Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Blockieren von Mitgliedern

Diskussion · 302 Beiträge · 24 Gefällt mir · 7.148 Aufrufe
    Sabine aus Klosterneuburg

Habt ihr hier schonmal jemanden blockiert?

Ich finde es grundsätzlich blöd, kürzlich wurde es mir aber zu bunt, jemand schrieb mich an und ging dann, warum auch immer, ganz schnell dazu über, mir eine Psychotherapie anzubieten da man deutlich aus meinen Antworten sehen könnte, dass ich das brauche. 

Wtf ... 😝

Wer auch immer das war, anonymes Profil angeblich aus Wien, angeblich männlich, angeblich Psychotherapeut.

Habe das einer Freundin gezeigt, die Psychotherapeutin ist. Sie meinte auch, sofort weg damit, blockieren, vollkommen übergriffig. Ich hatte eh schon nicht mehr geantwortet, das Profil aber dann blockiert.

Ich unterhalte mich super gern, aber was gibt es für Menschen!?

09.03.23, 15:00

• 05.02.25, 18:20

Biene:

Nicki:

Wenn ich DIE doch bloß kante😔❓

Sorry, mein Summen ist aktuell deaktiviert!  😄

Ich frage morgen noch einmal - bei TAGESLICHT🐝🌸🌹🌺🌻🌼🌷🪻!

• 05.02.25, 18:15

Nicki:

Biene:

Ich glaub, du verwechselst mich mit Dr. M. und Dr. U.   😄
    Ich stelle hier sicher keine Diagnosen.

Wenn ich DIE doch bloß kante😔❓

Sorry, mein Summen ist aktuell deaktiviert!  😄

• 05.02.25, 18:11 - Zuletzt bearbeitet 05.02.25, 19:04.

Biene:

Wenn ich DIE doch bloß kannte😔❓

• 05.02.25, 18:08

• 05.02.25, 18:07 - Zuletzt bearbeitet 05.02.25, 18:15.

Lucia:

Elena:

Und warum hast du mich geblockt? 😃

Habe mich nie an deine Events an-/abgemeldet.

kein Interesse, ihn oder sie zu lesen.

Danke. Jetzt ist alles klar. Und doch hast du meine Frage lesen können. Das heisst, das Blockieren hilft nicht die Kommentare ungewünschter Personen auszublenden. 

• 05.02.25, 17:39

Biene:

Nicki:

Findest?                                                                                                                           

Ja - weil ich von mehr Frauen, als Männern geblockt wurde.

Bei mir genau UMGEKEHRT! "Diagnose" bitte 🐝chen !

• 05.02.25, 17:35 - Zuletzt bearbeitet 05.02.25, 18:24.

Biene:

Nicki:

Findest?                                                                                                                           

OK, ich hab' das "Gendern" "vergessen":

Dieses Blockieren ist die einzig "scharfe Waffe" des >kleinen Mannes / der kleinen Frau🥴<, wenn die Argumente fehlen und er/sie sich nicht mehr anders zu helfen weiß🙂‍↔️🫣

• 05.02.25, 17:31

Nicki:

Biene:

Schubladendenken, liebe Nicki!

Findest?                                                                                                                           

• 05.02.25, 17:27

#Sabine aus Klosteneuburg: "Wer auch immer das war, anonymes Profil angeblich aus Wien, angeblich männlich, angeblich Psychotherapeut."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... Es geht NOCH schlimmer: Einer, der den ganzen Tag vor der Kiste sitzt und einen Thread nach dem anderen eröffnet, in der Hoffnung auf einen "Erguss" - also-also, ähm-ähm - auf hohen Zuspruch🤭❗

• 05.02.25, 17:19
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Luzie wieder gelöscht.
  • 05.02.25, 17:08

Alex1:

Danke. Nicht nötig. Kein leichtes Thema. Trotzdem danke für Dein Mitgefühl…

Nicki:

#Alex 1 hat das geliket🫣! Bist Du verletzt? Brauchst Du Pflaster und Verband? Oder ist es schlimmer? Muss ich kommen? Fragen über Fragen!!!!!

Na, auch Stiere können sich mal die "Hörnchen" verletzen🫣!🤭

• 05.02.25, 17:05 - Zuletzt bearbeitet 05.02.25, 17:06.

Danke. Nicht nötig. Kein leichtes Thema. Trotzdem danke für Dein Mitgefühl…

Nicki:

Michael:

Wenn das Blockieren nicht reicht könnt ihr euch noch mein Profilbild ausdrucken und zum Frustabbau mit Dartpfeilen bewerfen 🤣

#Alex 1 hat das geliket🫣! Bist Du verletzt? Brauchst Du Pflaster und Verband? Oder ist es schlimmer? Muss ich kommen? Fragen über Fragen!!!!!

• 05.02.25, 17:00 - Zuletzt bearbeitet 05.02.25, 17:01.

Michael:

Wenn das Blockieren nicht reicht könnt ihr euch noch mein Profilbild ausdrucken und zum Frustabbau mit Dartpfeilen bewerfen 🤣

• 05.02.25, 16:52

Biene:

Findest?                                                                                                                           

• 05.02.25, 16:44

• 05.02.25, 16:43

• 05.02.25, 16:40 - Zuletzt bearbeitet 05.02.25, 18:03.

Korrigierte Fassung:

Dieses Blockieren ist die einzig "scharfe Waffe" >des kleinen Mannes / der kleinen Frau🥴<, wenn die Argumente fehlen und er/sie sich nicht mehr anders zu helfen weiß🙂‍↔️🫣

• 05.02.25, 14:23 - Zuletzt bearbeitet 05.02.25, 14:34.

Lucia:

Grundsätzlich find ich das Blockieren kindisch, Überforderung, kein Interesse, ihn oder sie zu lesen.

Da ich auch manchmal kindisch bin:) blockiere ich Menschen, die mir 2...3x kurz vor einem Event absagen. (1 Stunde).. das kommt öfters vor. 

Warum sollte man sich mit solchen Menschen beschäftigen?... nee..muss ich nicht haben.

Und warum hast du mich geblockt? 😃

Habe mich nie an deine Events an-/abgemeldet.

• 05.02.25, 13:13

Grundsätzlich find ich das Blockieren kindisch, Überforderung, kein Interesse, ihn oder sie zu lesen.

Da ich auch manchmal kindisch bin:) blockiere ich Menschen, die mir 2...3x kurz vor einem Event absagen. (1 Stunde).. das kommt öfters vor. 

Warum sollte man sich mit solchen Menschen beschäftigen?... nee..muss ich nicht haben.

• 05.02.25, 12:43

Künstliche Aufregung, ich intrigiere gegen niemanden und es interessiert mich nicht was andere über mich erzählen. Meine nächsten 8 Gruppentreffen sind mit ca. 150 Teilnehmern jeden Alters ausgebucht und da hat es noch nie ein ungutes Verhalten gegeben.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.