Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kann das Zufall sein?

Diskussion · 60 Beiträge · 8 Gefällt mir · 1.382 Aufrufe

Mir ist aufgefallen, dass in den letzten Tagen Profile aufgetaucht sind von Frauen, die sehr den Norm-Schönheitsidealen entsprechen, alle aus dem 2. Bezirk in Wien, im Alter von 40, 41, 42, 43, 44, (45 fehlt), 46, und 47 Jahren, alle wollen nur "Dating", alle wollen eine "reife Beziehung", die ehrlich sein und auf Vertrauen basieren soll, alle wünschen sich Männer ab 50 Jahren.

Kann das Zufall sein? Ich halt es für unwahrscheinlich, aber, Zitat aus Homo Faber, das Unwahrscheinliche ist schließlich die Grenze des Möglichen.

Trotzdem - bisschen verdächtig, oder was meint ihr?

17.02.26, 15:18

•  

Sabrina:

Peter:

Alle 2 gingen ziemlich ähnlich vor.

Sie schrieben öfters und wollten ein Treffen, unabhängig von meiner Veranstaltung.

Vielleicht waren das ganz böse Mädchen?

Hattest du auch schon einen 50 Euro Apple Gutschein erworben? (Oder- sie waren ja zu zweit - 100 Euro) 😉

Jetzt, wo ich so darüber nachdenke, könnte ja auch der Apple Konzern hinten den Fakeprofilen stecken: die wollen einfach nur ihren Umsatz steigern 🤷‍♀️

Nein, Gutschein wurde mir nicht angeboten!

• 18.02.26, 17:37

Peter:

Sie schrieben öfters und wollten ein Treffen, unabhängig von meiner Veranstaltung.

Hattest du auch schon einen 50 Euro Apple Gutschein erworben? (Oder- sie waren ja zu zweit - 100 Euro) 😉

Jetzt, wo ich so darüber nachdenke, könnte ja auch der Apple Konzern hinten den Fakeprofilen stecken: die wollen einfach nur ihren Umsatz steigern 🤷‍♀️

• 18.02.26, 17:35

Colin:

Marta:

Etwas Humoristisches zum Thema 😉

https://www.youtube.com/watch?v=7pPqRNk2Qhw

Ich habe den Videoclip schon gesehen, aber er ist ein echter Klassiker. 👍👍👍

Er hat viele gute Clips. Ich mag seinen Humor aus der Entfernung, aber mit ihm zusammenleben ist sicher eine andere Erfahrung. 😅

• Vor 2,3 Monaten haben sich bei einer Bücher-Leseveranstaltung von mir nacheinander 2 Mädls, 21 Jahre, aus...weiss nicht mehr...Rumänien?, angemeldet.

Die wollten sich vor dem Termin schon mit mir treffen.

Sie schrieben beide, dass sie vor kurzem in die Steiermark gezogen sind. Also auch noch recht weit entfernt.

Mit der Zeit wurde das sehr komisch für mich.

Ich war gerade dabei, die 2 aus meiner Teilnehmerliste zu "entfer en", da wurden sie eh schon von Gemeinsam Erleben blockiert.

• 18.02.26, 17:17

Colin:

Sabrina:

Mist, in diesem Fall ist es blöd, dass der Support so schnell die entsprechenden Damenprofile gesperrt hat, denn sonst wären die Anreisekosten nur 3,20 für einen Fahrschein im  Wiener Stadtgebiet gewesen 😔😏

Ich würde sogar vorschlagen, dass mutmaßliche Betrüger (Prinzen, Geheimagenten, 20-Jährige auf der Suche nach einem reichen Sugar Daddy usw.) hier veröffentlicht werden.

Auf Vermutung würde ich hier niemanden veröffentlichen, das kann mit einer Anzeige oder Klage enden. Genügt wenn man verdächtige Profile dem Support meldet.

• 18.02.26, 16:21

Colin: 

.....20-Jährige auf der Suche nach einem reichen Sugar Daddy usw.)

Blöd, dass ich keine 20 mehr bin 😭😖👿🤣

• 18.02.26, 16:12

Marta:

Ich habe den Videoclip schon gesehen, aber er ist ein echter Klassiker. 👍👍👍

• 18.02.26, 16:05

• 18.02.26, 16:04

Fridolin:

Shiver Metimbers war der wahre Meister damals, im Jahre 2003. Ein Beispiel seiner Arbeit:

https://www.419eater.com/html/olu_martins.php

Colin:

Ja, ich habe ein paar Videoclips gesehen, in denen die Überwachungskameras der Betrüger gehackt wurden und sie gefilmt wurden, während sie unter Druck gesetzt wurden.

Ich mag den Piratenlink. 🙂

'Shiver Me Timbers': The Meaning And Origin Of The Pirate Phrase

• 18.02.26, 15:56

Shiver Metimbers war der wahre Meister damals, im Jahre 2003. Ein Beispiel seiner Arbeit:

https://www.419eater.com/html/olu_martins.php

Colin:

Fridolin:

Es gab ein Forum im Internet, das sich organisiert hat, um Scammer zu scammen. Die wahren Meister dort haben Scammer über Monate an der Nase herumgeführt, mit Versprechen, ihre Wünsche alle zu erfüllen, wenn sie nur: sich mit irgendwelchen idiotischen Bildern ablichten, Dokumente schicken, firmen-Interne Formulare ausfüllen, und manchen ist es sogar gelungen, den Scammern Geld abzunehmen - sie mussten den Transaction-Fees zahlen, damit sie das Geld bekommen, mit dem sie dann wieder das große Geld freigeben können. War wohl am Rande der Legalität.

Allerdings braucht man dafür echt viel Zeit. Wer hat das schon.

419eater.com, hab gerade geschaut, es gibt die Seite immer noch.  

Ja, ich habe ein paar Videoclips gesehen, in denen die Überwachungskameras der Betrüger gehackt wurden und sie gefilmt wurden, während sie unter Druck gesetzt wurden.

• 18.02.26, 15:51 - Zuletzt bearbeitet 18.02.26, 15:56.

Fridolin:

Es gab ein Forum im Internet, das sich organisiert hat, um Scammer zu scammen. Die wahren Meister dort haben Scammer über Monate an der Nase herumgeführt, mit Versprechen, ihre Wünsche alle zu erfüllen, wenn sie nur: sich mit irgendwelchen idiotischen Bildern ablichten, Dokumente schicken, firmen-Interne Formulare ausfüllen, und manchen ist es sogar gelungen, den Scammern Geld abzunehmen - sie mussten den Transaction-Fees zahlen, damit sie das Geld bekommen, mit dem sie dann wieder das große Geld freigeben können. War wohl am Rande der Legalität.

Colin:

Wenn ich ein böser Mensch wäre, würde ich vorschlagen, dass wir sie als Gruppe weiterspielen.

Ich würde sogar vorschlagen, dass mutmaßliche Betrüger (Prinzen, Geheimagenten, 20-Jährige auf der Suche nach einem reichen Sugar Daddy usw.) hier veröffentlicht werden.

"Let the games begin". 😈

z:B. "Scammer Payback" youtube.

• 18.02.26, 15:47 - Zuletzt bearbeitet 18.02.26, 15:49.

Es gab ein Forum im Internet, das sich organisiert hat, um Scammer zu scammen. Die wahren Meister dort haben Scammer über Monate an der Nase herumgeführt, mit Versprechen, ihre Wünsche alle zu erfüllen, wenn sie nur: sich mit irgendwelchen idiotischen Bildern ablichten, Dokumente schicken, firmen-Interne Formulare ausfüllen, und manchen ist es sogar gelungen, den Scammern Geld abzunehmen - sie mussten Transaction-Fees zahlen, damit sie das Geld bekommen, mit dem sie dann wieder das große Geld freigeben können. War wohl am Rande der Legalität.

Colin:

Sabrina:

Mist, in diesem Fall ist es blöd, dass der Support so schnell die entsprechenden Damenprofile gesperrt hat, denn sonst wären die Anreisekosten nur 3,20 für einen Fahrschein im  Wiener Stadtgebiet gewesen 😔😏

Wenn ich ein böser Mensch wäre, würde ich vorschlagen, dass wir sie als Gruppe weiterspielen.

"Let the games begin". 😈

• 18.02.26, 15:38

Sabrina:

Und was wollte man von dir? Geld für die Anreise?

"Let the games begin". 😈

• 18.02.26, 15:21

Sidonie:

mein erster Gedanke Gernot war: dann hat er zum Gamen a gefangen😂

Na geeehhh   🤣🤣🤣😇

• 18.02.26, 15:05

mein erster Gedanke Gernot war: dann hat er zum Gamen a gefangen😂

• 18.02.26, 14:46

Colin:

GERNOT:

Soweit ist es diesmal nicht gekommen. 😥

Im Sommer hatte ich einen Chat mit einer "Mary" mit hübschen Profilfotos. Die hat mit Google Translate geschrieben. Als wir den Chat verlegt haben, hat "sie" Telagram vorgeschlagen  - hab ich nicht - also WhatsApp. 

Ihre Nummer war eine nigerianische.👊🤣

Dann gings zur Sache: 🥁🥁🥁

Sie lud mich zu ihr in den 1180. ein und bat mich, einen Apple Gutschein für 50,- mitzunehmen, damit die Kinder, auf die sie aufpasst, damit gamen können und sie sich mit mir im Schlafzimmer ungestört austoben könne. 

So, konkreter muss ich hier nicht unbedingt sein.🫣🤫

Tags darauf war ihr Profil gesperrt und ich bekam von den Admins entsprechende Mitteilung.🤦🤷‍♂️

Mein erster Gedanke war – also was hast du mit dem Apple Gutschein dann gemacht? ( 🙂 Scherz)

Bin auf Äpfel umgestiegen. 🍎🍏

• 18.02.26, 14:41

GERNOT:

Fridolin:

Im Sommer hatte ich einen Chat mit einer "Mary" mit hübschen Profilfotos. Die hat mit Google Translate geschrieben. Als wir den Chat verlegt haben, hat "sie" Telagram vorgeschlagen  - hab ich nicht - also WhatsApp. 

Sie lud mich zu ihr in den 1180. ein und bat mich, einen Apple Gutschein für 50,- mitzunehmen, damit die Kinder, auf die sie aufpasst, damit gamen können und sie sich mit mir im Schlafzimmer ungestört austoben könne. 

Tags darauf war ihr Profil gesperrt und ich bekam von den Admins entsprechende Mitteilung.🤦🤷‍♂️

Mein erster Gedanke war – also was hast du mit dem Apple Gutschein dann gemacht? ( 🙂 Scherz)

• 18.02.26, 14:20

Fridolin:

GERNOT:

Hi Männer, ich hatte tatsächlich schon Kontakt  - wußte gleich was los ist. 🤣

Wenn man Zeit hat, ist ein "kreatives" Rumgeschreibsel ja auch mal ganz unterhaltsam. Spaß darf sein. Einfach auf die Kontaktdaten achten. 

Wenn's oag wird, selber auch oag werden oder Profil/Dialog melden, die Admins reagieren prompt. 

• 18.02.26, 14:12

• 18.02.26, 14:00

GERNOT:

Fridolin:

undefined

Hi Männer, ich hatte tatsächlich schon Kontakt  - wußte gleich was los ist. 🤣

Wenn man Zeit hat, ist ein "kreatives" Rumgeschreibsel ja auch mal ganz unterhaltsam. Spaß darf sein. Einfach auf die Kontaktdaten achten. 

Wenn's oag wird, selber auch oag werden oder Profil/Dialog melden, die Admins reagieren prompt. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.