Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Absurdität, Realsatire und Skurriles🎉

Diskussion · 17 Beiträge · 2 Gefällt mir · 361 Aufrufe

In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
    sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

realität.jpg
    29.04.26, 21:08

• Gestern, 22:06 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 22:06.

Ute:

Screenshot 2026-05-05 213251.png

Das sah ich gerade ...
    Ist das absurd, skurril oder heute eine normale Frage?

Nein diesmal umgekehrt , tauschen wir die Rollen ,  ich möchte der Papa von meiner Mama sein ..😉

• Gestern, 22:01

Ich bin mir nicht sicher wie man es bezeichnen soll , absurd , skurril oder mystisch ? 
     Bei  mir wurde gestern in meinem Gartenhaus um die Mittagszeit eingebrochen, obwohl ich anwesend war . Als die Täter meine  Anwesenheit bemerkt haben , sind sie sofort geflüchtet . Auf dem Fluchtweg noch in meinem Garten in der Wiese , habe ich dann ein Gartendekor gefunden noch völlig neu und original verpackt .  
    Ich  habe dann die KI gefragt was es genau darstellt und die Antwort war „ es ist ein Waldgeist“ !   habe das schon irgendwie komisch empfunden , nachdem ich in unserer Gartenanlage so ein Motiv noch nie gesehen habe !  

IMG_3029.jpeg
  • Gestern, 21:34
    Screenshot 2026-05-05 213251.png

Das sah ich gerade ...
    Ist das absurd, skurril oder heute eine normale Frage?

• 🦉Nimm Dir nicht mehr vor, als deine Motivation leisten kann🎉

motivation.png
  •  

Stefan:

Schwarzgelber MutbĂĽrger:

🚴‍♀️Also ich habe heute eine Radfahrerin gesehen, die von einer riesigen Erdbeere verfolgt wurde🍓wahrscheinlich wird es leckeren Kuchen geben, näheres dann wohl morgen in der Zeitung😁😉

erdbeere.jpg

Das ist ein Karls Erbeerstand. Haben die es wirklich schon bis nach ThĂĽringen geschafft 😳

Bei uns fahren davon so einige rum, die sind aber, glaube ich, nicht von Karls, sondern von 
    Bauern der Umgebung...

• 03.05.26, 23:54

🚴‍♀️Also ich habe heute eine Radfahrerin gesehen, die von einer riesigen Erdbeere verfolgt wurde🍓wahrscheinlich wird es leckeren Kuchen geben, näheres dann wohl morgen in der Zeitung😁😉

erdbeere.jpg

Das ist ein Karls Erbeerstand. Haben die es wirklich schon bis nach ThĂĽringen geschafft 😳

• 03.05.26, 21:13 - Zuletzt bearbeitet 03.05.26, 21:14.

Feuerwehr im Einsatz wird in einer Tempo 30- Zone geblitzt😁😉

extra 3 : Realer Irrsinn: Feuerwehr geblitzt im Einsatz in Taucha - hier anschauen

Durch solchen Aktionismus muss man sich nicht wundern, wenn die wenigen freiwilligen Helfer ihren Dienst quittieren. 

• 🚴‍♀️Also ich habe heute eine Radfahrerin gesehen, die von einer riesigen Erdbeere verfolgt wurde🍓wahrscheinlich wird es leckeren Kuchen geben, näheres dann wohl morgen in der Zeitung😁😉

erdbeere.jpg
  • Feuerwehr im Einsatz wird in einer Tempo 30- Zone geblitzt😁😉

extra 3 : Realer Irrsinn: Feuerwehr geblitzt im Einsatz in Taucha - hier anschauen

• 01.05.26, 15:04

Ja das mit der Realität ist so eine Sache... mal ist Sie da... dann wieder weg... 

• 01.05.26, 13:03

Elena:

Hm, lese ich da ein leises "ich will endlich zunehmen dĂĽrfen?" 😁😉

Was mich zur nächsten Absurdität führt, oft ist das, was man gern sieht, nicht unbedingt das, 
    was man dann auch gern anfasst 🎉

Nein, meine Seele braucht genau diese Form, die ich jetzt habe. 
    Du hast recht, die schlanke wilde Strich-Katze von Nachbarn macht mir Angst. 😂

Hey Elena,

Ich bin sehr vorsichtig und bedacht geworden mit wem ich hier etwas teile .

Ich danke dir sehr fĂĽr deine Ehrlichkeit wenn ich das so sagen darf .

Ich finde es sehr intetessant was du schreibst und lehrreich .

Hör auf deine Seele ,wenn ich das so sagen darf !

Ich bin sehr zierlich und wild wahrscheinlich auch .😆

Ich möchte damit aber niemandem Angst machen.

Das ist eben meine Seele .

Kostet mich jetzt auch Mut ,das zu schreiben aber es war mir sehr wichtig .

Grüsse 

Siena 

• 🦝Wird Zeit fĂĽr einen FrĂĽhjahrsputz🎉

doof.png
  • 30.04.26, 08:25

Elena:

Was mich zur nächsten Absurdität führt, oft ist das, was man gern sieht, nicht unbedingt das, 

Du bist genau richtig, so wie du bist. Es sind genau deine Werte und Merkmale, die dich besonders machen. 🍀🐞

• 30.04.26, 07:54 - Zuletzt bearbeitet 30.04.26, 07:56.

Im schönen Waldviertel (Ö) gibt es das Nonseum, ein Museum des Nonsens. Hab ich noch auf meiner Liste.
    Und ich habe einen Link fĂĽr dich 😃🤩

https://www.nonseum.at/

https://www.nonseum.at/category/nonseale-forschung/

• 29.04.26, 23:28

Elena:

Wenn Frauen schlank sein muss, um sexuell als attraktiv zu gelten, obwohl von Natur aus die rundlichen Formen bei ihr selbst die sexuelle Lust erhöhen. 😉

•  

Elena:

undefined

Wenn Frauen schlank sein muss, um sexuell als attraktiv zu gelten, obwohl von Natur aus die rundlichen Formen bei ihr selbst die sexuelle Lust erhöhen. 😉

• 29.04.26, 21:26

undefined

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.