In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

Â
Ute:
Screenshot 2026-05-05 213251.png
Â
Das sah ich gerade ...
Ist das absurd, skurril oder heute eine normale Frage?
Nein diesmal umgekehrt , tauschen wir die Rollen ,  ich möchte der Papa von meiner Mama sein ..😉
Â
Â
Ich bin mir nicht sicher wie man es bezeichnen soll , absurd , skurril oder mystisch ?Â
 Bei  mir wurde gestern in meinem Gartenhaus um die Mittagszeit eingebrochen, obwohl ich anwesend war . Als die Täter meine  Anwesenheit bemerkt haben , sind sie sofort geflĂĽchtet . Auf dem Fluchtweg noch in meinem Garten in der Wiese , habe ich dann ein Gartendekor gefunden noch völlig neu und original verpackt . Â
Ich  habe dann die KI gefragt was es genau darstellt und die Antwort war „ es ist ein Waldgeist“ !  habe das schon irgendwie komisch empfunden , nachdem ich in unserer Gartenanlage so ein Motiv noch nie gesehen habe ! Â

Â
Das sah ich gerade ...
Ist das absurd, skurril oder heute eine normale Frage?
🦉Nimm Dir nicht mehr vor, als deine Motivation leisten kann🎉

Â
Stefan:
Â
Schwarzgelber MutbĂĽrger:
🚴‍♀️Also ich habe heute eine Radfahrerin gesehen, die von einer riesigen Erdbeere verfolgt wurde🍓wahrscheinlich wird es leckeren Kuchen geben, näheres dann wohl morgen in der Zeitung😁😉
Das ist ein Karls Erbeerstand. Haben die es wirklich schon bis nach ThĂĽringen geschafft 😳
Bei uns fahren davon so einige rum, die sind aber, glaube ich, nicht von Karls, sondern vonÂ
Bauern der Umgebung...
Â
🚴‍♀️Also ich habe heute eine Radfahrerin gesehen, die von einer riesigen Erdbeere verfolgt wurde🍓wahrscheinlich wird es leckeren Kuchen geben, näheres dann wohl morgen in der Zeitung😁😉
Das ist ein Karls Erbeerstand. Haben die es wirklich schon bis nach ThĂĽringen geschafft 😳
Â
Feuerwehr im Einsatz wird in einer Tempo 30- Zone geblitzt😁😉
extra 3 : Realer Irrsinn: Feuerwehr geblitzt im Einsatz in Taucha - hier anschauen
 Durch solchen Aktionismus muss man sich nicht wundern, wenn die wenigen freiwilligen Helfer ihren Dienst quittieren.Â
Â

Feuerwehr im Einsatz wird in einer Tempo 30- Zone geblitzt😁😉
extra 3 : Realer Irrsinn: Feuerwehr geblitzt im Einsatz in Taucha - hier anschauen
Ja das mit der Realität ist so eine Sache... mal ist Sie da... dann wieder weg...Â
Â
Elena:
Â
Â
Hm, lese ich da ein leises "ich will endlich zunehmen dĂĽrfen?" 😁😉
Was mich zur nächsten Absurdität fĂĽhrt, oft ist das, was man gern sieht, nicht unbedingt das,Â
was man dann auch gern anfasst 🎉Nein, meine Seele braucht genau diese Form, die ich jetzt habe.Â
Du hast recht, die schlanke wilde Strich-Katze von Nachbarn macht mir Angst. 😂
Hey Elena,
Â
Ich bin sehr vorsichtig und bedacht geworden mit wem ich hier etwas teile .
Â
Ich danke dir sehr fĂĽr deine Ehrlichkeit wenn ich das so sagen darf .
Ich finde es sehr intetessant was du schreibst und lehrreich .
Hör auf deine Seele ,wenn ich das so sagen darf !
Ich bin sehr zierlich und wild wahrscheinlich auch .😆
Ich möchte damit aber niemandem Angst machen.
Das ist eben meine Seele .
Â
Kostet mich jetzt auch Mut ,das zu schreiben aber es war mir sehr wichtig .
Â
GrĂĽsseÂ
SienaÂ
Â
Elena:
Â
Â
Was mich zur nächsten Absurdität fĂĽhrt, oft ist das, was man gern sieht, nicht unbedingt das,Â
was man dann auch gern anfasst 🎉Nein, meine Seele braucht genau diese Form, die ich jetzt habe.Â
Du bist genau richtig, so wie du bist. Es sind genau deine Werte und Merkmale, die dich besonders machen. 🍀🐞
Im schönen Waldviertel (Ö) gibt es das Nonseum, ein Museum des Nonsens. Hab ich noch auf meiner Liste.
Und ich habe einen Link fĂĽr dich 😃🤩
Â
Â
Elena:
Â
Wenn Frauen schlank sein muss, um sexuell als attraktiv zu gelten, obwohl von Natur aus die rundlichen Formen bei ihr selbst die sexuelle Lust erhöhen. 😉
was man dann auch gern anfasst 🎉
Nein, meine Seele braucht genau diese Form, die ich jetzt habe.Â
Â
Elena:
Â
undefined
Wenn Frauen schlank sein muss, um sexuell als attraktiv zu gelten, obwohl von Natur aus die rundlichen Formen bei ihr selbst die sexuelle Lust erhöhen. 😉
was man dann auch gern anfasst 🎉
Â
undefined