würde gerne ab und zu sachen machen die nicht kosten denn Geld ist schwer zu bekommen ohne job. mit menschen die 25-30 sind auch nocht einfach haben.
Antworten
-
Dein Beitrag fühlt sich sehr ehrlich an. Gerade dieses „ab und zu zusammen etwas machen“ klingt so angenehm menschlich.
Manchmal entstehen die schönsten Begegnungen bei ganz einfachen Dingen. Ein Spaziergang, irgendwo draußen auf einer Bank sitzen, zusammen einen Kaffee trinken oder durch einen Flohmarkt schlendern. Da darf alles langsam sein.
Und ich glaube, viele hier kennen dieses Gefühl, sich mehr Verbindung im Alltag zu wünschen.
Deshalb mag ich solche Beiträge sehr — sie machen ein kleines Fenster auf.
Vielleicht schreiben ja noch ein paar Leute aus der Gegend dazu, was ihnen gut tut oder worauf sie Lust hätten 😊
-
Hallo Mirj, vielleicht findest du hier Anschluss.
https://community.gemeinsamerleben.com/community/friendseek/groups/KXfoNhRMhp5
-
Hast du schon einmal Yoga oder Meditation ausprobiert? Ich frage mich, wie sich das für dich anfühlen könnte – vielleicht als ein Raum, in dem du dir selbst und anderen auf eine ruhige, wertschätzende Weise begegnen kannst. Viele erleben dabei Momente von Verbindung, auch ganz ohne große Mittel.
Wenn du magst, könntest du schauen, ob es in deiner Umgebung offene Gruppen oder kleine Treffen gibt, bei denen Menschen gemeinsam üben. Oft entstehen dort Begegnungen, die leicht und ehrlich sind. Wie klingt das für dich?