit.
    Wie gesagt: WELTEN.  

Liebe Biene dann lass uns einmal an deinen Humor teil haben . Andere zu kritisieren ist immer am einfachsten …🙋‍♂️

• 10.02.26, 18:30

Gabi:

3. Kommentar

Gabi:

@ Mike: 

Sie zu würgen??? * Das war ein Scherz*

2. Kommentar:

Mike:

...und immer wieder bietet siena sich an... 

kann sich ma jemand erbarmen??? 😆

@ Biene aus Feldbach

Jetzt alles klar???????

Ja danke Gaby , alle Klarheiten beseitigt…😉

• 10.02.26, 18:29

Waldgeist:

Biene:

Lieber Martin, nur weil manche Menschen deine Wald- und Wiesenwitze nicht lustig finden, sind sie längst nicht humorbefreit.
    Wie gesagt: WELTEN.  

• 10.02.26, 18:27

Gabi:

3. Kommentar

Gabi:

@ Mike: 

2. Kommentar:

Mike:

@ Biene aus Feldbach

Jetzt alles klar???????

Was soll denn klar sein?

• 10.02.26, 18:25

Biene:

• 10.02.26, 18:20

Gianna:

Schwarzgelber Mutbürger:

Danke für den Hinweis auf Studien zum Thema, lieber Fridolin, es scheint, dass Frauen nicht nur auf das Aussehen achten, sondern auch auf andere Aspekte, um jemanden attraktiv zu finden. Wenn man also noch nicht den idealen Körper erreicht hat, bedeutet das keinesfalls, dass man
    nicht der:die perfekte Partner:in für sie sein kann. Eine gepflegte Erscheinung ist jedoch wichtig, und was die inneren Werte betrifft, steht Humor ganz oben auf der Liste:  Darauf achten Frauen bei Männern wirklich!

Naja beim Humor muss man immer Aufpasser nicht jeder hat denn selben.

Bei meinem schrägen Humor muss ich wirklich aufpassen, den versteht nicht jeder 😅

• 10.02.26, 18:17

3. Kommentar

Gabi:

@ Mike: 

2. Kommentar:

Mike:

1. Kommentar:

Siena

Aber 

Ich liebe im übrigen schwarzen Humor. 

Mit komisch Spruch Humor kann ich nichts anfangen. 

Ich kann da mal drüber schmunzeln, aber ich finde es nicht lustig.......

Ich finde auch einen trainierten Körper geil.....

Nicht zu sehr aber ja.....

Ich bin selbst auch Sportlich und mir macht das total Spaß.....

So ,ich bin ehrlich und denke mir das gleiche wie Mandi ,ich werde hier vielleicht gleich " erwürgt".......

Grüße Siena 

@ Biene aus Feldbach

Jetzt alles klar???????

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.