Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Dating - Singles weshalb ist es so schwer ein Date zu bekommen

Diskussion · 989 Beiträge · 35 Gefällt mir · 12.377 Aufrufe
    G- aus Dietikon
    profile_1760870289205_7501897037006446124_1920x1080.jpg

Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ??  Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden? 

17.05.26, 17:13 - Zuletzt bearbeitet 17.05.26, 17:26.

• 26.06.26, 18:32

Ist mir schon klar, ich habe aus der Nordschweiz berichtet zum Vergleich

Nane:

Karin:

Hmm… wir haben etwas über 36 Grad Aussentemperatur, im Büro war 30 und die IT-Abteilung hatte 33 Grad - noch ist Juni…

Für Jungs, die im Winter mit Kurzarm rumlaufen und Frauen in den Wechseljahren mit Hitzewallungen ist es nicht auszuhalten. 

ich gehöre zu den Frauen, die immer frieren, momentan finde ich es warm. Heute war Tag 11 der aussergewöhnlichen Hitze… Sa/So noch keine Abkühlung aber Mo, angenehme 28 Grad

Die 34 Grad waren auf das Bild vom Waldgeist bezogen.

• 26.06.26, 18:25 - Zuletzt bearbeitet 26.06.26, 18:35.

Nane:

Senftube:

Ist natürlich alles subjektiv...
    Ich sehe es auch so, dass ein paar heiße Tage zum Sommer gehören.
    34 Grad finde ICH schon mehr heiß als warm.   😉

Eine wesentliche Rolle spielen die Rahmenbedingungen - die sind halt NICHT für alle gleich.

Wenn du in einer Dachgeschosswohnung lebst, die sich gar nicht mehr kühlen lässt, klingt "Mittagshitze meiden" eventuell wie Hohn.

Ich weiß natürlich, dass du das ganz neutral geschrieben hast.

Ich verstehe deinen Punkt mit den unterschiedlichen Rahmenbedingungen. 😊 Trotzdem denke ich, dass man auch in einer Dachgeschosswohnung einiges abfedern kann  - mit Jalousien, richtigem Lüften oder Ventilatoren. Ganz vermeiden lässt sich Wärme natürlich nicht, aber man kann sich schon gut darauf einstellen, wenn man vorbereitet ist. 

Habe ICH anders erlebt.

• 26.06.26, 18:17

Senftube:

Eine wesentliche Rolle spielen die Rahmenbedingungen - die sind halt NICHT für alle gleich.

Wenn du in einer Dachgeschosswohnung lebst, die sich gar nicht mehr kühlen lässt, klingt "Mittagshitze meiden" eventuell wie Hohn.

Ich verstehe deinen Punkt mit den unterschiedlichen Rahmenbedingungen. 😊 Trotzdem denke ich, dass man auch in einer Dachgeschosswohnung einiges abfedern kann  - mit Jalousien, richtigem Lüften oder Ventilatoren. Ganz vermeiden lässt sich Wärme natürlich nicht, aber man kann sich schon gut darauf einstellen, wenn man vorbereitet ist. 

• 26.06.26, 18:13

Karin:

Hmm… wir haben etwas über 36 Grad Aussentemperatur, im Büro war 30 und die IT-Abteilung hatte 33 Grad - noch ist Juni…

Für Jungs, die im Winter mit Kurzarm rumlaufen und Frauen in den Wechseljahren mit Hitzewallungen ist es nicht auszuhalten. 

ich gehöre zu den Frauen, die immer frieren, momentan finde ich es warm. Heute war Tag 11 der aussergewöhnlichen Hitze… Sa/So noch keine Abkühlung aber Mo, angenehme 28 Grad

Die 34 Grad waren auf das Bild vom Waldgeist bezogen.

• 26.06.26, 18:10

• 26.06.26, 18:05

• 26.06.26, 17:59

Senftube:

Ich sehe es auch entspannt.
    Allerdings lässt sich nicht weg diskutieren, dass sehr viele Menschen wirklich leiden unter diesen Temperaturen.
    Und dann können sich ein paar heiße Tage wie eine Ewigkeit anfühlen.

Heikles Thema.

Und klar, bei großer Hitze sollte man einfach vernünftig sein - ältere Menschen, Kranke oder generell empfindlichere Personen eher die Mittagshitze meiden und genug trinken.

Das ist für mich eigentlich selbstverständlich.

• 26.06.26, 17:54

Waldgeist:

Nane:

Ach, ich sehe das entspannt. 😄 Ein paar heiße Sommertage gehören einfach dazu. Ehe man sich versieht, ist wieder Herbst, und dann wünschen sich viele die Wärme zurück. ☀️😉

Also , ich sehne mich weder  nach dem einen extrem noch  nach dem anderen extrem und die Wärme kannst du nicht speichern.  Am angenehmsten sind mir  die Temperaturen im Herbst und im Frühjahr …🤷‍♂️🙋‍♂️

Stimmt, jeder empfindet Temperaturen anders. 

ICH empfinde allerdings, 34 Grad sind eigentlich noch gar nicht so extrem und gut auszuhalten. Ein paar warme Sommertage gehören für mich einfach dazu. Frühling und Herbst haben natürlich auch ihren ganz eigenen Reiz. ☀️🍃😉

• 26.06.26, 17:23

Ich sehe es auch entspannt.
    Allerdings lässt sich nicht weg diskutieren, dass sehr viele Menschen wirklich leiden unter diesen Temperaturen.
    Und dann können sich ein paar heiße Tage wie eine Ewigkeit anfühlen.

Heikles Thema.

• 26.06.26, 17:20

Nane:

Waldgeist:

Ich glaube bei diesen Temperaturen hat man auch keine Lust mehr auf einen Flirt oder Date 🥵 Das Foto zeigt den  Faaker See , dort wo jährlich das Harley Treffen stattfindet …🛵 😉🙋‍♂️

IMG_3621.jpeg

Ach, ich sehe das entspannt. 😄 Ein paar heiße Sommertage gehören einfach dazu. Ehe man sich versieht, ist wieder Herbst, und dann wünschen sich viele die Wärme zurück. ☀️😉

Also , ich sehne mich weder  nach dem einen extrem noch  nach dem anderen extrem und die Wärme kannst du nicht speichern.  Am angenehmsten sind mir  die Temperaturen im Herbst und im Frühjahr …🤷‍♂️🙋‍♂️

• 26.06.26, 16:25

Waldgeist:

Ich glaube bei diesen Temperaturen hat man auch keine Lust mehr auf einen Flirt oder Date 🥵 Das Foto zeigt den  Faaker See , dort wo jährlich das Harley Treffen stattfindet …🛵 😉🙋‍♂️

IMG_3621.jpeg

• 26.06.26, 16:15

IMG_3621.jpeg
  • 26.06.26, 13:25

Ich möcht' der Knopf an deiner Bluse sein...    *träller*

• 26.06.26, 13:22

Die Zeit vergeht immer gleich schnell, aber womit man sie sich vertreibt ist entscheidend ➡️ Zeitverschwendung!

• 26.06.26, 13:16

Alle Jahre wieder...    *süng*

• 26.06.26, 13:15

In 5 Wochen ist August, dann rollen die Weihnachtsleckerlis an.

• 26.06.26, 12:07

Die Zeit vergeht rasend schnell.
    Ein paar mal noch schlafen und es ist Weihnachten.

• 26.06.26, 11:59

Senftube:

Und wie würde ich diesen Beitrag von dir bezeichnen, Martin?
    Los, sag!   😄

Werde bei MA 2412 einen Waffenschein beantragen und du wirst es mir nicht glauben, dabei brauche ich nur die Straße zu überqueren. 

Die Serien wurden in einer alten Schule gedreht und ich wohne ganz in der Nähe.  Allerdings muss ich dabei noch bis Weihnachten warten ☹️

• 26.06.26, 11:44

Nane:

Michael:

Ich sehe hier Profilbilder mit Sonnenbrille, Fahrradhelm, etwas dünkler oder von weiter weg, also erzählt mir doch nicht dass ihr kein Profilbild hochladen könnt. Wenn man aber angeblich  auch ohne Profilbilder Dates haben kann, ist es ja gar nicht so schwer ein Date zu bekommen. Wo liegt dass das Problem 😉

Ganz ehrlich, das Thema ist langsam durch. 

Jeder kann sein Profil gestalten, wie er möchte. Ich entscheide für mich, ob ich jemanden ohne Profilbild kennenlernen möchte oder nicht. So einfach ist das.

es sind fast  alle Themen schon ab gelutscht und ziemlich durch !  Es ist wie in einem Hamsterrad , sie wiederholen sich ständig und neue Threads kann  man nicht mehr eröffnen !  Ich entscheide ebenfalls für mich und ich denke das macht jeder auf dieser Plattform , wem er treffen möchte oder nicht !   Dass man bei Aktivitäten Menschen kennen lernen kann , ist eine Selbstverständlichkeit und darüber braucht man  nicht diskutieren . Allerdings kann ich mich erinnern , dass Michael  einmal geschrieben hat , dass daraus nichts intimeres  entsteht . Die  Teilnehmer sind ausschließlich an den Aktivitäten interessiert und danach verabschiedet man sich für gewöhnlich ohne näheres Interesse .   

• 26.06.26, 11:41

Und wie würde ich diesen Beitrag von dir bezeichnen, Martin?
    Los, sag!   😄

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.