Stelle dein schönstes Foto ein und vielleicht kannst du es auch dokumentieren..!
Bei mir ist es der Faaker See , bin vorbeigefahren und habe wieder umgedreht , nachdem ich diese traumhafte Perspektive erkannt habe…!

Stelle dein schönstes Foto ein und vielleicht kannst du es auch dokumentieren..!
Bei mir ist es der Faaker See , bin vorbeigefahren und habe wieder umgedreht , nachdem ich diese traumhafte Perspektive erkannt habe…!
CAVE-CANEM-COKE:
das würde ich gerne, aber dickpics mit photoshop sind nicht erlaubt.ich habe die verantwortlichen gefragt,ob das unter kunst nicht möglich ist. das wäre in ordnung , aber nur ohne bildbearbeitung.
das wäre mir zu riskant, man-n könnte ja wiedererkannt werden.
Nachdem du ja nicht der Generaldirektor vom ORF bist, ist es in deinem Fall eigentlich egal. Dieser musste ja wegen einer Affäre mit einer Mitarbeiterin zurücktreten und soll ihr auch dick pics Bilder geschickt haben. Der Falter hat sich dabei besonders wichtig gemacht und Auszüge aus privaten Chats veröffentlicht. Allerdings wurden nur seine Nachrichten gezeigt, nicht ihre Reaktionen darauf.
Der Anwalt von Roland Weißmann hat in einer Diskussion auf ServusTV auch ihre Antwort erwähnt, nachdem er ihr ein Bild geschickt haben soll. Diese lautete angeblich: „Rolli, ruf mich bitte an …! Na bitte ..😉
Maresa:
Heike:
Alter Schwede, wenn das eure schönsten Fotos sind, dann möchte ich nicht wissen, wie eure schlechtesten aussehen 🙈 Quietschende Farben die schon fast Augenkrebs verursachen, schiefe Horizonte, ausgebrannte Lichter, wahllose Bildschnitte, Atombomben Sonnen und Monde und dergleichen mehr...
WOW☝️🤩!
.... aber sei doch nicht so herablassend!
gut, dann nehme ich meine Bilder hier wieder raus und ihr könnt euch an den anderen besten Bildern erfreuen... Sei bitte so nett und lösche meinen Beitrag aus Deinem Zitat.
Heike:
Alter Schwede, wenn das eure schönsten Fotos sind, dann möchte ich nicht wissen, wie eure schlechtesten aussehen 🙈 Quietschende Farben die schon fast Augenkrebs verursachen, schiefe Horizonte, ausgebrannte Lichter, wahllose Bildschnitte, Atombomben Sonnen und Monde und dergleichen mehr...
2022-05-22 17-21-22 (C,S5)-Bearbeitetcomp.jpg
IMG_1135-Verbessert-RRcomp.jpg
WOW☝️🤩!
.... aber sei doch bitte nicht so herablassend!
Maresa:
Waldgeist:
blühendes lila Mondfeld ..
... Mo(h)nDfeld finde ich "fein"! 🫢😉
oh ha danke für die Aufmerksamkeit und werde jetzt tatsächlich ein Mond Foto einstellen ..🙋♂️
Amir:
Coke:
das würde ich gerne, aber dickpics mit photoshop sind nicht erlaubt.ich habe die verantwortlichen gefragt,ob das unter kunst nicht möglich ist. das wäre in ordnung , aber nur ohne bildbearbeitung.
Wir sind nicht auf grindr
das stimmt , ich nicht, aber du. ? ich musste erstmal googeln was das überhaupt ist.
Coke:
Wir sind nicht auf grindr

Die bunten Hügel von Belize.

Hier zwei Fotos vom gestrigen Vollmond. 😊 Aufgenommen während ich geholfen habe beim Silo zu machen nach dem Silieren bei meinem Bruder. 😊