Stelle dein schönstes Foto ein und vielleicht kannst du es auch dokumentieren..!
Bei mir ist es der Faaker See , bin vorbeigefahren und habe wieder umgedreht , nachdem ich diese traumhafte Perspektive erkannt habe…!

Stelle dein schönstes Foto ein und vielleicht kannst du es auch dokumentieren..!
Bei mir ist es der Faaker See , bin vorbeigefahren und habe wieder umgedreht , nachdem ich diese traumhafte Perspektive erkannt habe…!
Jan:
MoH:
Willst du uns testen? Wieso stellst du ein KI-Bild rein?
hier steht "Stelle dein schönstes Foto ein" ich finde dieses Bild schön ob ki oder nicht ki und wo steht kein ki bilder ??
Das "dein" in "dein schönstes Bild" impliziert, dass es von dir kommt und nicht von einer künstlichen Intelligenz.
Matthias:
nachdem ich diese traumhafte Perspektive erkannt habe…!
... Leider mit Bildbearbeitung die Regler viel zu hoch gesetzt, sonst tolle Perspektive.
Schaue die Tage mal meine Sammlung durch.
Das ist natürlich Geschmackssache. Eine gewisse Nachbearbeitung ist bei den meisten Fotos ganz normal ! Dieses Foto hätte ohne diese intensiven Farben nicht diese Wirkung erzielt …🙋♂️
MoH:
Jan:
Willst du uns testen? Wieso stellst du ein KI-Bild rein?
hier steht "Stelle dein schönstes Foto ein" ich finde dieses Bild schön ob ki oder nicht ki und wo steht kein ki bilder ??

Bonner SC vs Rot Weiß Oberhausen 1:1
Von Dienstag
Mit Mond Drohne Flutlicht und Dämmerung 💪🏼❤️🤍🍀
Für mich persönlich ist es eines meiner Ausdrucksvollsten Fotos , mit ich dem ich Vergänglichkeit darstellen wollte ! Ich habe es letztes Jahr im Herbst aufgenommen , als ich zufällig an dieser Stelle vorbeigefahren bin und diesen toten Vogel entdeckt habe ! Es passt irgendwie alles zusammen , der tote Vogel, die abgeblühten Sonnenblumen und die Tief stehende Sonne …🙋♂️

nachdem ich diese traumhafte Perspektive erkannt habe…!
... Leider mit Bildbearbeitung die Regler viel zu hoch gesetzt, sonst tolle Perspektive.
Schaue die Tage mal meine Sammlung durch.
Die 19. und einer der schönsten Etappen meines Caminos im letzten Jahr. Früh morgens an der galizischen Atlantikküste 😍

Schloss Lenzburg im Morgenrot ohne Filter oder Nachbearbeitung