Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ?? Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden?

Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ?? Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden?
Die Zeit vergeht rasend schnell.
Ein paar mal noch schlafen und es ist Weihnachten.
Senftube:
Und wie würde ich diesen Beitrag von dir bezeichnen, Martin?
Los, sag! 😄
Werde bei MA 2412 einen Waffenschein beantragen und du wirst es mir nicht glauben, dabei brauche ich nur die Straße zu überqueren.
Die Serien wurden in einer alten Schule gedreht und ich wohne ganz in der Nähe. Allerdings muss ich dabei noch bis Weihnachten warten ☹️
Nane:
Michael:
Ich sehe hier Profilbilder mit Sonnenbrille, Fahrradhelm, etwas dünkler oder von weiter weg, also erzählt mir doch nicht dass ihr kein Profilbild hochladen könnt. Wenn man aber angeblich auch ohne Profilbilder Dates haben kann, ist es ja gar nicht so schwer ein Date zu bekommen. Wo liegt dass das Problem 😉
Ganz ehrlich, das Thema ist langsam durch.
Jeder kann sein Profil gestalten, wie er möchte. Ich entscheide für mich, ob ich jemanden ohne Profilbild kennenlernen möchte oder nicht. So einfach ist das.
es sind fast alle Themen schon ab gelutscht und ziemlich durch ! Es ist wie in einem Hamsterrad , sie wiederholen sich ständig und neue Threads kann man nicht mehr eröffnen ! Ich entscheide ebenfalls für mich und ich denke das macht jeder auf dieser Plattform , wem er treffen möchte oder nicht ! Dass man bei Aktivitäten Menschen kennen lernen kann , ist eine Selbstverständlichkeit und darüber braucht man nicht diskutieren . Allerdings kann ich mich erinnern , dass Michael einmal geschrieben hat , dass daraus nichts intimeres entsteht . Die Teilnehmer sind ausschließlich an den Aktivitäten interessiert und danach verabschiedet man sich für gewöhnlich ohne näheres Interesse .
Und wie würde ich diesen Beitrag von dir bezeichnen, Martin?
Los, sag! 😄
Kürzlich wollte ich ein Profilbild hochladen und der Support hat nachgefragt , ob ich dafür einen Waffenschein habe ! Leider nein nur einen Tanzschein ! Tut uns leid , aber dann können wir das Foto nicht akzeptieren ☹️🙋♂️
Michael:
Ich sehe hier Profilbilder mit Sonnenbrille, Fahrradhelm, etwas dünkler oder von weiter weg, also erzählt mir doch nicht dass ihr kein Profilbild hochladen könnt. Wenn man aber angeblich auch ohne Profilbilder Dates haben kann, ist es ja gar nicht so schwer ein Date zu bekommen. Wo liegt dass das Problem 😉
Ganz ehrlich, das Thema ist langsam durch.
Jeder kann sein Profil gestalten, wie er möchte. Ich entscheide für mich, ob ich jemanden ohne Profilbild kennenlernen möchte oder nicht. So einfach ist das.
Michael, was genau möchtest du denn sagen?
Was brauchst du für dein Wohlbefinden?
Kann dir die Forumsgemeinde vielleicht irgendwie behilflich sein?
Wie gesagt, vor ein paar Wochen habe ich es auch hochgeladen und davor auch x mal.
Aber ist ja ned so wichtig. 😉
Senftube:
Schwarzgelber Mutbürger:
Meines Wissens macht, dass der Support von sich aus, auch ohne dass Leute Profilbilder melden🍀
Dann macht er das nach Lust und Laune?
Denn immer passiert es nicht, dass sich der S. meldet, wenn ich Stan nutze.
Und das mache ich seit Jahren.
Nun, Du hattest das Bild wieder hochgeladen, also prüft er es erneut,
ich hatte zuletzt mein Profilbild erneut hochgeladen und es dabei nicht richtig "mittig"
ausgerichtet, so dass es "verschoben" wurde, aber wie Du siehst habe ich es dann eben
nochmal hochgeladen und richtig ausgerichtet, so dass es wieder da ist🍀
Senftube:
Schwarzgelber Mutbürger:
Meines Wissens macht, dass der Support von sich aus, auch ohne dass Leute Profilbilder melden🍀
wenn du es nur kurz einstellst, wird es vermutlich nicht auffallen . Es gibt einen technischen Support der automatisch Fotos verifiziert ! Das ist auch der Grund , warum ich keines einstellen kann .
Schwarzgelber Mutbürger:
Senftube:
Ah, danke für die Info! 😊
Hab eine Nachricht vom S. bekommen, dass mein Bild verschoben wurde, aber es war noch da.
Jetzt ist es weg.
War wieder einer Person so langweilig, dass sie die böse Biene beim Support melden musste?
Armselig!Meines Wissens macht, dass der Support von sich aus, auch ohne dass Leute Profilbilder melden🍀
Senftube:
Hab eine Nachricht vom S. bekommen, dass mein Bild verschoben wurde, aber es war noch da.
Jetzt ist es weg.
War wieder einer Person so langweilig, dass sie die böse Biene beim Support melden musste?
Armselig!
habe ein Profilbild für dich , dass der Support sicher akzeptiert 😃 solltest du dennoch eine Benachrichtigung bekommen , dass dein Bild verschoben wird , kannst du dich auf mich berufen ! Der Waldgeist hat es mir erlaubt …🙋♂️

Senftube:
Jetzt ist es weg.
Armselig!
Franz:
Ob Mann ob Frau, was soll.
Wie sagt Mutbürger: Sind wir hier nicht alle ein bisschen Gaga?
Eine Ausnahme bestätigt natürlich die Regel.
🦉Mit Verlaub, die Betonung lag auf ein "bisschen", ich finde es okay, wenn manche Leute,
aus welchen Gründen auch immer, keine Profilbilder von sich einstellen, solange sie sach-
lich diskutieren, es gibt aber eben auch Leute, die diese Anonymität bewusst ausnutzen,
um andere anzugreifen und sich besser darstellen als sie eigentlich sind, ja sogar andere
hinters Licht führen und da sehe ich die Grenze des "bisschen" ganz klar verletzt und weit
überschritten‼️🍀
Jetzt ist es weg.
Armselig!
Senftube:
Ich mag es.
Es muss nix sagen. 😊
Seht ihr Stan noch?
Nein, nur in der Bildergalerie.