Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ?? Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden?

Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ?? Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden?
Nane:
Das Interessante ist doch, dass Du die Frage, auf welcher (Dating-) plattform
diese 200 Nachrichten unter einem Profilbild stattgefunden haben, nicht be-
antwortest😁😉🍿‼️
Das wäre doch wesentlich interessanter!!!
antwortest😁😉🍿‼️
Auch die gibt es als Duo😁😁😁😁

Schwarzgelber Mutbürger:
Karin:
Gute Idee Franz
es gibt Doppelbratpfanen, die man zusammenhängen kann um das Bratgut besser zu drehen
z.B. Tortillias oder Rösti😃….. Also Pepe, es besteht Hoffnung dass du deine Bratpfannenpartnerin findest😃
Dann ändert das Leben bestimmt die Spielregeln und ich werde zur Auflaufform😁😉🎆
Karin:
Gute Idee Franz
es gibt Doppelbratpfanen, die man zusammenhängen kann um das Bratgut besser zu drehen
z.B. Tortillias oder Rösti😃….. Also Pepe, es besteht Hoffnung dass du deine Bratpfannenpartnerin findest😃
Franz:
Ich bin für zwei Bratpfannen.
Dann ändert das Leben bestimmt die Spielregeln und ich werde zur Auflaufform😁😉🎆
Waldgeist:
Nane:
😄 Der Vergleich mit der Bratpfanne hat was.
ich glaube , er ist eher ein Bratwürstel als eine Bratpfanne…😉🙋♂️
antwortest😁😉🍿‼️
Vale, schade, dass du deine beiden Beiträge wieder gelöscht hast.
Dadurch bestätigt sich für mich leider meine Vermutung. Ich finde es schade, dass du nicht zu deinen Aussagen stehst und dich der Diskussion stellst.
Zu DEINEM Text hätte ich noch einige Fragen gehabt.
Uli:
Jetzt habe ich bei dir spioniert und es tun sich mindesten 2 Fragen auf:
Ist das nun die echte oder die um 10cm erhöhte Körpergröße?
Wie groß waren denn die Damen? 1,80m?
🌸
Testaccount
Aber ja - kurzbeinige Lügen kommen gegen langbeinige Damen nicht an.
Fest steht, dass man mit längeren Beinen beim Rennen gegenüber kurzen Beinen im Vorteil ist.
Gesch. Frl. U-lai, gerne antworte ich Ihnen (darf ich Sie duzen?) wahrheitsgemäß.
Frage 1:
Ist die echte.
Ich war so naiv und meinte, damit " a Leibal zu reiß'n" (bitte kümmere Sie sich selbst um eine Übersetzung aus dem Wienerischen).
Weil! "Wahrheit währt am längsten" und so'n Scheiß.
Stimmt vielleicht, oder stimmte in Zeiten, die längstens schon vergangen sind - was weiß ich.
Und jetzt ist es auch schon egal, was dorten steht - ich erfreue mich völliger Mandifizierung.
Frage 2:
Natürlich zielten meine Avancen auf Damen ab, die max. 1700mm maßen.
Wiederum um Naivität nicht verlegen rechnete ich in etwa so: Wenn ich hochhackiges Schuhwerk trage, und Geschätzteste ihre flachen Ballerinas hervor kramt (die mit den Negativ-Stöckeln), könnte sich Gleichstand ergeben, was bei einer seeeeehr nachsichtigen Frau vielleicht durchgeht.
- Tja, naiv wie gesagt :)
Man ist mit langen Beinen nicht nur beim Rennen im Vorteil. Es gibt damit kaum Nachteile (und bitte nicht "Es gibt da kaum Nachteile mit").
Radfahren, Schwimmen, Eislaufen, Tanzen, Frauen auftun, lässig in der Gegend herum sitzen... you name it - überall Vorteile.
Ja, man könnte vielleicht die Maxime "Je länger das Bein, desto größer der Vorteil" aufstellen.
Ich hoffe, Sie haben recht lange Beine, Ihre Öhrchen sind schon perfekt :)
vale:
Nane:
Klingt fast so geschniegelt, als hätte ChatGPT mitgeschrieben.
Mich würden deine ganz persönlichen Erfahrungen und Gedanken zu dem Thema viel mehr interessieren als ein perfekt formulierter Text.
Ciao Nane es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber der Inhalt stammt von mir.. Und somit wiederspiegelt der Text zu 100 Prozent meine Denkweise und meine Gedanken...viel mehr gibt es da nicht anzufügen...lg vale
Du schreibst, dass wir verlernt haben, Menschen mit allen Sinnen wahrzunehmen - woran merkst du das im Alltag am stärksten?
Aber letztendlich ist es auch vollkommen egal, wie der Text entstanden ist. Mich würde viel mehr deine persönliche Meinung dazu interessieren.
Du schreibst, dass wir verlernt haben, Menschen mit allen Sinnen wahrzunehmen - woran merkst du das im Alltag am stärksten?
Interessant finde ich die Mischung aus sehr professionellen Formulierungen und kleinen Fehlern im Text.
Das wirkt fast wie ein bearbeiteter Entwurf.
vale:
Unsere natürlichen Antennen sind komplett verkümmert.
Wann haben wir eigentlich verlernt, einen Menschen mit allen Sinnen wahrzunehmen?
Wir starren stundenlang auf Displays. Wir wischen Profile nach links und rechts. Wir bewerten Menschen im Sekundentakt wie Produkte im Onlineshop. Das Ergebnis? Unsere natürlichen Antennen wie unsere Wahrnehmung verkümmert völlig. Wir haben verlernt, die Frequenz des echten Lebens zu empfangen.
Wo bleibt das echte Kennenlernen im Alltag?
Ein statisches, bearbeitetes Foto auf einer Dating-App sagt absolut nichts aus. Es zeigt kein unperfektes, ehrliches Lachen, das die Augen zum Leuchten bringt. Es transportiert nicht den Klang einer Stimme, die einem Gänsehaut macht oder Beruhigung schenkt. Es zeigt nicht die spontane Ausstrahlung, die Körpersprache, die Nervosität oder das Charisma eines Menschen im Raum – genau das, was Anziehung doch eigentlich ausmacht.
Echte Anziehung ist kein Algorithmus. Sie ist Chemie, Atmosphäre und Intuition. Die besten Lovestorys beginnen offline. Traut euch wieder, echt zu sein. Löscht die nichts bringenden Dating-Apps – und bezahlt ja nicht noch dafür! Glaubt jemand da draussen eigentlich wirklich, dass man das Glück kaufen oder erzwingen kann?
Viele zahlen monatlich Geld für Premium-Abos, Tinder-Gold und Extra-Schubladen, nur um noch schneller verarscht zu werden. Wir überweisen Konzernen unser sauer verdientes Geld, damit ein Algorithmus uns vorgaukelt, das Liebesglück wäre nur ein Abo entfernt. Was für ein kompletter Schwachsinn !!!! Es ist höchste Zeit für den radikalen Schnitt: Vergesst diese ganze Dating Kacke und geht entlich wieder Back to the Roots! Schaut verdammt noch mal nach oben! Haltet den Blickkontakt im Café aus wo auch immer. Quatscht den sympathischen Menschen in der Bahn an. Geht raus, , zeigt euch genau so, wie ihr seid: unperfekt, echt und gratis.Die Community von „Gemeinsam Erleben“ ist perfekt dafür. 🎯🙌Aber Achtung: Man muss mit der richtigen Einstellung an die Treffen gehen! Die treffen sind nicht ein Dating Freipass!!Trifft euch zum Wandern, für Events oder zum Essen, um einfach eine gute Zeit zu haben und Gleichgesinnte kennenzulernen. Wenn der Druck wegfällt, fällt auch die künstliche Maskerade. Erst in dieser entspannten Atmosphäre zeigen Menschen ihr echtes Gesicht, ihre wahre Energie und ihre Individualität. Und genau dort, ganz ohne Zwang, funkt es am ehesten.
Das Leben und die Liebe lassen sich nicht abonnieren. Sie passieren, wenn man aufhört zu suchen und anfängt zu leben.
Klingt fast so geschniegelt, als hätte ChatGPT mitgeschrieben.
Mich würden deine ganz persönlichen Erfahrungen und Gedanken zu dem Thema viel mehr interessieren als ein perfekt formulierter Text.
Gute Idee Franz

Franz:
Ich bin für zwei Bratpfannen.
Waldgeist:
Nane:
😄 Ich bleibe dann lieber bei der Bratpfanne - die hatte schon was.
und was hat eine leere Bratpfanne , wenn kein Würstchen darin liegt ..🤷♂️😉🙋♂️
Jetzt sei nicht so fantasielos, Martin!
Man kann ja Vieles in die Pfanne hauen. 😉
Waldgeist:
Nane:
und was hat eine leere Bratpfanne , wenn kein Würstchen darin liegt ..🤷♂️😉🙋♂️
Dann bleibt sie eben unbesetzt - bis der richtige Inhalt kommt.
Waldgeist:
Nane:
😄 Der Vergleich mit der Bratpfanne hat was.
Nane:
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Ich frage mich da eher, auf welchen (Dating-) plattformen Du unterwegs bist, wo sich die
Leute Zeit nehmen um Fotos von anderen Leuten zu kommentieren, die sie weder kennen
noch interessieren?
Komme gerade aus der Küche, selbst für meine "echten Töpfe" finde ich nicht immer den
"richtigen Deckel", dasselbe gilt für "Tupperware" 😁😉ich bin ja eher ne Bratpfanne‼️🍀😄 Der Vergleich mit der Bratpfanne hat was.