In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

🦉Nachdem Bundeskanzler Merz Trump ein Deutschlandtrikot überreicht hat, fordert
dieser nun, bei allen weiteren Spielen unserer Mannschaft in der Startelf zu stehen😁😉

Zum Glück habe ich dafür schon eine Lego- Figuren- Ersatzhand ausgedruckt‼️

🦉Endlich eine gute Verwendung für mein Lichtschwert gefunden, nur hat man
dann auch keine Ausrede mehr, wenn doch noch Schmutz da liegt😁😉🎉🍀🦋

🦉Außergewöhnlich wie Aliens, die Nationalmannschaft zeigt ganz Deutschland und
dem Rest der Welt, wie man die "blaue Welle" besiegt und bezwingt Curacao mit 7:1 🎉

🦉So hatte sich King Charles III. die Feierlichkeiten zu seinem Geburtstag sicher nicht vorgestellt,
aber sicher konnte er die Parade dann doch noch genießen: Geburtstagsparade "Trooping the Colour" für König Charles III. | tagesschau.de 🎉🍀

🦉Mittlerweile sieht jede fünfte KI nutzende Firma in ihr einen Ersatz für eine qualifizierte Ausbildung ihrer Mitarbeitenden, ja gut und die sollen der KI dann blind vertrauen müssen,
weil sie selber nicht mehr Wissen wie die Dinge ohne KI funktionieren und jegliches kritisch-
es Denken eingestellt haben? Künstliche Intelligenz: Jede fünfte Firma sieht KI als Ersatz für Hochschulabschluss - DER SPIEGEL

🦉Meine Vorbereitung auf die Fussball- WM- 2026 in Kanada, Mexiko und den USA ist mit dieser
Folge Funfacts offiziell abgeschlossen https://youtu.be/9Z7vH-Gsidc mutmasslich erlässt Trump
gegen jedes Land, welches gegen das US- Team ein Tor schließt, 10 % Strafzoll, pro Tor versteht
sich und am Ende nimmt Trump den Pokal sicher selbst mit nach Hause 😁😉🎉

🦉Schach spielen mal anders, nein ich bin noch nicht berauscht oder doch? 😁😉🎉

🦉Symbolbild zum Stand der Verkehrswende in Deutschland, Platz für Radwege nur dann,
wenn sie den PKW- Verkehr oder Parkflächen nicht einschränken, wie läuft dabei eigentlich
die Kommunikation in den Behörden? "Wir können da keinen Parkplatz ausweisen, weil da
schon ein Fahrradweg ist", "Ja gut, dann machen wir halt nur 15min.!", keine Pointe😁😉🎉

🦉Irgendwie habe ich heute total witziges Kopfkino und sprieße vor Ideen,
nur traue ich mich nicht diese Auszuleben😁😉🎉🎶

🦉Na ja, wer dies miteinander verwechselt, glaubt sicher
auch, dass Katzen, wenn man sie in den weiten des Uni-
versums aussetzt, aufhören würden, die Weltherrschaft
an sich reißen zu wollen 😁😉🍀🎉

🦉Logik war gestern, heute gibt es Fantasie, ist ja schließlich Wochenende😁😉🎉

🦉Endlich Wochenende und Zeit für die Liebsten🤗😻😁🎉

🦉Auf dem Weg zum Nordpol irgendwie falsch abgebogen...

und dann direkt noch die nächste Enttäuschung erlebt...

aber an einem drögen Donnerstag ist halt auch nichts besseres los😁🎉
🦉Der Mittelfingermittwoch lehrt uns, dass es okay ist, auch mal wütend zu sein, die Frage ist,
wo, wann und wie man seinen Frust raus lässt, ja vielleicht sogar konstruktiv einsetzt 😁🎉🦋

in jeden Fall, sollte niemand zu schaden kommen‼️

🦉Hoffentlich reicht es noch bis zum Wochenende😁🎉

🦉Dann noch ein besinnlicher und nicht absurder Post🎉

🦉Achtung‼️Warnung vor rasenden älteren Menschen, mit ihren frisierten Rollatoren😁🎉
Blitzer-Foto in NRW: Seniorin mit Rollator blitzt statt Lieferwagen - 20 Minuten

🦉Nimm doch mal ein Buch zur Hand, haben sie gesagt😁🎶

🦉Schon schwierig, erst überzeugend zu wirken und sich dann nichts anmerken zu lassen😁🎉