In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

🦉Na ja, wer dies miteinander verwechselt, glaubt sicher
auch, dass Katzen, wenn man sie in den weiten des Uni-
versums aussetzt, aufhören würden, die Weltherrschaft
an sich reißen zu wollen 😁😉🍀🎉

🦉Logik war gestern, heute gibt es Fantasie, ist ja schließlich Wochenende😁😉🎉

🦉Endlich Wochenende und Zeit für die Liebsten🤗😻😁🎉

🦉Auf dem Weg zum Nordpol irgendwie falsch abgebogen...

und dann direkt noch die nächste Enttäuschung erlebt...

aber an einem drögen Donnerstag ist halt auch nichts besseres los😁🎉
🦉Der Mittelfingermittwoch lehrt uns, dass es okay ist, auch mal wütend zu sein, die Frage ist,
wo, wann und wie man seinen Frust raus lässt, ja vielleicht sogar konstruktiv einsetzt 😁🎉🦋

in jeden Fall, sollte niemand zu schaden kommen‼️

🦉Hoffentlich reicht es noch bis zum Wochenende😁🎉

🦉Dann noch ein besinnlicher und nicht absurder Post🎉

🦉Achtung‼️Warnung vor rasenden älteren Menschen, mit ihren frisierten Rollatoren😁🎉
Blitzer-Foto in NRW: Seniorin mit Rollator blitzt statt Lieferwagen - 20 Minuten

🦉Nimm doch mal ein Buch zur Hand, haben sie gesagt😁🎶

🦉Schon schwierig, erst überzeugend zu wirken und sich dann nichts anmerken zu lassen😁🎉

MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
Die KI macht aus dem Witz tatsächlich Wahrheit und führt Wikipedia als Quelle an, wo man
diese Aussage so aber nicht findet, Zitat: Der Mannschaftsarzt von Borussia Dortmund hat sich gegen Doping im Fußball stark geäußert. Er hat betont, dass Doping im Fußball nichts bringt und dass die Spieler nur das Zeug in sich haben sollten. Dies zeigt, dass der Verein und der Mannschaftsarzt Borussia Dortmund eine strenge Haltung gegenüber Doping im Fußball annehmen und dafür ein starkes Team um sich haben. Link Wikipedia
im Angesicht des Witzes erscheint es mir so, als ob sie bei meinem BVB die Saison schon aufge-
arbeitet haben und nun wissen, was sie nächstes Jahr besser machen müssen, das Stadion hat
ja schon mal zur Verabreichung von Medikamenten gedient (Coronaimpfung) 😁😉🎉🍀
Und im Motorsport gilt:
Notfalls dann eben abseits der Strecke🍾😁😉🎉

Schwarzgelber Mutbürger:
MoH:
Vielleicht steckt in dem Witz mehr Wahrheit als einem lieb ist 😉
Die KI macht aus dem Witz tatsächlich Wahrheit und führt Wikipedia als Quelle an, wo man
diese Aussage so aber nicht findet, Zitat: Der Mannschaftsarzt von Borussia Dortmund hat sich gegen Doping im Fußball stark geäußert. Er hat betont, dass Doping im Fußball nichts bringt und dass die Spieler nur das Zeug in sich haben sollten. Dies zeigt, dass der Verein und der Mannschaftsarzt Borussia Dortmund eine strenge Haltung gegenüber Doping im Fußball annehmen und dafür ein starkes Team um sich haben. Link Wikipedia
im Angesicht des Witzes erscheint es mir so, als ob sie bei meinem BVB die Saison schon aufge-
arbeitet haben und nun wissen, was sie nächstes Jahr besser machen müssen, das Stadion hat
Und im Motorsport gilt:

MoH:
Vielleicht steckt in dem Witz mehr Wahrheit als einem lieb ist 😉

MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
Du meinst wirklich, dass die gesamte Menschheit von Dir, als Göttin, abstammt? 😁😉
Zumindest hab ich schon ein Menschlein gemacht in meiner Göttlichkeit. 💁♀️👑
🦉Glückwunsch und danke für die Info....

Ich für meinen Teil wäre wohl schon mit einem überfordert, wegen...

😁😉🎉
Schwarzgelber Mutbürger:
MoH:
Das war keine Anspielung auf DIE Religion, sondern auf den (unseren) göttlichen Ursprung. 😉
Du meinst wirklich, dass die gesamte Menschheit von Dir, als Göttin, abstammt? 😁😉
Zumindest hab ich schon ein Menschlein gemacht in meiner Göttlichkeit. 💁♀️👑
MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Um Tiger zu dressieren? Ich glaube ja, nur so ergibt der Trickle Down- Effekt wirklich Sinn😁🎉
Das war keine Anspielung auf DIE Religion, sondern auf den (unseren) göttlichen Ursprung. 😉
Schwarzgelber Mutbürger:
MoH:
Vielleicht hat das noch eine ganz andere Ursache… 😉
🦉Um Tiger zu dressieren? Ich glaube ja, nur so ergibt der Trickle Down- Effekt wirklich Sinn😁🎉
MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉
Vielleicht haben sie aber auch mehr als 2 Arme?😁😉🎉🍀
Vielleicht hat das noch eine ganz andere Ursache… 😉