Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Partnerwunschvorstellung

Diskussion · 105 Beiträge · 7 Gefällt mir · 1.972 Aufrufe

Mich würde mal interessieren, wie sich weibliche Wesen ihren Wunschpartner 
    vorstellen, wenn sie ihn, vom körperlichen, charakterlichen und auch was er 
    aus ihrer Sicht mitbringen müsste, so dass sie sich auf ihn einlassen würden, 
    selbst kreieren könnten...

wohlgemerkt, mir geht es nicht darum jemanden für ihre Ansichten zu verur-
    teilen, sondern lediglich darum mir eure Meinungen dazu durchzulesen, ich 
    würde mich also um große Beteiligung freuen und wünsche einen freudigen
    Rest des Tages, sende viele liebe Grüße:-)

partner.jpg
    08.02.26, 20:23

• 10.02.26, 00:48
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Waldgeist wieder gelöscht.
  • 10.02.26, 00:19 - Zuletzt bearbeitet 10.02.26, 00:21.

Waldgeist:

Schwarzgelber Mutbürger:

Also ich bin nur ein Profil und mache nur wonach mir der Sinn steht...

...aber bei Dir ist beides nicht vorhanden😉

ich gebe dir einen Tipp , sie ist eine Frau und eine sehr fesche Frau noch dazu !  Das du nicht ganz im dunkeln bist ..!  Denke so viel Fairness sollte sein ..

Ach, weißt Du, ich habe da andere Informationen und selbst wenn sie doch eine Frau ist und ihr
    vorheriges Profil Fake war, spricht ihr Verhalten ganz klar dagegen das sie fesch wäre...

•  

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Du, ich muss jetzt schlafen, weil ich morgen wieder viel Geld verdienen muss! WOFÜR  ..., verkneife ich mir jetzt!

Und wen̈n Du um 03:00 Uhr wieder bei den Ohrwürmern auflegst, oder Dir die Witze aus der einen Gruppe für die Witzeecke klaust, .... bisserl leiser bitte , auch wenn DU ausschlafen kannst 🙏😇❗️

Gute Nacht 😗🤗

Was Du so alles über mich zu wissen glaubst, aber zum Glück musst Du deine Anschuldigungen 
    ja nicht beweisen, denn diese fehlen Dir wohl, genauso wie Du sicher ganz viel Geld bekommst, 
    ob Du es verdienst, darüber reden wir wohl lieber nicht^^, denn mit finanzieller Sicherheit, wür-
    dest Du sicher auch nicht so aggro agieren...

• 10.02.26, 00:13 - Zuletzt bearbeitet 10.02.26, 00:18.

Schwarzgelber Mutbürger:

Maresa:

JA-ja, ich weiß um Dein Leiden  : "Wer bin ich, und wenn ja, wieviele!" 🥺🤗

ich gebe dir einen Tipp , sie ist eine Frau und zudem noch eine sehr hübsche Frau !  Das du nicht ganz im dunkeln bist ..!  Denke so viel Fairness sollte sein ..

• 10.02.26, 00:10

Schwarzgelber Mutbürger:

Maresa:

Du, ich muss jetzt schlafen, weil ich morgen wieder viel Geld verdienen muss! WOFÜR  ..., verkneife ich mir jetzt!

Und wen̈n Du um 03:00 Uhr wieder bei den Ohrwürmern auflegst, oder Dir die Witze aus der einen Gruppe für die Witzeecke klaust, .... bisserl leiser bitte , auch wenn DU ausschlafen kannst 🙏😇❗️

Gute Nacht 😗🤗

•  

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Muhaha, sagt ein Mann der sich schon Mädchennamen geben muss um vermeintlich mehr Aufmerksamkeit zu generieren, wenn ich will kann ich alles sein...

• 09.02.26, 23:56 - Zuletzt bearbeitet 09.02.26, 23:58.

Gabi:

Waldgeist:

Aber ein sehr schlechter Scherz …🫤

Ja, Martin, wenn Du es aus dem Zusammenhang liest....

Und Scherz ist um diese Zeit und nach so einem Disput sicher nicht mehr angebracht. Ich denke,  Mike hatte es verstanden...

Schön  dass es Mike verstanden hat , aber ich habe eine schwäche für Menschen die naiv sind und sich nicht wehren können .  Darüber  könnte ich mittlerweile schon Bücher schreiben  … 

• 09.02.26, 23:53

Schwarzgelber Mutbürger:

Maresa:

Ist mehr Dschungelcamp hier, und der 

Bürger ist in Wahrheit ein Mädschschschen: 

A R I E L 😃❗️

Muhaha, sagt ein Mann der sich schon Mädchennamen geben muss um vermeintlich mehr Aufmerksamkeit zu generieren, wenn ich will kann ich alles sein...

•  

Waldgeist:

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich war auch ehrlich und kann mich nicht erinnern Dir irgendetwas persönliches über mich 
    gesagt zu haben, also tue nicht so scheinheilig, meine Erkenntnisse zu Dir beruhen auf Re-
    cherche, aber Fakten interessieren dich ja offensichtlich nicht, wenn Du sogar Links ablehnst^^

persönliches kann man sehr viel aus deinen Beiträgen entnehmen und ich glaube nicht,  dass sie es bösartig gemeint hat !   Aber du möchtest hier einen Querschnitt ziehen von Frauen , wie sie sich einen Mann vorstellen…! Und genau das solltest du nicht tun  und ich sage dir auch warum !  Mir wird zb  unterstellt,  dass  meine Wald und Wiesenwitze schlecht oder überhaupt nicht ankommen ! 

Das kann vielleicht  im Forum sein ,  nachdem viele Menschen heute schon Humor befreit sind! Aber in der Realität sieht es völlig anders aus !  Genau mit diesen Humor kann ich nämlich in der Realität   punkten , Menschen unterhalten und eine Gesellschaft auflockern .   Meine  Partnerin sagt oft wenn wir unterwegs sind , ich warte auf eine  Meldung von dir  , fällt dir nichts ein …!   ja siha , morgen ist der Villacher Fasching  im Fernsehen Lei Lei …😉

Natürlich gebe ich auch persönliches preis, wenn es der Einleitung dient und sich für mich gut anfühlt, aber was "Maresa" unterstellt entspringt ihrer Phantasie und hat nichts mit mir zu 
    tun, genau deswegen ist es bösartig und wenn Du hier mal liest, schreiben viele Frauen davon
    dass ihnen Humor wichtig ist, aber in Liebesdingen eben nicht unbedingt den Sprücheklopfer
    sondern eher in einer lockeren Art und Umgang...

... im Alttag oder bei Freundschaften mag dies sicher wieder anders aussehen und taffe bzw.
    schlagfertige Sprüche durchaus zur Auflockerung von Gesprächen angebracht!

•  

Maresa:

A R I E L 😃❗️

• 09.02.26, 23:42 - Zuletzt bearbeitet 09.02.26, 23:48.

Waldgeist:

Gabi:

@ Mike: 

Sie zu würgen??? * Das war ein Scherz*

Ja, Martin, wenn Du es aus dem Zusammenhang liest....

Und Scherz ist um diese Zeit und nach so einem Disput sicher nicht mehr angebracht. Ich denke,  Mike und auch Siena, wenn sie ihren eigen Beitrag liest, haben es verstanden...

• 09.02.26, 23:39

A R I E L 😃❗️

• 09.02.26, 23:36

Gabi:

Mike:

...und immer wieder bietet siena sich an... 

kann sich ma jemand erbarmen??? 😆

@ Mike: 

• 09.02.26, 23:35

Waldgeist:

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich war auch ehrlich und kann mich nicht erinnern Dir irgendetwas persönliches über mich 
    gesagt zu haben, also tue nicht so scheinheilig, meine Erkenntnisse zu Dir beruhen auf Re-
    cherche, aber Fakten interessieren dich ja offensichtlich nicht, wenn Du sogar Links ablehnst^^

persönliches kann man sehr viel aus deinen Beiträgen entnehmen und ich glaube nicht,  dass sie es bösartig gemeint hat !   Aber du möchtest hier einen Querschnitt ziehen von Frauen , wie sie sich einen Mann vorstellen…! Und genau das solltest du nicht tun  und ich sage dir auch warum !  Mir wird zb  unterstellt,  dass  meine Wald und Wiesenwitze schlecht oder überhaupt nicht ankommen ! 

Das kann vielleicht  im Forum sein ,  nachdem viele Menschen heute schon Humor befreit sind! Aber in der Realität sieht es völlig anders aus !  Genau mit diesen Humor kann ich nämlich in der Realität   punkten , Menschen unterhalten und eine Gesellschaft auflockern .   Meine  Partnerin sagt oft wenn wir unterwegs sind , ich warte auf eine  Meldung von dir  , fällt dir nichts ein …!   ja siha , morgen ist der Villacher Fasching  im Fernsehen Lei Lei …😉

Wie abgefahren🥳❗️🤣🤣🤣

• 09.02.26, 23:34

Mike:

Siena:

Hey Matthias, 

Ich verstehe ein bisschen was du meinst, allerdings warum nicht diese Frage?

Mag sein das Sie schwierig ist und Mut braucht......

Aber das ist es doch was einen weiter bringt.......

Und der Schwarzgelber Mitbürger wird schon seine Bedürfnisse haben so eine Frage zu stellen.......😊

Ich liebe im übrigen schwarzen Humor. 

Mit komisch Spruch Humor kann ich nichts anfangen. 

Ich kann da mal drüber schmunzeln, aber ich finde es nicht lustig.......

Ich finde auch einen trainierten Körper geil.....

Nicht zu sehr aber ja.....

Ich bin selbst auch Sportlich und mir macht das total Spaß.....

So ,ich bin ehrlich und denke mir das gleiche wie Mandi ,ich werde hier vielleicht gleich " erwürgt".......

Grüße Siena 

Hey Mike ,

Also ich finde es ja interessant die Diskussion hier zu beobachten. 

Aber wie der Schwarze Mutbürger richtig fest stellt ,ich mag es auch nicht so von der Seite,ich nenne es mal komisch angemacht zu werden !

Was soll das?

Ich habe meine Meinung zu dem Thema und die lass ich mir auch nicht verbiegen und ich diskutiere gerne und tausche mich sehr gerne aus .

Aber bitte mit Niveau und Respekt und nicht von oben herab und daneben.

Da vergeht es einem ja.

Und ich möchte auch nicht klein gemacht werden.....

Hier braucht sich niemand erbarmen ......

😊

Grüße Siena 

• 09.02.26, 23:32

Gabi:

Mike:

@ Mike: 

🤣🤣🤣                                                            

• 09.02.26, 23:31

Schwarzgelber Mutbürger:

Maresa:

... UND leidest neben allem anderen am Letzte-Wort-Syndrom , DEM substanzlosen!

Mimimi 🤷‍♀️❗️🙋‍♀️

Tja, da musst Du wohl nochmal üben, wann es das letzte Wort ist, deines war es nicht^^

☝️Eben Schätzeleiiiiiiin , EBEN 🤭❗️🤣🤣🤣

• 09.02.26, 23:30 - Zuletzt bearbeitet 09.02.26, 23:31.

Mike:

Siena:

Hey Matthias, 

Ich verstehe ein bisschen was du meinst, allerdings warum nicht diese Frage?

Mag sein das Sie schwierig ist und Mut braucht......

Aber das ist es doch was einen weiter bringt.......

Und der Schwarzgelber Mitbürger wird schon seine Bedürfnisse haben so eine Frage zu stellen.......😊

Ich liebe im übrigen schwarzen Humor. 

Mit komisch Spruch Humor kann ich nichts anfangen. 

Ich kann da mal drüber schmunzeln, aber ich finde es nicht lustig.......

Ich finde auch einen trainierten Körper geil.....

Nicht zu sehr aber ja.....

Ich bin selbst auch Sportlich und mir macht das total Spaß.....

So ,ich bin ehrlich und denke mir das gleiche wie Mandi ,ich werde hier vielleicht gleich " erwürgt".......

Grüße Siena 

@ Mike: 

• 09.02.26, 23:29

Schwarzgelber Mutbürger:

Mike:

Hm, Du jetzt auch? Bitte unterlasse angriffe gegen andere...

Von wem kommt das ?

😐🤨

•  

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Da Du offensichtlich nicht mal lesen kannst, zitiere ich sogar nochmal "Muss man jemanden antworten, der nicht mal ein ehrliches Profil anlegt, sondern nur mit 
    Fakeprofilen agiert? Vielleicht überlegst Du mal lieber wer Du bist....

....ich bin nicht unsicher, sondern jemand der sich verbessern will, ohne andere zu Trollen^^"

aber in der Zitatecke habe ich immer Zitate geteilt, wenn die Dir nicht gefallen ist, dies nicht 
    meine Schuld und ich stehe zu meinen Ansichten, ist bei Dir nur nicht immer so...

... UND leidest neben allem anderen am Letzte-Wort-Syndrom , DEM substanzlosen!

Mimimi 🤷‍♀️❗️🙋‍♀️

Tja, da musst Du wohl nochmal üben, wann es das letzte Wort ist, deines war es nicht^^

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.