Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Blockieren von Mitgliedern

    Diskussion · 201 Beiträge · 20 Gefällt mir · 5.283 Aufrufe
    Sabine aus Klosterneuburg

    Habt ihr hier schonmal jemanden blockiert?

    Ich finde es grundsätzlich blöd, kürzlich wurde es mir aber zu bunt, jemand schrieb mich an und ging dann, warum auch immer, ganz schnell dazu über, mir eine Psychotherapie anzubieten da man deutlich aus meinen Antworten sehen könnte, dass ich das brauche. 

     

    Wtf ... 😝

    Wer auch immer das war, anonymes Profil angeblich aus Wien, angeblich männlich, angeblich Psychotherapeut.

     

    Habe das einer Freundin gezeigt, die Psychotherapeutin ist. Sie meinte auch, sofort weg damit, blockieren, vollkommen übergriffig. Ich hatte eh schon nicht mehr geantwortet, das Profil aber dann blockiert.

     

    Ich unterhalte mich super gern, aber was gibt es für Menschen!?

     

    09.03.23, 15:00

Beiträge

  • Gestern, 20:06

     

    Sonja:

     

    Andrea:

    Hallo! Ich möchte nicht alle  Beiträge lesen sondern nur kurz eine Frage einwerfen !

    Viele Männer stellen einige Profilfotos online ! Sagen wir mal ca 10 Fotos! Am 1.Foto= Titelfoto sind sie am jüngsten! Bei jedem weiteren Klick werden sie älter! Am 10.Foto = letztes Foto  ist dann die Realität! So sehen sie dann wahrscheinlich wirklich aus! Warum macht man(n) so etwas u.stellt keine  aktuellen Fotos online ? 

    Die Frage könnte auch lauten, warum faken Frauen ihre Bilder mit unzähligen Filter und Weichzeichner?

    Wäre mir hier zwar noch nicht aufgefallen, aber auf den Datingplattformen soll das ja fast schon obligatorisch sein....

     

    Ist ja nebenbei auch eine Datingplattform und bei den Altersangaben, Profilfotos und sonstigen Angaben wird oft gelogen dass sich die Balken biegen. 

  • Gestern, 16:48

     

    Andrea:

    Hallo! Ich möchte nicht alle  Beiträge lesen sondern nur kurz eine Frage einwerfen !

    Viele Männer stellen einige Profilfotos online ! Sagen wir mal ca 10 Fotos! Am 1.Foto= Titelfoto sind sie am jüngsten! Bei jedem weiteren Klick werden sie älter! Am 10.Foto = letztes Foto  ist dann die Realität! So sehen sie dann wahrscheinlich wirklich aus! Warum macht man(n) so etwas u.stellt keine  aktuellen Fotos online ? 

    …. selbiges sehe ich aber auch häufig bei Frauen. Mit dem Unterschied, dass oft auch das 8., 9. & 10. Foto fehlt 😂🙂. 

    Auch Retuschierungen bei denen nicht mit Liebe zum Detail gearbeitet wurde.

    Ist halt schon eine Sackgasse…

     

  • Gestern, 16:20 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 16:22.

     

    Franz:

     

    Andrea:

    Am 1.Foto= Titelfoto sind sie am jüngsten! Bei jedem weiteren Klick werden sie älter! Am 10.Foto = letztes Foto  ist dann die Realität! So sehen sie dann wahrscheinlich wirklich aus! Warum macht man(n) so etwas u.stellt keine  aktuellen Fotos online ? 

    Ganz einfach: Da siehst Du, wie schnell die Zeit vergeht ;-) (Sorry, den musste ich verwerten ;-))

    Dann bist du wahrscheinlich schon gestorben! Denn du hast gar kein Profilfoto!

    Retourkutsche! 😝 Musste sein!!!

  • Gestern, 16:19

     

    Franz:

     

    Sonja:

     

    Du, ich glaube das hilft tatsächlich, sich aktiv hier zu beteiligen 😄

    Naja, nach drei Tagen ist der Neuigkeitswert dahin und die entsprechenden Herren haben es da schon versucht.

    Ja, das könnte auch sein...😄  Was auch immer, Hauptsache Ruhe 😏

  • Gestern, 16:18

     

    Andrea:

    Hallo! Ich möchte nicht alle  Beiträge lesen sondern nur kurz eine Frage einwerfen !

    Viele Männer stellen einige Profilfotos online ! Sagen wir mal ca 10 Fotos! Am 1.Foto= Titelfoto sind sie am jüngsten! Bei jedem weiteren Klick werden sie älter! Am 10.Foto = letztes Foto  ist dann die Realität! So sehen sie dann wahrscheinlich wirklich aus! Warum macht man(n) so etwas u.stellt keine  aktuellen Fotos online ? 

    Die Frage könnte auch lauten, warum faken Frauen ihre Bilder mit unzähligen Filter und Weichzeichner?

    Wäre mir hier zwar noch nicht aufgefallen, aber auf den Datingplattformen soll das ja fast schon obligatorisch sein....

     

  • Gestern, 16:16

     

    Andrea:

    Am 1.Foto= Titelfoto sind sie am jüngsten! Bei jedem weiteren Klick werden sie älter! Am 10.Foto = letztes Foto  ist dann die Realität! So sehen sie dann wahrscheinlich wirklich aus! Warum macht man(n) so etwas u.stellt keine  aktuellen Fotos online ? 

    Ganz einfach: Da siehst Du, wie schnell die Zeit vergeht ;-) (Sorry, den musste ich verwerten ;-))

  • Gestern, 16:10 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 16:11.

    Hallo! Ich möchte nicht alle  Beiträge lesen sondern nur kurz eine Frage einwerfen !

    Viele Männer stellen einige Profilfotos online ! Sagen wir mal ca 10 Fotos! Am 1.Foto= Titelfoto sind sie am jüngsten! Bei jedem weiteren Klick werden sie älter! Am 10.Foto = letztes Foto  ist dann die Realität! So sehen sie dann wahrscheinlich wirklich aus! Warum macht man(n) so etwas u.stellt keine  aktuellen Fotos online ? 

  • Gestern, 14:12

     

    Sonja:

     

    Du, ich glaube das hilft tatsächlich, sich aktiv hier zu beteiligen 😄

    Naja, nach drei Tagen ist der Neuigkeitswert dahin und die entsprechenden Herren haben es da schon versucht.

  • Gestern, 08:14

     

    Elena:

     

    Michael:

     

    IQ ist nicht so wichtig, Hauptsache der Mann ist nicht älter als 46 🤣

    Das ist DEIN Denkmuster bei der Frauensuche. Und entspanne dich. Das Leben einer Frau dreht sich nicht immer nur um einen Mann :)

    Da schreibt Michael bestimmt von seinem IQ vor 20 Jahren 🤔

  • Gestern, 06:34

     

    Michael:

     

    WhoCares:

     

     

    ich hoffe ihr redet vom alter und nicht vom IQ .?

     

    IQ ist nicht so wichtig, Hauptsache der Mann ist nicht älter als 46 🤣

    Das ist DEIN Denkmuster bei der Frauensuche. Und entspanne dich. Das Leben einer Frau dreht sich nicht immer nur um einen Mann :)

  • Gestern, 05:37

     

    Irina:

     

    WhoCares:

     

    er bezieht das auf das äußerliche wie diese pflanzen altern, nicht auf die lebens-dauer-erwartung

    Ich finde jetzt nich, dass ältere Männer im Vergleich zu den Frauen besser aussehen. 

    No more words needed...

  • Gestern, 05:33

     

    Elena:

     

    Sonja:

     

    Ich bin ja nicht zum Daten hier angemeldet, darum war ich da etwas großzügiger. Und die besagten Herren waren um einiges jünger...

    Bei mir war es auch so am Anfang. Dann habe ich angefangen aktiv in Diskussionen teilzunehmen und das unattraktive Bild genommen. 

    Du, ich glaube das hilft tatsächlich, sich aktiv hier zu beteiligen 😄

  • Gestern, 01:02 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 01:05.

     

    Giftfrosch:

     

    WhoCares

    männer altern wie bäume frauen wie blumen  zitat Gandhi

    sagt wer: natürlich ein Mann.

    Männer sind viel weniger selbstkritisch. Mädchen werden von klein auf dazu erzogen lieb, sprich hübsch und brav zu sein

     

    Es gibt Studien die besagen das Männer sich überschätzen und Frauen unterschätzen. Eigentlich fatal weil sie bei schulischem Erfolg aufgrund dessen oft unterbewertet sind und in puncto Fleiß und Belohnungsaufschub durchaus was auf dem Kasten haben.

    Man könnte es jetzt auf die Erziehung schieben, aber in diesem Fall zeigt die Transgender-Thematik: Testosteron wirkt.

    Irina:

     

    WhoCares:

     

    er bezieht das auf das äußerliche wie diese pflanzen altern, nicht auf die lebens-dauer-erwartung

    Ich finde jetzt nich, dass ältere Männer im Vergleich zu den Frauen besser aussehen. 

    Doch, sie sehen besser aus. Siehe oben: Testo wirkt😁

  • Gestern, 00:26

     

    WhoCares

    männer altern wie bäume frauen wie blumen  zitat Gandhi

    sagt wer: natürlich ein Mann.

    Männer sind viel weniger selbstkritisch. Mädchen werden von klein auf dazu erzogen lieb, sprich hübsch und brav zu sein

  • 18.04.24, 22:58

     

    WhoCares:

     

    Irina:

     

    Da hatte er unrecht, sonst würden die Männer länger leben und nicht wir Frauen 

    er bezieht das auf das äußerliche wie diese pflanzen altern, nicht auf die lebens-dauer-erwartung

    Ich finde jetzt nich, dass ältere Männer im Vergleich zu den Frauen besser aussehen. 

  • 18.04.24, 22:56

     

    Irina:

     

    WhoCares:

     

    männer altern wie bäume frauen wie blumen  zitat Gandhi

    Da hatte er unrecht, sonst würden die Männer länger leben und nicht wir Frauen 

    er bezieht das auf das äußerliche wie diese pflanzen altern, nicht auf die lebens-dauer-erwartung

  • 18.04.24, 22:54

     

    WhoCares:

     

    Irina:

     

    Nur eine „bedürftige Frau“ macht große Abstriche beim Partnerwahl. Da muss sie fast schon wohnungslos oder total verarmt sein damit sie sich einen 10/20/30 Jahre älteren Mann einlässt. Eine Frau die alles hat,  braucht kein Versorger. 
    Was spricht gegen gleichaltrige Frauen? 

    männer altern wie bäume frauen wie blumen  zitat Gandhi

    Da hatte er unrecht, sonst würden die Männer länger leben und nicht wir Frauen 

  • 18.04.24, 22:51

     

    Irina:

     

    WhoCares:

     

    vergiss bitte einkommen haus auto und boot nicht.

     

    also das sollte eine junge attraktive auch noch mitbringen :))

    Nur eine „bedürftige Frau“ macht große Abstriche beim Partnerwahl. Da muss sie fast schon wohnungslos oder total verarmt sein damit sie sich einen 10/20/30 Jahre älteren Mann einlässt. Eine Frau die alles hat,  braucht kein Versorger. 
    Was spricht gegen gleichaltrige Frauen? 

    männer altern wie bäume frauen wie blumen  zitat Gandhi

  • 18.04.24, 22:48

     

    Elena:

     

    WhoCares:

     

     

    ich hoffe ihr redet vom alter und nicht vom IQ .?

     

    Reicht es dir mit 44 das selbst herauszufinden?

    ist das eine fangfrage ?

  • 18.04.24, 22:45

     

    WhoCares:

     

    Michael:

     

    IQ ist nicht so wichtig, Hauptsache der Mann ist nicht älter als 46 🤣

    vergiss bitte einkommen haus auto und boot nicht.

     

    also das sollte eine junge attraktive auch noch mitbringen :))

    Nur eine „bedürftige Frau“ macht große Abstriche beim Partnerwahl. Da muss sie fast schon wohnungslos oder total verarmt sein damit sie sich einen 10/20/30 Jahre älteren Mann einlässt. Eine Frau die alles hat,  braucht kein Versorger. 
    Was spricht gegen gleichaltrige Frauen? 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.