Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Blockieren von Mitgliedern

    Diskussion · 203 Beiträge · 20 Gefällt mir · 5.407 Aufrufe
    Sabine aus Klosterneuburg

    Habt ihr hier schonmal jemanden blockiert?

    Ich finde es grundsätzlich blöd, kürzlich wurde es mir aber zu bunt, jemand schrieb mich an und ging dann, warum auch immer, ganz schnell dazu über, mir eine Psychotherapie anzubieten da man deutlich aus meinen Antworten sehen könnte, dass ich das brauche. 

     

    Wtf ... 😝

    Wer auch immer das war, anonymes Profil angeblich aus Wien, angeblich männlich, angeblich Psychotherapeut.

     

    Habe das einer Freundin gezeigt, die Psychotherapeutin ist. Sie meinte auch, sofort weg damit, blockieren, vollkommen übergriffig. Ich hatte eh schon nicht mehr geantwortet, das Profil aber dann blockiert.

     

    Ich unterhalte mich super gern, aber was gibt es für Menschen!?

     

    09.03.23, 15:00

Beiträge

  • 09.03.23, 16:42

    Leider zu viele dumme , die glauben wir Frauen fallen auf alles rein. Hatte schon 3 mal  ganz schlaue , die meinten da ich ja schon ein gewisses Alter habe , ich falle auf ihre Liebesschwuere nach dreimaligen Schreiben auf sie herein . Bevor sie endlich nach Geld fragten , habe ich sie gesperrt . Aber ich gebe zu , ich habe innerlich mich nicht geärgert . Denn ich wusste ich bin nicht die erste und leider haben sie ja oft Glück. 

  • 09.03.23, 16:41

    da fällt mir spontan Gert Postel ein, der postboote  der sich als psychiater ausgab

     

    dem sind sie nur durch zufall drauf gekommen . der hielt vorträge vor realen psychiatern, und hätte beinahe den chefposten einer klinik bekommen. ich glaube eine sekretärin  kam durch glück drauf, dass etwas mit seinen papieren nicht stimmt.

     

     

  • 09.03.23, 16:18

    Geht gar nicht sowas! Öffentlich wär es glaub ich sogar eine Beleidigung…

  • 09.03.23, 15:16 - Zuletzt bearbeitet 09.03.23, 15:26.

    Hallo,

    mit diesem Herren hatte ich auch schon das „Vergnügen“ - immer ohne Foto, mit Fantasienamen (Iwas mit Leben…)oder auch unter „Helmut“.

    hab ihn auch blockiert, er taucht aber immer wieder auf 🙄😜.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.