Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 60 plus wie möchte älter werden?

Diskussion · 2 Beiträge · 271 Aufrufe

Wie stelle ich mir in der Zukunft älter werden vor? Welche Möglichkeiten habe ich der Vereinsamung aus dem Weg zu gehen. Wie bleibe ich fit. An welchem Ort kann man sich treffen? Wie verändert das die Situation, wenn der Körper sein Tribut fordert. Gibt es auch Gruppen von Männern die das mal durchdiskutieren möchten. In der Stadt Essen könnte das Geschäft für Stadtentwicklung ein Begegungsort in Essen Holsterhausen sein. Vielleicht schon diesen Freitag um 15 Uhr? 

05.08.25, 19:30 - Zuletzt bearbeitet 05.08.25, 20:16.

• 06.08.25, 11:13

Matthias:

Welche Möglichkeiten habe ich der Vereinsamung aus dem Weg zu gehen. Wie bleibe ich fit. An welchem Ort kann man sich treffen?

... alle diese Antworten findest Du auf dieser Plattform.

In der Stadt Essen könnte das Geschäft für Stadtentwicklung ein Begegungsort in Essen Holsterhausen sein. Vielleicht schon diesen Freitag um 15 Uhr? 

Warum erstellst Du dann eine Diskussion statt eine Aktivität? 
    Du hast eine Idee, Du hast einen Ort, ein Datum und eine Uhrzeit... dann jetzt noch einen "einladenden" Beschreibungstext und Titel und schon ist eine Aktivität geboren. 

60 plus wie möchte älter werden?

... nur an der Rechtschreibung/Grammatik müssen wir im Alter noch arbeiten ;-)

„Grammatik“: Müssen wir zum Glück absolut nicht 😉. 

• 06.08.25, 09:15 - Zuletzt bearbeitet 06.08.25, 09:17.

Welche Möglichkeiten habe ich der Vereinsamung aus dem Weg zu gehen. Wie bleibe ich fit. An welchem Ort kann man sich treffen?

... alle diese Antworten findest Du auf dieser Plattform.

In der Stadt Essen könnte das Geschäft für Stadtentwicklung ein Begegungsort in Essen Holsterhausen sein. Vielleicht schon diesen Freitag um 15 Uhr? 

Warum erstellst Du dann eine Diskussion statt eine Aktivität? 
    Du hast eine Idee, Du hast einen Ort, ein Datum und eine Uhrzeit... dann jetzt noch einen "einladenden" Beschreibungstext und Titel und schon ist eine Aktivität geboren. 

60 plus wie möchte älter werden?

... nur an der Rechtschreibung/Grammatik müssen wir im Alter noch arbeiten ;-)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.