Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kennt ihr die britische Schauspielerin Jodie Comer?

Diskussion · 31 Beiträge · 1 Gefällt mir · 538 Aufrufe
    Tamayo aus Wien

Für mich ist Jodie Comer aktuell eine der begabtesten Schauspielerinnen, weil sie jede Rolle mit einer unglaublichen Tiefe füllt und eine außergewöhnliche Präsenz auf dem Bildschirm hat.  Was mir bei ihr besonders auffällt, ist ihre natürliche Ausstrahlung und ihre extreme Vielseitigkeit, die sie auch bei ihren Modeshootings zeigt. Mich faszinieren vor allem ihre großen, ausdrucksstarken Augen! Und sie wirkt in Interviews total sympathisch und bodenständig.

Mich würde interessieren, welche ihrer Rollen hat euch bisher am meisten beeindruckt?

08.03.26, 07:12 - Zuletzt bearbeitet 08.03.26, 07:13.

• 09.03.26, 18:46

„Im Himmel sind die Polizisten Briten, die Köche Franzosen, die Mechaniker Deutsche, die Liebenden Italiener, und alles wird von Schweizern organisiert.

In der Hölle sind die Köche Briten, die Mechaniker Franzosen, die Liebenden Schweizer, die Polizisten Deutsche, und alles wird von Italienern organisiert.“

Falls ich dich nicht beleidigt habe, bitte ich um Entschuldigung, dass ich dich vergessen habe. 😇😜

Jodie Comer ….

https://www.youtube.com/watch?v=wrUwpZRWq5s

•  

Stay Hungry:

Ich grüße meine Oma 👋

😎✨

Ich kaufe ein ö und möchte lösen 

• 09.03.26, 17:33

Ich grüße meine Oma 👋

😎✨

• 09.03.26, 13:16

Ich suche schon länger nach der DVD von "The End We Start From". Weiß jemand, ob es davon eine deutsche Fassung gibt und wo die DVD erhältlich ist?

• 08.03.26, 11:08

Stay Hungry:

Ich habe meinen eigenen Text gerade noch einmal gelesen. Er ist, wie ich, tadellos und exklusiv. Wenn ich könnte, würde ich mich selbst liken, einfach um der Wahrheit mehr Gewicht zu verleihen. 🇫🇷✨👔😏

An mangelndem Selbstwertgefühl leidest Du jedenfalls nicht 🤔🧐❗️🤭😉

• 08.03.26, 10:39

Ich habe meinen eigenen Text gerade noch einmal gelesen. Er ist, wie ich, tadellos und exklusiv. Wenn ich könnte, würde ich mich selbst liken, einfach um der Wahrheit mehr Gewicht zu verleihen. 🇫🇷✨👔😏

• 08.03.26, 10:01 - Zuletzt bearbeitet 08.03.26, 10:02.

So viel gute Kunst und Musik kommt aus England!

Über die Küche kann man sich streiten, da schneidet England tatsächlich nicht so gut ab.

Tamayo, entschuldige wenn dein Thread missbraucht wird, ich kenne deine geschätzte Schauspielerin nicht.

Jedes Land hat seine Vorzüge und es ist nicht ok eines zu drangsalieren.

Die Grimassen hast du erhalten für dein Kommentar, der ohne Zwinkergesicht als ernstes Statement zu lesen ist. Wenn da nicht Ironie oder Sarkasmus drin steckt,  ist jedes Wort zu viel Mühe aber ein Missfallen muss gezeigt werden. 

Französische Eleganz ist in der Tat sehr charmant, die Küche lecker aber es gibt auch da unangenehmes wie das Diktat in der Modewelt und Froschschenkel und Schnecken😝

Stay Hungry:

😵‍💫🙂‍↔️😝 ?! Grimassen helfen nicht gegen französische Eleganz! Diese Engländerin sollte auf ihrer Insel bleiben. Kunst braucht Seele, keinen Nebel. Ein Wein? 😏

• 08.03.26, 09:32

Sollte diese Engländerin jemals Talent entdecken, bleibt sie hoffentlich auf ihrer Insel. Ich zelebriere nun Pâtisserie – echte Kunst aus Blätterteig und Creme, kein Bohnenfraß. 🇫🇷

• 08.03.26, 09:20

😵‍💫🙂‍↔️😝 ?! Grimassen helfen nicht gegen französische Eleganz! Diese Engländerin sollte auf ihrer Insel bleiben. Kunst braucht Seele, keinen Nebel. Ein Wein? 😏

• 08.03.26, 09:05

😵‍💫🙂‍↔️😝

Stay Hungry:

Englisches Talent? Ein schlechter Witz! Eine Frau sollte wie französischer Wein sein: lieblich, still und nur für meinen Genuss da. Bewundern Sie mich einfach!

• 08.03.26, 08:56

Englisches Talent? Ein schlechter Witz! Eine Frau sollte wie französischer Wein sein: lieblich, still und nur für meinen Genuss da. Bewundern Sie mich einfach!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.