Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ?? Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden?

Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ?? Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden?
Nane:
Waldgeist:
es gibt aber auch den Spruch , nur mit Ehrlichkeit , kommt man im Leben nicht weit ! 🙋♂️… und es gibt auch den Spruch: Ehrlich währt am längsten.
die Unehrlichkeit beginnt schon bei den Profil Fotos ! selbst habe die Erfahrung gemacht , dass bei den meisten die Fotos nicht zutreffend sind und einige würdest du nach den Fotos überhaupt nicht erkennen ! Aber sie würden vielleicht ihren Zweck erreichen für ein Date …
Das ist in meinen Augen ein kompletter Irrtum
Nichts turnt mehr ab als ein Verkaufsgespräch über seine eigene Person😝
Ist eh ein Eigengoal, damit ist die Enttäuschung programiert.
Nein, beeindruckend ist ein ehrliches authentisches Auftreten und nicht die Schockoladenseite.
Eine hilfsbereite Art, ein Intresse bekunden, freundlich zu Personal, witziges ohne andere damit klein zu machen.
Waldgeist:
Aber noch etwas zum Thema und der Ehrlichkeit .
Im Prinzip möchte man sich bei einem Date so gut wie möglich verkaufen, nur dass man eben nicht ein Auto oder eine Immobilie oder sonstiges verkauft , sondern sich selbst. Jeder versucht sich von seiner besten Seite zu zeigen und einen guten Eindruck zu hinterlassen !
Sind denn Autoverkäufer, Immobilienmakler oder andere Verkäufer immer zu hundert Prozent ehrlich ! Es gibt nicht umsonst Sprüche , wenn sich jemand ein Vermögen angehäuft hat wie , die erste Million ist ergaunert , oder , Der Zweck heiligt die Mittel !
Im Nachhinein betrachtet , ist es komplett egal , wenn daraus eine glückliche Beziehung entsteht , ob man beim ersten Date immer ehrlich war oder nicht … 🙋♂️
Waldgeist:
Nane:
Eine glückliche Beziehung entsteht nicht trotz Ehrlichkeit, sondern durch sie.
es gibt aber auch den Spruch , nur mit Ehrlichkeit , kommt man im Leben nicht weit ! 🙋♂️
… und es gibt auch den Spruch: Ehrlich währt am längsten.
Nane:
Waldgeist:
Im Prinzip möchte man sich bei einem Date so gut wie möglich verkaufen, nur dass man eben nicht ein Auto oder eine Immobilie oder sonstiges verkauft , sondern sich selbst. Jeder versucht sich von seiner besten Seite zu zeigen und einen guten Eindruck zu hinterlassen !
Sind denn Autoverkäufer, Immobilienmakler oder andere Verkäufer immer zu hundert Prozent ehrlich ! Es gibt nicht umsonst Sprüche , wenn sich jemand ein Vermögen angehäuft hat wie , die erste Million ist ergaunert , oder , Der Zweck heiligt die Mittel !
Im Nachhinein betrachtet , ist es komplett egal , wenn daraus eine glückliche Beziehung entsteht , ob man beim ersten Date immer ehrlich war oder nicht … 🙋♂️
es gibt aber auch den Spruch , nur mit Ehrlichkeit , kommt man im Leben nicht weit ! 🙋♂️
Waldgeist:
Grazie👍😁😁😁😁😁
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Könnte ich...
...hatte aber nur nach einem schönen Bild gesucht und übernehme keine Verantwortung😁😉🍀
Umgedrehter Bananenkuchen: leichtes Rezept – Tagebuch einer Ziccina
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Könnte ich...
...hatte aber nur nach einem schönen Bild gesucht und übernehme keine Verantwortung😁😉🍀
🦉Könnte ich...
Schwarzgelber Mutbürger:
Ihr habt scheinbar noch nie einen Leckeren Bananenkuchen gegessen🍌😋🕳️‼️
https://i.pinimg.com/736x/43/dc/aa/43dcaaaa2ab6945a2dc4a16fc4a38b7a.jpg
Du könntest noch das Rezept verlinken……
Schwarzgelber Mutbürger:
Ui, der sieht tatsächlich sehr gut aus! 😊
Gabi:
Nane:
Gabi hat trotz der Spitze die Contenance bewahrt und ist sachlich geblieben.
Das zeigt Größe. 👍
Ich verzichte gerne auf Bewertungen meiner Beiträge 🙃
Mich muss hier niemand bauchpinseln 😟
Keine Sorge, den Pinsel habe ich gar nicht dabei.
Ich fand deine Reaktion einfach sachlich und souverän. 👍
Nane:
Gabi:
Es gibt Tiramisu, und wir müssen auf Mandi warten
Das zeigt Größe. 👍
Ich verzichte gerne auf Bewertungen meiner Beiträge 🙃
Mich muss hier niemand bauchpinseln 😟
Gabi:
Maresa:
Wenn 🍌 ausgeladen würde, käme ich SEHR GERNE☝️😃❗️... KÄSEKUCHEN 🙏🥰🤩
🤦♀️ WIE konnte ich Mandi vergessen - und ÜBERHAUPT: TIRAMISU 🤪❣️ ... mich wirst nicht mehr los☝️❗️🤣🤣🤣
Gabi:
Maresa:
Das zeigt Größe. 👍
Maresa:
Gabi:
Mag jemand Kaffee ☕️? Kuchen 🍰?
Uli:
Gabi:
Leider habe ich gleich ein Date mit Eltern und Schwester mit Schwager, sonst wäre ich auch dabei!
Und ich hätte euch mit Katzen- und Delfinfotos beglückt!
Nächstes Mal!
🐬🐈🌸
Uli, für Dich hätte ich auch Tee 🍵, aber Familie UND Sonntag , das hat Vorrang 😇
Gabi:
Leider habe ich gleich ein Date mit Eltern und Schwester mit Schwager, sonst wäre ich auch dabei!
Und ich hätte euch mit Katzen- und Delfinfotos beglückt!
Nächstes Mal!
🐬🐈🌸
Maresa:
Gabi:
Na, eine Banane gehört ja auch eher in den Obstkorb als auf die Kaffeetafel - da gewinnt der Käsekuchen eindeutig. 🍰
Nane:
Senftube:
Wenn es für dich der Grund war, dann ist das eben so.
Ich werde dir ganz bestimmt nicht zustimmen, weil nur ICH meine Beweggründe kenne.
Und zum Glück hat es für mich keine Bedeutung, ob mein Verhalten deiner Vorstellung von Stärke entspricht.
Ich lenke gar nix irgendwohin, vielleicht interpretierst du zuviel in meinen Text hinein?
Ich schreibe bewusst VIELLEICHT, denn ich möchte dir nichts unterstellen.
Vielleicht kannst auch du aufhören, MIR etwas unterstellen zu wollen?Interessant, wie schnell aus dem eigentlichen Thema plötzlich „Unterstellungen“ und „Interpretationen“ werden.
Mein Punkt bleibt trotzdem derselbe: Dazu stehen wäre STÄRKE gewesen.
Nane, meinetwegen kannst du Wurzeln schlagen auf deinem Punkt.
Ich würds nur bedenklich finden, dass du dir um meine Stärke Sorgen machst.
Da hast du doch sicher Besseres zu tun?